Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

boah kennt ihr das? man ist klar das bessere team, hat chance nach chance und bekommt den scheiss ball nicht rein?

hatte grad ein match und hab den gegner zugeballert... am ende knapp 30 schüsse aufs tor aber zur halbzeit 0:0 -.-

... dachte schon der trickst iwie... und dann treff ich endlich in der 50 min und dann läufts und ich gewinne 9:0...

das ist bei mir auch oft so:

wenn ich zum beispiel mit freunden spiele und es eigentlich ausgeglichen ist, dann macht einer von uns ein tor und dann direkt 2-3 danach

:biggrin5:

nabeRnd leute, hab mal ganz dringende frage!!!

ich habe ja diesen vorbesteller code (6monate 4 gold packs umsonst)

habe diesen im september aktiviert und meine ersten 4 gezogen, im oktober kam aber nix mehr... jetzt die frage, wie komme ich an die 4 packs aus dem oktober? und wie dann morgen aus denen von november?

:facepalm: ich dachte man bekommt jeden monat nen neuen code,habe mein code gelöscht

Ich glaube eh, dass die automatisch nachkommen die Packs, aber für alle Fälle hab ich den Code noch.

@Jayman

Spieler auf den Tauschstapel legen, zum Tauschstapel gehen (Tauschen -> Tauschstapel) und dann das Objekt anbieten mit Startgebot/Sofortkauf, wie du willst. Schnellverkauf kannste glaub ich direkt machen, wenn du mit irgendeiner Taste (Viereck?) auf einen Spieler klickst.

Problem Tauschangebot !!!HILFE

kann mir bitte einer erklären wie ich an nem pc / laptop ein tauschangebot im UT-Modus annehmen kann ????? werde andauernd auf der ps3 rausgeschmissen wenn ich es annehmen will.

Das Problem habe ich auch. Entweder dann ganz schnell handeln. Also auf den Tauschstapel und dann ganz schnell auf den Spieler und sofort Dreieck drücken oder halt am PC auf den Spieler klicken - bei Tauschangebot ist er ein bisschen weiß umrahmt und dann entweder Annehmen oder Ablehnen.

Das Problem habe ich auch. Entweder dann ganz schnell handeln. Also auf den Tauschstapel und dann ganz schnell auf den Spieler und sofort Dreieck drücken oder halt am PC auf den Spieler klicken - bei Tauschangebot ist er ein bisschen weiß umrahmt und dann entweder Annehmen oder Ablehnen.

würd ich ja,hab aber kein plan wie das am pc funktioniert :banghead: bitte erklären

Also, entweder ich kapier die Turnierbeschreibungen bei UT nicht, oder die können sich nich vernünftig ausdrücken. Gibt ja aktuell das Halloween Special wo man 4.000 Coins gewinnen kann. In der Beschreibung steht, dass man Min. 7 Nationalitäten in der Auswahl der Manschaft haben muss. Hab allein in meiner Startelf 11 versch. Nationalitäten, aber ich kanns trotzdem nicht zocken. Einer ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...