Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 es gibt eine übersicht aller team der woche spieler im shop da kannst du doch nachschaun Da sieht man das immer so schlecht. Und ich müsste meine Ps3 anmachen . Aber Wayne. Kuck ich halt da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sei nich so gemütlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 aber da sieht man die ersatzspieler nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Is eure Beobachtungsliste bei UT seit dem Patch eig auch so verbuggt wie meine? Seit dem Patch, sehe ich, wenn ich meine Angebote verfolge, nicht mehr, ob und wann ich überboten wurde. Hab deswegen schon einige Auktionen verloren, was mich schon ziemlich angekotzt hat. Und teilweise bekomme ich meine Coins nicht sofort wieder aufs Konto, um mein Angebot zu verbessern. Muss beim Stapel dann mehrere Male raus und wieder rein, damit das funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Is eure Beobachtungsliste bei UT seit dem Patch eig auch so verbuggt wie meine? Seit dem Patch, sehe ich, wenn ich meine Angebote verfolge, nicht mehr, ob und wann ich überboten wurde. Hab deswegen schon einige Auktionen verloren, was mich schon ziemlich angekotzt hat. Und teilweise bekomme ich meine Coins nicht sofort wieder aufs Konto, um mein Angebot zu verbessern. Muss beim Stapel dann mehrere Male raus und wieder rein, damit das funzt. Genau das Problem habe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Was sind das eigentlich für Manager, welche die Verträge "verdoppeln"? Habe schon öfters mal nach so etwas gesucht, aber leider nie etwas finden können... Welche Eigenschaft muss dieser Manager auf der Karte stehen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie war das jetzt eigentich nochmal mit den Bonus-Goldpacks? Bekommen wir da morgen nochmal EMails zugeschickt mit neuen Codes oder schalten sich die Packs jeden Monat automatisch frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hey leute, mal ne frage. mit der 100 spiele trophy kann man das evtl so machen das man 100 spiele startet und dann abbricht? zählen dann die spiele oder tut sich da nix? hab es noch nicht ausprobiert aber es würde mich interssieren ob das einer von euch schon getestet hat. ach ja, noch ne frage. wie viel kohle habt ihr für ut investieren müssen? wegen 85 mio trophy... danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hey leute, mal ne frage. mit der 100 spiele trophy kann man das evtl so machen das man 100 spiele startet und dann abbricht? zählen dann die spiele oder tut sich da nix? hab es noch nicht ausprobiert aber es würde mich interssieren ob das einer von euch schon getestet hat. ach ja, noch ne frage. wie viel kohle habt ihr für ut investieren müssen? wegen 85 mio trophy...danke für die antworten Wenn du die 100 Spiele im UT meinst, dann kannst du 99 abbrechen, aber das 100. musst du komplett spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn du die 100 Spiele im UT meinst, dann kannst du 99 abbrechen, aber das 100. musst du komplett spielen. ah ok, gut zu wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie war das jetzt eigentich nochmal mit den Bonus-Goldpacks? Bekommen wir da morgen nochmal EMails zugeschickt mit neuen Codes oder schalten sich die Packs jeden Monat automatisch frei? ich glaube das man morgen einfach wieder 4 gratis packs öffnen kann. man bekommt keinen neuen code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Offline Turnier spielt, bei dem Profi oder Weltklasse notiert ist, dass man dann das Finale auf Legende spielen muss? Ist bei mir schon 3 mal der Fall gewesen, und das gefällt mir überhaupt nicht.... .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich glaube das man morgen einfach wieder 4 gratis packs öffnen kann. man bekommt keinen neuen code was sind das für code´s? wo kriegt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Offline Turnier spielt, bei dem Profi oder Weltklasse notiert ist, dass man dann das Finale auf Legende spielen muss?Ist bei mir schon 3 mal der Fall gewesen, und das gefällt mir überhaupt nicht.... .:Manni:. Ist mir auch schon passiert, allerdings erst einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bei mir hängt das spiel seit 3 tagen andauernd wenn ich gerade auf dem markt binn und spieler suche ca jeden 40min hängt es muss ps3 immer per notaus ausschalten ist es bei euch auch so CD hat keinen einzigen kratzer (sry für die Rechtschreibfehler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was sind das für code´s? wo kriegt man die? Jetzt gar nicht mehr. War ein Bonus für Vorbesteller. Da kriegt man 6 Monate lang, jeden Monat 4 Goldpacks gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was sind das für code´s? wo kriegt man die? pre order code fifa 12 ps3 -> ebay;) boah kennt ihr das? man ist klar das bessere team, hat chance nach chance und bekommt den scheiss ball nicht rein? hatte grad ein match und hab den gegner zugeballert... am ende knapp 30 schüsse aufs tor aber zur halbzeit 0:0 -.- ... dachte schon der trickst iwie... und dann treff ich endlich in der 50 min und dann läufts und ich gewinne 9:0... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 boah kennt ihr das? man ist klar das bessere team, hat chance nach chance und bekommt den scheiss ball nicht rein?hatte grad ein match und hab den gegner zugeballert... am ende knapp 30 schüsse aufs tor aber zur halbzeit 0:0 -.- ... dachte schon der trickst iwie... und dann treff ich endlich in der 50 min und dann läufts und ich gewinne 9:0... Ja...ist aber in echt auch so....zwar nicht so extrem, aber wenn der Knoten mal geplatzt ist, gehts auf einmal wie von selbst...oder .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bei mir hängt das spiel seit 3 tagen andauernd wenn ich gerade auf dem markt binn und spieler suche ca jeden 40min hängt es muss ps3 immer per notaus ausschalten ist es bei euch auch so CD hat keinen einzigen kratzer (sry für die Rechtschreibfehler) Ja, hab ich auch. Beim rüberschalten mit R1 von Seite zu Seite. Das hat aber jeder und ist extrem doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja...ist aber in echt auch so....zwar nicht so extrem, aber wenn der Knoten mal geplatzt ist, gehts auf einmal wie von selbst...oder .:Manni:. FC BAYERN MÜNCHEN ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.