The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann doch 100 Bronze Packs öffnen, sind gerade mal 40k, die dabei draufgehen. Ja, kann man schon. Aber er muss trotzdem noch ein bisschen Geld verdienen. Die knappen 40k fliegen ihm auch nicht zu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann doch 100 Bronze Packs öffnen, sind gerade mal 40k, die dabei draufgehen. dann würde ich aber warten bis 1 oder 2 bronzespieler im tdw sind ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 45 k verballert für 3 mal jumbo pack... wie naiv bin ich eigentlich jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie bekomm ich am schnellsten viele Münzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie bekomm ich am schnellsten viele Münzen ? Gut Handeln, Turnier gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja Turniere bin ich ja fleißig am gewinnen , aber da bekommt man immer nur so wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja Turniere bin ich ja fleißig am gewinnen , aber da bekommt man immer nur so wenig 100.000 an einem Tag wird man bestimmt nicht machen, außer wenn man Hardcore dran bleibt, aber sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja Turniere bin ich ja fleißig am gewinnen , aber da bekommt man immer nur so wenig Ich würde Handeln. Da kann man viel mehr holen, aber z.Z ist´s hald echt mies, weil die Preise so schlecht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab meine Mannschaft längst fertig und würde gerne öfter mit denen spielen. Aber jedes Spiel verletzten sich 1-2 Spieler, das kann doch nicht sein. Immer ohne Fremdeinwirkung immer 2-4 Spiele weg, Müller sogar letztens 6. Das nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab meine Mannschaft längst fertig und würde gerne öfter mit denen spielen. Aber jedes Spiel verletzten sich 1-2 Spieler, das kann doch nicht sein. Immer ohne Fremdeinwirkung immer 2-4 Spiele weg, Müller sogar letztens 6. Das nervt -.- Wie ist denn die Fitness der Spieler? Würde dann eventuell mal die Spieler gegen den selben tauschen oder so. Vielleicht haftet das Glück nicht gerade an deren Schuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob der Bronzespieler Könnecke von Aue (ST 62) 5* Dribblings kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie ist denn die Fitness der Spieler? Würde dann eventuell mal die Spieler gegen den selben tauschen oder so. Vielleicht haftet das Glück nicht gerade an deren Schuh. Immer so um die 60, nachdem sie sich verletzt haben danach wieder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sind die if spieler, die man aus einem pack zieht, eigentlich immer nur aus dem team der woche? weil ich vor ein paar tagen almieron if gezogen hab, und da gabs keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Immer so um die 60, nachdem sie sich verletzt haben danach wieder höher. also ich kuck dass fitness nicht unter 80 sinkt bei meinen spielern. hab auch selten mehr als 1 verletzten gleichzeitig, weiß aber nicht in wiefern das zusammenhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg 1. Kannst du. Du musst die Karte in den Tauschstapel verschieben. Unter Tausch und Tauschstapel kannst du die Karten zur Auktion oder zum Sofortverkauf anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg Du kannst Cheftrainer nicht einsetzen wie du denkst, wenn ein Cheftrainer +8% Fitness hast kriegen deine Spieler +8% Fitness, wenn er in deinem Verein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 falls jemand den hummels ab zu geben hat für 5000 dann kann er sich gerne mal bei mir melden ( am besten 4-4-2).eben in der auktion für 5300 weg gegangen.mir fehlt aber grad die zeit zum bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du kannst Cheftrainer nicht einsetzen wie du denkst, wenn ein Cheftrainer +8% Fitness hast kriegen deine Spieler +8% Fitness, wenn er in deinem Verein ist. das is so nicht richtig. du bekommst auf alle fitnesskarten +8% auf den eigentl. wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 das is so nicht richtig. du bekommst auf alle fitnesskarten +8% auf den eigentl. wert. Ja, wenn dum dann zb. eine bronze fitnesskarte auf deinen spieler machst und dein trainer im deck ist aktiviert sich das von selbst und der spieler bekommt zu den 20 diese 8% von 20 dazu... macht natührlich nich so viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.