The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich habe gerade eine 4-1-2-1-2 karte verkauft für 7800coints mehr als 8 geht wohl nur selten! Sind trotzdem irrwitzig hohe Preise. Dafür kriegt man schon ein Premium Gold Pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 klasse. grad gesehen das das neue offlinetunier 2.000 münzen tunierbonus hatt. wird wohl aber nicht lange gehen da es "halloween-cup" heisst Schau dir mal die Teilnahmebedingungen an, das ist doch der größte Dreck.. Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schau dir mal die Teilnahmebedingungen an, das ist doch der größte Dreck..Sent from my HTC Sensation Z710e Wieso? Mein momentanes Team besteht aus ca. 9 Nationalitäten und hat 50 Chemie, das krieg ich schon hin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sind trotzdem irrwitzig hohe Preise. Dafür kriegt man schon ein Premium Gold Pack... jo is echt krass. und ich wollte die erst für 500 reinsetzen zum glück hab ich nochmal geguckt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schau dir mal die Teilnahmebedingungen an, das ist doch der größte Dreck..Sent from my HTC Sensation Z710e wird schon irgentwie klappen sturm in die abwehr , abwehr in dem sturm oder so ähnlich. bei profi sollte doch paar siege drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bekommt ihr EP wenn ihr bei UT Spiele macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bekommt ihr EP wenn ihr bei UT Spiele macht? Ja, glaub schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bekomme nichts. Egal was ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso?Mein momentanes Team besteht aus ca. 9 Nationalitäten und hat 50 Chemie, das krieg ich schon hin:biggrin5: Ist das jetzt 50? War gestern noch 30. Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bekomme nichts. Egal was ich mache. Bist du mit EA Sports Football Club verbunden oder nicht? @oben: es sind noch immer 30, aber mein Team hat mom. noch 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bin verbunden. Wenn ich nicht verbunden Wäre dann käme ich gar nicht in UT rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bin verbunden. Wenn ich nicht verbunden Wäre dann käme ich gar nicht in UT rein. hast du denn schon die 2000 ep für den tag erspielt? danach kannst du nichts mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 UM 6 oder 7 GIBTS NE HAPPY HOUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie happy hour??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy2k Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Ich habe jetzt demnächst die 85.000.000 zusammen. Werden warscheinlich knapp 700 Spieler werden. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich sie am schnellsten wieder los? Muss ich die wirklich alle erst auf den tauschstapel schieben und dann sofort verkauf oder geht es auch schneller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also die Happy Hour lohnt sich Mmn nicht.......... Nur 1 Seltener drin dafür nur Gold spieler NAJA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 UM 6 oder 7 GIBTS NE HAPPY HOUR Geld macherei ... Damals 3 Packs gefauft und bester war Nilmar 83 -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Aktionen die sie da immer machen find ich sin sowieso schwachsinn. Da kommt meist nur scheiße bei raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich werde mir kein paket davon kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so n dreck und bei mir is der ea server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.