wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Tut uns leid!Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. Wir haben 9 Uhr morgens und ich komm seit 30 Min nicht rein, kann doch net sein.. Das gleiche steht bei mir auch^^ Habe mich auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 geht mir auch so und ich versteh es einfach nicht. war sogar schon an einem anderen computer, und hab mich an- und abgemeldet, aber des hat auch nicht funktioniert. :emot-what: edit: geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 4-1-2-1-2:Stürmer: 4-3-1-2 4-3-3 4-3-2-1 3-5-2 Mittelfeld: Offensiv: 5-2-1-2 Verteidigung: 4-3-2-1 4-3-1-2 4-2-2-2 4-4-2 4-4-1-1 Torwart: Alles was mit 4 anfängt. hätte eigentlich gedacht, dass es immer auf die eigentliche Positionsreihe ankommt.... Sprich ein Stümer mit 4-4-1-1 kann in allen anderen Formationen spielen (dieses dunkelgrüne) in denen nur mit einer richtigen Spitze gespielt wird... sprich 4-2-3-1 usw.... aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren =) weis eh nicht genau wonach sich das alles richtet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Guten Morgen, Kann mir einer einen Guten und Halbwegs billigen (Bis zu 2000 Münzen) Torwart anbieten? Oder sagen, welcher Gut ist und nicht viel kostet? Danke im vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt bin ich drin.. toll.. wollte jetzt eh an die PS3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Guten Morgen, Kann mir einer einen Guten und Halbwegs billigen (Bis zu 2000 Münzen) Torwart anbieten? Oder sagen, welcher Gut ist und nicht viel kostet? Danke im vorraus :-) Ich könnte dir Manninger (Ersatztorwart von Juventus)für 1500 geben. ist ein Goldspieler 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich könnte dir Manninger (Ersatztorwart von Juventus)für 1500 geben.ist ein Goldspieler 75 und er ist ganze 300 wert.............. Hab Akinfeev 84 und Adler 84 für jeweils 1,3-1,5k bekommen, die beiden sind für ihre Stärke relativ billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey hey probieren kann man es doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man die aktuellen IF Spieler als normale Karte ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man die aktuellen IF Spieler als normale Karte ziehen? Ne, nur als IF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne, nur als IF;) Ok, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt ohne scheiß.. ich kotz gleich die Wand an. Ich habe 96 Spiele mit Julio Cesar im Tor gemacht (nein nicht der gute, sondern der Glatzkopf mit 75). Das ist ja schon schlimm genug, aber jetzt ist in meiner Statistik auf einmal alle Werte von jedem Spieler auf 0! van Buyten hatte zum Beispiel auch schon 65 Spiele für mich und Rafinha mit dem Vorbesitzer zusammengerechnet 200. Wenn ich diese Trophäe jetzt echt nicht kriege wars das mit FIFA, verarschen lasse ich mich ganz sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich komme mir auch langsam verarscht vor habe mehr als 100 goldpacks gekauft und immer noch kein IF-Spieler meine fresse und mir kommts so vor wenn man die goldpacks mit geld kauft, bessere spieler kommen, als man die goldpacks mit münzen kauft -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie bzw wo kann man eigentlich den Münzwert seiner Spieler in Erfahrung bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich komme mir auch langsam verarscht vorhabe mehr als 100 goldpacks gekauft und immer noch kein IF-Spieler meine fresse und mir kommts so vor wenn man die goldpacks mit geld kauft, bessere spieler kommen, als man die goldpacks mit münzen kauft -.-' Da täuchst du dich Man hat überall die gleichen Chancen. Manche haben eben mehr Glück und manche eben weniger. Ich habe Gomez (86) für Geld erhalten und Sanchez (86) für Münzen. Also ists bei mir gleich Sogar mein IF Spieler ist von Münzen. Und auch wenn es alles von Geld gewesen wäre, wäre das einfach Glück gewesen. Wie verrückt sich hier einige machen und irgendwelche Vermutungen äußern, nur weil manche eben mehr Glück haben mit Geld anstatt mit Münzen. Ist echt nicht bös gemeint oder so, aber ich finde das echt amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe bis jetz erst 12 Gold Premium Packs geöffnet . Fazit : Meistens nichts gutes die 3 seltenen waren Meistens Verträge oder soetwas . der Beste war ein 79 ( name weiß ich grade nicht ) . Aber ich werde trotzdem weiterspielen , warum ? weil mir es einfach spaß macht ! Ich werde auch noch die UT - Trophies holen , das weiß ich . Haaaaallo , Leute guckt ma aufs datum wie lange wir noch zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 haha ja buddan kann ich verstehen ^^ naja iwann kommt der if spieler ja schon ^^ momentan machts ja noch genug spaß also bei mir ist es anders als bei dir gewesen buddan ich hab mit geld goldpacks gekauft und da kamen: iniesta, dzeko, a.young, lahm und noch viele andere topspieler und mit münzen nichts vergleichbares^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist ein IF gleich auch seltend ? also zählt er als seltend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ja er zählt auch als seltend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ja er zählt auch als seltend ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.