xjulianx14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 boah kennt ihr das? man ist klar das bessere team, hat chance nach chance und bekommt den scheiss ball nicht rein?hatte grad ein match und hab den gegner zugeballert... am ende knapp 30 schüsse aufs tor aber zur halbzeit 0:0 -.- ... dachte schon der trickst iwie... und dann treff ich endlich in der 50 min und dann läufts und ich gewinne 9:0... das ist bei mir auch oft so: wenn ich zum beispiel mit freunden spiele und es eigentlich ausgeglichen ist, dann macht einer von uns ein tor und dann direkt 2-3 danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 werdet ihr auch andauern aus dem UT-Modus geschmissen sobald ihr ein tauschangebot annehmen wollt etc. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 werdet ihr auch andauern aus dem UT-Modus geschmissen sobald ihr ein tauschangebot annehmen wollt etc. ???? Web-App oder Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 werdet ihr auch andauern aus dem UT-Modus geschmissen sobald ihr ein tauschangebot annehmen wollt etc. ???? So gut wie immer an der PS3. Deswegen öffne ich Tauschangebote auch nurnoch über die Web App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So gut wie immer an der PS3. Deswegen öffne ich Tauschangebote auch nurnoch über die Web App. Ich mach sowieso alles an der Web-App. Ist einfach viel übersichtlicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das schon, aber mit nur 25 Geboten kommt man net weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 nabeRnd leute, hab mal ganz dringende frage!!! ich habe ja diesen vorbesteller code (6monate 4 gold packs umsonst) habe diesen im september aktiviert und meine ersten 4 gezogen, im oktober kam aber nix mehr... jetzt die frage, wie komme ich an die 4 packs aus dem oktober? und wie dann morgen aus denen von november? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es hat doch erst im Oktober angefangen. Im September hast du sicher nichts bekommen. Entweder werden die Packs morgen automatisch freigeschaltet sein (wovon ich ausgehe) oder man muss den Code nochmal eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es hat doch erst im Oktober angefangen. Im September hast du sicher nichts bekommen. Entweder werden die Packs morgen automatisch freigeschaltet sein (wovon ich ausgehe) oder man muss den Code nochmal eingeben. ok kann sein, hab etwas später mit UT angefangen... hoffen wa es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es hat doch erst im Oktober angefangen. Im September hast du sicher nichts bekommen. Entweder werden die Packs morgen automatisch freigeschaltet sein (wovon ich ausgehe) oder man muss den Code nochmal eingeben. ich dachte man bekommt jeden monat nen neuen code,habe mein code gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute, doofe Frage: Wie kann ich einen Spieler verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich dachte man bekommt jeden monat nen neuen code,habe mein code gelöscht Ich glaube eh, dass die automatisch nachkommen die Packs, aber für alle Fälle hab ich den Code noch. @Jayman Spieler auf den Tauschstapel legen, zum Tauschstapel gehen (Tauschen -> Tauschstapel) und dann das Objekt anbieten mit Startgebot/Sofortkauf, wie du willst. Schnellverkauf kannste glaub ich direkt machen, wenn du mit irgendeiner Taste (Viereck?) auf einen Spieler klickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke. Verletze Spieler kann man nicht auf den Tauschstapel legen? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich glaube eh, dass die automatisch nachkommen die Packs, aber für alle Fälle hab ich den Code noch. Jo, so und nicht anders wird es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Problem Tauschangebot !!!HILFE kann mir bitte einer erklären wie ich an nem pc / laptop ein tauschangebot im UT-Modus annehmen kann ????? werde andauernd auf der ps3 rausgeschmissen wenn ich es annehmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Problem Tauschangebot !!!HILFE kann mir bitte einer erklären wie ich an nem pc / laptop ein tauschangebot im UT-Modus annehmen kann ????? werde andauernd auf der ps3 rausgeschmissen wenn ich es annehmen will. Das Problem habe ich auch. Entweder dann ganz schnell handeln. Also auf den Tauschstapel und dann ganz schnell auf den Spieler und sofort Dreieck drücken oder halt am PC auf den Spieler klicken - bei Tauschangebot ist er ein bisschen weiß umrahmt und dann entweder Annehmen oder Ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Problem habe ich auch. Entweder dann ganz schnell handeln. Also auf den Tauschstapel und dann ganz schnell auf den Spieler und sofort Dreieck drücken oder halt am PC auf den Spieler klicken - bei Tauschangebot ist er ein bisschen weiß umrahmt und dann entweder Annehmen oder Ablehnen. würd ich ja,hab aber kein plan wie das am pc funktioniert bitte erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also, entweder ich kapier die Turnierbeschreibungen bei UT nicht, oder die können sich nich vernünftig ausdrücken. Gibt ja aktuell das Halloween Special wo man 4.000 Coins gewinnen kann. In der Beschreibung steht, dass man Min. 7 Nationalitäten in der Auswahl der Manschaft haben muss. Hab allein in meiner Startelf 11 versch. Nationalitäten, aber ich kanns trotzdem nicht zocken. Einer ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.