phlpp97 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie kann man denn an diesem Halloween Turnier teilnehmen?Mir sagt der immer ich brauch mindestens 7 Nationalitäten, dabei hatte ich sogar 8 in der Startelf. An der Chemie liegt's nicht, die hat gepasst. Ich wurds sein lassen, das macht kein Spaß, spielen ist ein Krampf wegen der Chemie aber naja. Hab mal gelesen, das es bei jemanden an der Auswrchselbank grhaert hat. Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab mir bestimmt 6-7 Gold-Jumbopacks gekauft, also mit Geld (Bester: 81) und dann kauf ich mir eins mit Coins und da ist gleich viel besseres drin .. (83) so ne Verarsche ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab mir bestimmt 6-7 Gold-Jumbopacks gekauft, also mit Geld (Bester: 81) und dann kauf ich mir eins mit Coins und da ist gleich viel besseres drin .. (83) so ne Verarsche ._. So ist es meistens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich wurds sein lassen, das macht kein Spaß, spielen ist ein Krampf wegen der Chemie aber naja. Hab mal gelesen, das es bei jemanden an der Auswrchselbank grhaert hat.Sent from my HTC Sensation Z710e Ja auf der Auswechselbank müssen 7 Nationalitäten sein . Bzgl. Chemie, kann man ja die Spieler am Anfang eines Spiels wieder auf die richtige Position zurücktauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich wurds sein lassen, das macht kein Spaß, spielen ist ein Krampf wegen der Chemie aber naja. Hab mal gelesen, das es bei jemanden an der Auswrchselbank grhaert hat.Sent from my HTC Sensation Z710e Also ich spiels gerade und hatte im Achtelfinale ManU und die haben genauso schlecht zusammengespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal ne Frage an die Manager die 3% auf Verräge bringen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man für jeden Manager 3% bekommt. Das heißt bei 10 Manager bekommt man 30% auf Vertragskarten. ist das wirklich so? Nicht dass ich mir hier sinnloser Weise Manager kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Irgendwie ist da was falsch wo man handeln kann bei UT. Wenn ich jemand bestimmtes suche kommen da auch ganz andere Spieler zu ganz anderen Preisen bei raus, obwohl ich es eingestellt habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Irgendwie ist da was falsch wo man handeln kann bei UT. Wenn ich jemand bestimmtes suche kommen da auch ganz andere Spieler zu ganz anderen Preisen bei raus, obwohl ich es eingestellt habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab so ein ähnliches Problem. Wenn ich einen bestimmten Spieler suche zu einem bestimmten Preis, dann find ich sagen wir mal 4 innerhalb von 30 mins. Wenn ich aber in 5 Mins nochmal schaue, sind es 6 oder 7 innerhalb von 25 Mins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @BvB09Lukas Du hast es richtig erkannt. Habe mir auch sehr schnell alle Goldmanager gekauft und hab jetzt ein +50% Bonus auf Verträge. Das spart auf Dauer unheimlich viel Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @BvB09LukasDu hast es richtig erkannt. Habe mir auch sehr schnell alle Goldmanager gekauft und hab jetzt ein +50% Bonus auf Verträge. Das spart auf Dauer unheimlich viel Geld! Gibt dann ein + 28 Vertrag + 42 oder wie muss man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe ein problem, bin jetzt bei 60mio habe auch noch genug münzen aber meine ps3 stürzt immer nach 10min ab im ultimate team, ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe ein problem, bin jetzt bei 60mio habe auch noch genug münzen aber meine ps3 stürzt immer nach 10min ab im ultimate team, ist das bei euch auch so? Kann ich dir nicht sagen, da ich an der Web-App sitze. Aber die funktioniert einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibt dann ein + 28 Vertrag + 42 oder wie muss man das verstehen? Jop, aus einem 28er Vertrag wird ein 42er, wenn man 50% bonus auf verträge hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jop, aus einem 28er Vertrag wird ein 42er, wenn man 50% bonus auf verträge hat. Cool, dann werd ich mir auch noch ein paar Manager kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss ioch die Goldtrainer dann nur im Verein gespeichert haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute, ich hab grade ne PN von einem mit.den Namen Ultimate Team bekommen, der mir.mein Acc abziehen wollte. Kann grade leider kein Screen machen. Fällt nicht drauf rein! Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute, ich hab grade ne PN von einem mit.den Namen Ultimate Team bekommen, der mir.mein Acc abziehen wollte. Kann grade leider kein Screen machen. Fällt nicht drauf rein!Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Leite bitte die PN an mich weiter, evtl. ist es ja der, den ich schon gesperrt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe heute 15 Premium Gold packs geöffnet aber der beste war nur Höwedes 80 echt kacke Brauche imeer noch die IF Trophy:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.