davito92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 fuck, ich habs auf dem pc geöffnet -.- bekommt dann keine trophäe, wenn man die konsole anmacht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 fuck, ich habs auf dem pc geöffnet -.- bekommt dann keine trophäe, wenn man die konsole anmacht? -.- Ne, bekommt man nicht. Du musst den IF auf der PS3 ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 scheiße man , das einzige pack, das ich auf dem pc öffne und dann bekomme ich keine trophäe .______. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 passiert es euch auch manchmal dass ihr die verbindung zu dem ea server verliert und dann aus ultimate team rausgeworfen werdet und in der arena landet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 passiert es euch auch manchmal dass ihr die verbindung zu dem ea server verliert und dann aus ultimate team rausgeworfen werdet und in der arena landet? Jop und das spiel wird als niederlage gewertet -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 passiert es euch auch manchmal dass ihr die verbindung zu dem ea server verliert und dann aus ultimate team rausgeworfen werdet und in der arena landet? das is halt scheiße, wenn z.b. grad ein gutes spiel hat. Bei mir passiert es auch öfters. Was mich auch sehr anklotzt wenn ich im ultimate team z.b. spieler suche im markt und die seiten wechsle hängt es sich auf.(das liegt wohl eher an der ps3 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 das is halt scheiße, wenn z.b. grad ein gutes spiel hat. Bei mir passiert es auch öfters. Was mich auch sehr anklotzt wenn ich im ultimate team z.b. spieler suche im markt und die seiten wechsle hängt es sich auf.(das liegt wohl eher an der ps3 ). hab ich auch mit den seiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das liegt definitv am Spiel, seit dem Patch hab ich da auch nur Probleme! Kann es sein das gerade alles ein bisschen nachlässt bei UT? Die Preise für die meißten Spieler sacken gerade ganz schön ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So en Dreck.. bei mir bleibt es sau oft einfach hängen wenn ich beim Turnier das 2.te Spiel anfang (UT) Immer in dem Screen, der die Aufstellung des gegners zeigt... Wasn Dreck.. erstes Spiel souverän gewonnen.. jetz darf ichs Turnier nochma beginnen.. kotz! Drecks EA.. nie bekommen se was auf die Reihe.. immer nur verbuggt und was weiß ich ey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duke0020 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn ich im moment n game bei ut machen will kommt immer die nachhicht: die verbindung zu der sitzung konnte nicht hergesttelt werden (oder so ähnlich).egal ob offline tuniere oder online...... hat noch wer das problem? hallo das selbe problem habe ich auch voll zum kotzen ist das. weiss jemand an was das liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin , Hab heute au mal UT angetestet - is wohl ganz cool . 2 Fragen : - bei mir hängt sich das Spiel andauernd auf also lädt sich tot ....is das bei euch auch ?! mim server hab ich bisher keine probs ... - hab mir grad Barrios ( 83 und ..glänzt ^^) für 650 münzen geholt - gut ? oder zuviel bezahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin , Hab heute au mal UT angetestet - is wohl ganz cool . 2 Fragen : - bei mir hängt sich das Spiel andauernd auf also lädt sich tot ....is das bei euch auch ?! mim server hab ich bisher keine probs ... - hab mir grad Barrios ( 83 und ..glänzt ^^) für 650 münzen geholt - gut ? oder zuviel bezahlt ... 1. Bug 2. Ist gut er ist 1.500 Wert, aber es gibt ne Seite dafür. http://ultimatedb.nl/ 3. Wenn du Fragen hast kannst mich Fragen, kenne mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 okay danke sehr für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 haha ich fucke mich grade voll ab über UT. -.- ich habe mir endlich mario gomez geholt und somit mein team vollendet. aber immer wenn ich jetzt spiele hat gomez eine halb-glatze..und wenn der ein tor macht oder irgendeine andere sequenz kommt hat der seine normalen haare. so jetzt ne frage. ist das bei jedem gomez oder nur bei meinem? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 haha ich fucke mich grade voll ab über UT. -.-ich habe mir endlich mario gomez geholt und somit mein team vollendet. aber immer wenn ich jetzt spiele hat gomez eine halb-glatze..und wenn der ein tor macht oder irgendeine andere sequenz kommt hat der seine normalen haare. so jetzt ne frage. ist das bei jedem gomez oder nur bei meinem? -.- Nur bei deinem und pass mal auf deine Aussprache auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zu den verschiedenen Formation. Das Formations-Icon kann ja hellgrün, dunkelgrün und rot werden. Hellgrün, wenn die Formation genau zur Karte passt und rot, wenns gar nicht übereinstimmt... soweit ists ja klar gibts aber eine übersicht, welche formationen halbwegs verträglich miteinander sind, sprich welche dunkelgrün sind. Ich spiele 4-1-2-1-2, welche anderen Formation könnte ich zB kaufen, sodass das Icon dunkelgrün wird (um ein bisschen was zu sparen ). Welliton habe ich zB im 5-3-2 System und das Icon ist dunkelgrün. Vllt hat ja noch jemand mehr Infos. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zu den verschiedenen Formation.Das Formations-Icon kann ja hellgrün, dunkelgrün und rot werden. Hellgrün, wenn die Formation genau zur Karte passt und rot, wenns gar nicht übereinstimmt... soweit ists ja klar gibts aber eine übersicht, welche formationen halbwegs verträglich miteinander sind, sprich welche dunkelgrün sind. Ich spiele 4-1-2-1-2, welche anderen Formation könnte ich zB kaufen, sodass das Icon dunkelgrün wird (um ein bisschen was zu sparen ). Welliton habe ich zB im 5-3-2 System und das Icon ist dunkelgrün. Vllt hat ja noch jemand mehr Infos. Danke schonmal. 4-1-2-1-2: Stürmer: 4-3-1-2 4-3-3 4-3-2-1 3-5-2 Mittelfeld: Offensiv: 5-2-1-2 Verteidigung: 4-3-2-1 4-3-1-2 4-2-2-2 4-4-2 4-4-1-1 Torwart: Alles was mit 4 anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gestern was unglaubliches gesehen: habe online gespielt, mein gegner so ein schnitt von 78 gehabt. bei seiner aufstellung sah ich dann, das er wihklich ein team hatte mit ronaldo, messi, ETC alles um die 88 oder höher jeweils ein 55er in abwehr, mittelfeld und sturm gab ihm so einen kleineren schnitt nach 1 minute ballbesitz wechselte er gleich nochmal 3 superstars ein so leuten könnt man doch die fresse polieren, das ist doch wie cheaten! ich habe dann den ball nur in den eigenen reihen gehalten und "nur" 3-0 verloren währen des spiels wurde ich dann mehrmals beleidigt, hitler und nazi waren da so die üblichen worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. Wir haben 9 Uhr morgens und ich komm seit 30 Min nicht rein, kann doch net sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.