polskigent Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ok danke kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt ohne scheiß.. ich kotz gleich die Wand an.Ich habe 96 Spiele mit Julio Cesar im Tor gemacht (nein nicht der gute, sondern der Glatzkopf mit 75). Das ist ja schon schlimm genug, aber jetzt ist in meiner Statistik auf einmal alle Werte von jedem Spieler auf 0! van Buyten hatte zum Beispiel auch schon 65 Spiele für mich und Rafinha mit dem Vorbesitzer zusammengerechnet 200. Wenn ich diese Trophäe jetzt echt nicht kriege wars das mit FIFA, verarschen lasse ich mich ganz sicher nicht! Statistik ist wieder da (kp warum die weg war) und die Trophäe nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 stimme die preise von ultimatedb.nl eigentlich noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Statistik ist wieder da (kp warum die weg war) und die Trophäe nun auch Ist bei mir sehr oft so, wenn ich ein offline Turnier spiele und zwischen den Spielen meine Mannschaft umstelle. Dann steht da auch bei jedem Spieler 0 Spiele und 0 Tore. Btw hab ich gestern die 100 Spiele Trophy bekommen. Chamakh hatte bei mir 99 Spiele, aber die Server liefen nicht gut. Darum wollte ich kein Risiko eingehen und hab ihn auf die Reserverbank gesetzt (nicht die Ersatzbank, das rechts daneben). Nach dem Spiel kam dann die Trophy, obwohl bei Chamakh noch immer 99 Spiele steht. Und auch sonst hat keiner annähernd 100 Spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo an alle!!! Bevor ich mich hier durch die über 300 Seiten durlesen muss, könnte mir bitte jemand sagen wie ich am beten die trophäe "wertanlage" mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja so was ich bis jetzt mitbekommen habe ist es so, dass jeder Spieler ein Marktwert hat. Das heißt umso mehr Spieler du besitzt umso mehr ist dein Verein Wert. Goldspieler sind mehr Wert als Bronze Spieler aber dafür kosten die wieder mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ja das stimmt jeder spieler hat eine Art wert man brauch um die 600 Gold spieler wen ich mich nicht irre . nochmal zu meiner frage stimmen die preise von ultimatedb.nl eigentlich noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo an alle!!!Bevor ich mich hier durch die über 300 Seiten durlesen muss, könnte mir bitte jemand sagen wie ich am beten die trophäe "wertanlage" mache! Am besten alle normalen Gold Spieler für 300 kaufen und dann noch seltene Gold Spieler für 600 kaufen. Dauert eine Weile und kostet über 200k Münzen. Aber die kriegst du wieder, wenn du Spieler danach Sofortverkaufst. Also kein Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie holt ihr euch die Spieler? Macht ihr Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie holt ihr euch die Spieler? Macht ihr Spiele? Dafür gibts glaub ich auch einen eigenen Thread;) Aber ich handle mit Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hätte mal ein paar fragen an euch... 1. sind 4-1-2-1-2 spieler grundsätzlich teurer als die gleichen spieler mit anderer aufstellung? 2. diejenigen von euch die auch auf 4-1-2-1-2 gehen, kauft ihr die spieler am markt direkt mit dieser aufstellung oder passt ihr das dann mit aufstellungskarten an? (die karten finde ich nämlich auch brutal teuer, dann lieber aufpreis auf den spieler) 3. versucht ihr lieber euer glück in packs oder kauft ihr euch die spieler für euer dreamteam am markt zusammen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hätte mal ein paar fragen an euch...1. sind 4-1-2-1-2 spieler grundsätzlich teurer als die gleichen spieler mit anderer aufstellung? 2. diejenigen von euch die auch auf 4-1-2-1-2 gehen, kauft ihr die spieler am markt direkt mit dieser aufstellung oder passt ihr das dann mit aufstellungskarten an? (die karten finde ich nämlich auch brutal teuer, dann lieber aufpreis auf den spieler) 3. versucht ihr lieber euer glück in packs oder kauft ihr euch die spieler für euer dreamteam am markt zusammen? lg Also 4-1-2-1-2 ist die teuerste Formation. Ansonsten sind alle Formationen mit 4 Abwehrspielern teuerer, vor allem noch 4-4-2 und 4-2-2-2 Und du solltest beim Kauf von sehr teueren Spielern (ab 50k oder so) nicht mehr auf die Formation achten, da du für einen 4-1-2-1-2 mehr zahlst, als für z.B. 5-3-2 + Modifikatorkarte. Und wenn du bestimmte Spieler suchst, auf jeden Fall am Markst schaun. In den Packs ist fast immer Mist drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man für sein Ultimativ Team ne Tormusik einstellen? Wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 thx für die antwort noch was: 1. wieviel seid ihr bereit für eine 4-1-2-1-2 karte zu bezahlen? 2. ist es ratsam spieler per sofortkauf zu erwerben oder zahlt es sich im schnitt kaum aus auf die auktion zu warten? 3. kann man in den packs nur die IF spieler der aktuellen woche ziehen oder auch aus vorherigen wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 thx für die antwort noch was: 1. wieviel seid ihr bereit für eine 4-1-2-1-2 karte zu bezahlen? 2. ist es ratsam spieler per sofortkauf zu erwerben oder zahlt es sich im schnitt kaum aus auf die auktion zu warten? 3. kann man in den packs nur die IF spieler der aktuellen woche ziehen oder auch aus vorherigen wochen? Ich nix, da ich 4-2-3-1 spiele;) Aber dafür gibts den Marktplatz Und normalerweise zahlt es sich aus, zu bieten. Aber es gibt auch sehr oft richtig günstige Sofortkauf Angebote, da viele nicht wissen, wie viel ihre Spieler wert sind. Und du kannst immer nur die Spieler des aktuellen TDW ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 thx für die antwort noch was: 1. wieviel seid ihr bereit für eine 4-1-2-1-2 karte zu bezahlen? 2. ist es ratsam spieler per sofortkauf zu erwerben oder zahlt es sich im schnitt kaum aus auf die auktion zu warten? 3. kann man in den packs nur die IF spieler der aktuellen woche ziehen oder auch aus vorherigen wochen? 1. Also ich glaube nicht mehr als 8k 2. Ich mache es immer so das ich voher den billigsten sofortkaufpreis raussuche und dann maximal so viel biete kann aber mal mit dem bieten etwas länger dauern Also lohnt sich es mitzubieten außer der sofortkaufpreis ist ungewöhnlich tief 3. Ich glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 klasse. grad gesehen das das neue offlinetunier 2.000 münzen tunierbonus hatt. wird wohl aber nicht lange gehen da es "halloween-cup" heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 klasse. grad gesehen das das neue offlinetunier 2.000 münzen tunierbonus hatt. wird wohl aber nicht lange gehen da es "halloween-cup" heisst Welche Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 profi max. 30 teamchemie und min. 7 nationalitäten in der mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 thx für die antwort noch was: 1. wieviel seid ihr bereit für eine 4-1-2-1-2 karte zu bezahlen? 2. ist es ratsam spieler per sofortkauf zu erwerben oder zahlt es sich im schnitt kaum aus auf die auktion zu warten? 3. kann man in den packs nur die IF spieler der aktuellen woche ziehen oder auch aus vorherigen wochen? ich habe gerade eine 4-1-2-1-2 karte verkauft für 7800coints mehr als 8 geht wohl nur selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.