Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei mir auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der EA Server ist wahrscheinlich im Moment bei jedem down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es kotzt mich jedesmal wenn man mal zeit zum spielen hat ist der server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sind die Server wieder im Arsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sind die Server wieder im Arsch? gehen doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 die happy hours lohnen sich nur mit den packs bei denen man 12 goldspieler bekommt und davon 3 selten sind, rest ist fürn arsch....aber ist halt schon verlockend wenn ronaldo im team der woche ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin moin, mache mir gerade eine spanische Mannschaft. Habe nun in einem Pack Sanchez 86 erhalten, behalten oder verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe den Spieler Shaun Wright-Phillips auf meinem tauschstapel . und ich habe ihn noch nie bei einer auktion weggehen sehen wie kommt das ? und ist er überhaupt etwas wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe den Spieler Shaun Wright-Phillips auf meinem tauschstapel . und ich habe ihn noch nie bei einer auktion weggehen sehen wie kommt das ? und ist er überhaupt etwas wert ? Ist nicht viel wert. Vor allem zur Zeit nicht... Und den gibts schon aufm Transfermarkt, vllt ist bei deinem die Position geändert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin moin,mache mir gerade eine spanische Mannschaft. Habe nun in einem Pack Sanchez 86 erhalten, behalten oder verkaufen? naja so ca. 25000 habe ich letzte Woche noch gekriegt. Aber der ist sicherlich noch weiter gefallen. Wenn du dir natürlich ne spanische Ligamannschaft machen willst, also ne gute; dann behalte den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 naja so ca. 25000 habe ich letzte Woche noch gekriegt. Aber der ist sicherlich noch weiter gefallen. Wenn du dir natürlich ne spanische Ligamannschaft machen willst, also ne gute; dann behalte den Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 schade . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 habe seit heute nur stress mit ultimate team, wenn ich die angebote zum tauschen ansehen will, probleme kehre in das fifa 12 menü zurück. aber andere sachen kaufen geht und spielen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 In welchen Packs vermutet ihr das seltene Spieler drin sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 In welchen Packs vermutet ihr das seltene Spieler drin sind?? Wie oft denn noch? Das ganze ist mit Glück verbunden. Gold Pack 1 seltener und Gold Pack Premium 3 seltene. Du Chance das du in einem der beiden einen hast ist natürlich da aber bei 3 natürlich viel höher. Aber das brauch ich dir hoffentlich nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ok danke, ich hab mir gestern ein Jumbo Goldpack gekauft aber das bester war nur ein 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bald gibts neue packs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann es sein dass es seit gestern Probleme mit den Tauschangeboten gibt? Ein Freund wollte mir nen Spieler schenken aber er kann auf das Tauschangebot nicht "zugreifen" bzw. landet er dann immer wieder im Hauptmenü. Wann kann man damit rechnen dass das behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie kann man denn an diesem Halloween Turnier teilnehmen? Mir sagt der immer ich brauch mindestens 7 Nationalitäten, dabei hatte ich sogar 8 in der Startelf. An der Chemie liegt's nicht, die hat gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.