Mister Methan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wie werden die 85.000.000 Vereinswert bewert? Muss ich nur sher gute Spieler haben oder einfach nur sehr viele Mittelklasse Goldspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ Näpstarhead, Genc und Andry: danke für die Antworten Edit: Wie ist das mit den Managerkarten und dem Vertragsplus? Zählt das auch passiv wenn ich mehrere Manager im Verein habe? Weil kann ja nur einen in der aktiven Mannschaft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ Näpstarhead, Genc und Andry: danke für die Antworten Edit: Wie ist das mit den Managerkarten und dem Vertragsplus? Zählt das auch passiv wenn ich mehrere Manager im Verein habe? Weil kann ja nur einen in der aktiven Mannschaft haben genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wie werden die 85.000.000 Vereinswert bewert?Muss ich nur sher gute Spieler haben oder einfach nur sehr viele Mittelklasse Goldspieler? ich bin auch grad ander trophy.. meine meinung is ich kauf mir lieber bronze sets anstatt gold spieler. In jedem Bronze set sind mind. 3 spieler enthalten die ungefähr einen wert von 200.000 wenns gute karten sin. EIn gold spieler kostet 300 sofort kauf und is so um die 125000 wert. So viel zu meriner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die seltenen Spieler bringen mehr Wert als die Normalen. Mit dem Silber Pack wo 3 Seltene drin sind geht es wohl am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So eine Scheisse, grad beim UT Tunier für 1k Münzen auf Weltklasse, da führt man gegen Villareal 4:2 dann wird man von EA abgemeldet.. zum 2x jetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich bin auch grad ander trophy.. meine meinung is ich kauf mir lieber bronze sets anstatt gold spieler. In jedem Bronze set sind mind. 3 spieler enthalten die ungefähr einen wert von 200.000 wenns gute karten sin. EIn gold spieler kostet 300 sofort kauf und is so um die 125000 wert. So viel zu meriner meinung du meinst die Bronze premium packs oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gerade schon wieder Spiel freeze. Das passiert so extrem oft bei Ultimate Team , kotzt verdammt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gerade schon wieder Spiel freeze. Das passiert so extrem oft bei Ultimate Team , kotzt verdammt an. Bei mir bei der Auktionssuche, während ich von einer auf die andere Seite blättere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn ich im moment n game bei ut machen will kommt immer die nachhicht: die verbindung zu der sitzung konnte nicht hergesttelt werden (oder so ähnlich). egal ob offline tuniere oder online...... hat noch wer das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiele jetzt sei paar Tagen FUT und habe mal ne Frage. Evtl. habt ihr einen Tipp. Bei mir sind alle Verbrauchsgegenstade und Tauschstapel voll mit Verbrauchsgegenstaende! Was soll man am besten verkaufen und wie (sofortvetkauf oder mit Gebot)? Wer hat Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiele jetzt sei paar Tagen FUT und habe mal ne Frage. Evtl. habt ihr einen Tipp.Bei mir sind alle Verbrauchsgegenstade und Tauschstapel voll mit Verbrauchsgegenstaende! Was soll man am besten verkaufen und wie (sofortvetkauf oder mit Gebot)? Wer hat Infos! Orientier dihc am Markt und guck für wie viel diese Karten weggehen und überleg dir dann, ob der Preis für dich ok ist und setzte es rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich versuche immer erst die am Markt zu verkaufen. Für Verträge zw. 150 und 300. Fitness und Moral gehen häufig nicht weg. Die gehen dann einfach so raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sind die if spieler, die man aus einem pack zieht, eigentlich immer nur aus dem team der woche? weil ich vor ein paar tagen almieron if gezogen hab, und da gabs keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was heist gezogen, aus einem Pack geöffnet oder gekauft? Dachte man kann nur IF Spieler aus dem aktuellen TdW ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sind die if spieler, die man aus einem pack zieht, eigentlich immer nur aus dem team der woche? weil ich vor ein paar tagen almieron if gezogen hab, und da gabs keine trophäe Hast du den IF Spieler aus einem Pack gezogen, welches du beim Webapp gekauft/geöffnet hast? Da gibst logischerweise nicht die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wo bekomm ich verträge her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was heist gezogen, aus einem Pack geöffnet oder gekauft? Dachte man kann nur IF Spieler aus dem aktuellen TdW ziehen. Vor paar tagen war der doch im TdW(www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-2610). Von daher haut es doch hin. wo bekomm ich verträge her? Vom Transfermarkt oder aus Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiele jetzt sei paar Tagen FUT und habe mal ne Frage. Evtl. habt ihr einen Tipp.Bei mir sind alle Verbrauchsgegenstade und Tauschstapel voll mit Verbrauchsgegenstaende! Was soll man am besten verkaufen und wie (sofortvetkauf oder mit Gebot)? Wer hat Infos! Vielen Dank für eure Antworten. Aber was braucht man oft und was nur wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Vielen Dank für eure Antworten.Aber was braucht man oft und was nur wenig? ich persönlich behalte nur vertragskarten. durch rotation regeneriert sich die fitness von alleine. booster brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.