erni54321 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe ein problem, bin jetzt bei 60mio habe auch noch genug münzen aber meine ps3 stürzt immer nach 10min ab im ultimate team, ist das bei euch auch so? Hab ich auch. Ist echt typisch EA. Geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jop, aus einem 28er Vertrag wird ein 42er, wenn man 50% bonus auf verträge hat. die manager müssen einfach nur im verein gespeichert sein damit ich den bonus bekomme ? weil alle benutzen geht ja schlecht oder hab ich da was falsch verstanden ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wen findet ihr als LV geeigneter? Jose Enrique oder Leighton Bains? habe beide.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 die manager müssen einfach nur im verein gespeichert sein damit ich den bonus bekomme ? weil alle benutzen geht ja schlecht oder hab ich da was falsch verstanden ? ^^ Jop, weil wie du selber schon festgestellt hast, kannst du ja nur einen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wen findet ihr als LV geeigneter? Jose Enrique oder Leighton Bains? habe beide.. Kommt ganz auf dein Team an, welcher da besser reinpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jop, weil wie du selber schon festgestellt hast, kannst du ja nur einen benutzen geil dann kauf ich mal paar manager die die vertragsdauer verlängern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 spielt die form dann bei der manager sache ne rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 spielt die form dann bei der manager sache ne rolle? ne , nu der der in der starformation sichtbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn ich einen bronze manager in der start mannschaft habe is das aber auch egal oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn ich einen bronze manager in der start mannschaft habe is das aber auch egal oder ? der gibt halt nicht ganz so viel chemie wie ein goldmanager glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn ich einen bronze manager in der start mannschaft habe is das aber auch egal oder ? ja,ABER wenn du deinen spieler gold verträge gibst brauchst du auch Gold Manager ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 der gibt halt nicht ganz so viel chemie wie ein goldmanager glaub ich ja aber der bonus müsste trotzdem zählen da is die chemie ja egal oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja aber der bonus müsste trotzdem zählen da is die chemie ja egal oder nicht ja der bonus zählt, so viel wie er eben hat, bronze manager haben halt nur 1 oder 2 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibt es eine Übersicht aller IF Spieler? (Bundesliga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 es gibt eine übersicht aller team der woche spieler im shop da kannst du doch nachschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.