Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wie kann man denn an diesem Halloween Turnier teilnehmen?

Mir sagt der immer ich brauch mindestens 7 Nationalitäten, dabei hatte ich sogar 8 in der Startelf.

An der Chemie liegt's nicht, die hat gepasst.

Ich wurds sein lassen, das macht kein Spaß, spielen ist ein Krampf wegen der Chemie aber naja. Hab mal gelesen, das es bei jemanden an der Auswrchselbank grhaert hat.

Sent from my HTC Sensation Z710e

Ich wurds sein lassen, das macht kein Spaß, spielen ist ein Krampf wegen der Chemie aber naja. Hab mal gelesen, das es bei jemanden an der Auswrchselbank grhaert hat.

Sent from my HTC Sensation Z710e

Ja auf der Auswechselbank müssen 7 Nationalitäten sein :).

Bzgl. Chemie, kann man ja die Spieler am Anfang eines Spiels wieder auf die richtige Position zurücktauschen. :biggrin5:

Irgendwie ist da was falsch wo man handeln kann bei UT. Wenn ich jemand bestimmtes suche kommen da auch ganz andere Spieler zu ganz anderen Preisen bei raus, obwohl ich es eingestellt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich hab so ein ähnliches Problem. Wenn ich einen bestimmten Spieler suche zu einem bestimmten Preis, dann find ich sagen wir mal 4 innerhalb von 30 mins.

Wenn ich aber in 5 Mins nochmal schaue, sind es 6 oder 7 innerhalb von 25 Mins...

Leute, ich hab grade ne PN von einem mit.den Namen Ultimate Team bekommen, der mir.mein Acc abziehen wollte. Kann grade leider kein Screen machen. Fällt nicht drauf rein!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Leite bitte die PN an mich weiter, evtl. ist es ja der, den ich schon gesperrt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...