Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hab meine Mannschaft längst fertig und würde gerne öfter mit denen spielen. Aber jedes Spiel verletzten sich 1-2 Spieler, das kann doch nicht sein. Immer ohne Fremdeinwirkung immer 2-4 Spiele weg, Müller sogar letztens 6. Das nervt -.-

Wie ist denn die Fitness der Spieler? Würde dann eventuell mal die Spieler gegen den selben tauschen oder so. Vielleicht haftet das Glück nicht gerade an deren Schuh. :smile:

Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg

1. Kannst du. Du musst die Karte in den Tauschstapel verschieben. Unter Tausch und Tauschstapel kannst du die Karten zur Auktion oder zum Sofortverkauf anbieten.

Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg

Du kannst Cheftrainer nicht einsetzen wie du denkst, wenn ein Cheftrainer +8% Fitness hast kriegen deine Spieler +8% Fitness, wenn er in deinem Verein ist.

das is so nicht richtig. du bekommst auf alle fitnesskarten +8% auf den eigentl. wert.

Ja, wenn dum dann zb. eine bronze fitnesskarte auf deinen spieler machst und dein trainer im deck ist aktiviert sich das von selbst und der spieler bekommt zu den 20 diese 8% von 20 dazu... macht natührlich nich so viel aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...