Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

@ Näpstarhead, Genc und Andry: danke für die Antworten :smile:

Edit: Wie ist das mit den Managerkarten und dem Vertragsplus? Zählt das auch passiv wenn ich mehrere Manager im Verein habe? Weil kann ja nur einen in der aktiven Mannschaft haben

genau so ist es.

wie werden die 85.000.000 Vereinswert bewert?

Muss ich nur sher gute Spieler haben oder einfach nur sehr viele Mittelklasse Goldspieler?

ich bin auch grad ander trophy.. meine meinung is ich kauf mir lieber bronze sets anstatt gold spieler. In jedem Bronze set sind mind. 3 spieler enthalten die ungefähr einen wert von 200.000 wenns gute karten sin. EIn gold spieler kostet 300 sofort kauf und is so um die 125000 wert. So viel zu meriner meinung

ich bin auch grad ander trophy.. meine meinung is ich kauf mir lieber bronze sets anstatt gold spieler. In jedem Bronze set sind mind. 3 spieler enthalten die ungefähr einen wert von 200.000 wenns gute karten sin. EIn gold spieler kostet 300 sofort kauf und is so um die 125000 wert. So viel zu meriner meinung

du meinst die Bronze premium packs oder??

Spiele jetzt sei paar Tagen FUT und habe mal ne Frage. Evtl. habt ihr einen Tipp.

Bei mir sind alle Verbrauchsgegenstade und Tauschstapel voll mit Verbrauchsgegenstaende!

Was soll man am besten verkaufen und wie (sofortvetkauf oder mit Gebot)?

Wer hat Infos!

Orientier dihc am Markt und guck für wie viel diese Karten weggehen und überleg dir dann, ob der Preis für dich ok ist und setzte es rein.

sind die if spieler, die man aus einem pack zieht, eigentlich immer nur aus dem team der woche? weil ich vor ein paar tagen almieron if gezogen hab, und da gabs keine trophäe

Hast du den IF Spieler aus einem Pack gezogen, welches du beim Webapp gekauft/geöffnet hast?

Da gibst logischerweise nicht die Trophy.

Spiele jetzt sei paar Tagen FUT und habe mal ne Frage. Evtl. habt ihr einen Tipp.

Bei mir sind alle Verbrauchsgegenstade und Tauschstapel voll mit Verbrauchsgegenstaende!

Was soll man am besten verkaufen und wie (sofortvetkauf oder mit Gebot)?

Wer hat Infos!

Vielen Dank für eure Antworten.

Aber was braucht man oft und was nur wenig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...