Michael70391 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich habe 100 gebote geschenkt bekommen heute ist eigentlich ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 WTF!!! Da verlangt einer für nen glitzer bronzespieler (Pote ST 64 Dynamo) 14500 coins :eek6: Welche Pace hat er? Die Preise sind fur die Spieler je nach Pace normal. Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Welche Pace hat er? Die Preise sind fur die Spieler je nach Pace normal. Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Ich geh davon aus das du Tempo meinst oder?^^ Da hat er ne 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dann is lt es deutlich zu hoch.. naja, wie wollen die Leute die den loswerden. Hat dich keiner Geld.. Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich habe 100 gebote geschenkt bekommen heute ist eigentlich ganz cool Ich habe heute 2.500 Münzen bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wasn nachtei die leute haben die noch kein ut team besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ist einfch nur eib treuebonus. Ich habe heute 2.500 Münzen bekommen ! Und och nur 500 Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe heute 2.500 Münzen bekommen ! Hehe, ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Muss ich mich bei Fifa 12 UT neu anmelden hatte Fifa 11? Und wo kann ich meinen Pre Order Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Muss ich mich bei Fifa 12 UT neu anmelden hatte Fifa 11? Und wo kann ich meinen Pre Order Code eingeben. ne eig nich. später dann im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hatte auch nur 500 coins ähm, mein bruder fragte grad.. er kann kein UT über die webapp zocken, wenn er noch kein team erstellt hatte, richtig? und nachträglich eins erstellen bei fifa10/11 klappt auch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 hatte auch nur 500 coins ähm, mein bruder fragte grad.. er kann kein UT über die webapp zocken, wenn er noch kein team erstellt hatte, richtig? und nachträglich eins erstellen bei fifa10/11 klappt auch nicht?! Richtig, leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann man irgendwie Geld verdienen außer Spieler zu verkaufen? Nein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Doch, durch ablwgen. Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab bisher jeden tag 1000coins bekommen. und nen funfact nebenbei, hab das genua auswärtstrikot, aber das bild wird nie geladen bei ut, glaub das fehlt bei denen in der datenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab heute sogar ein Mini-Goldset bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie kann man denn spieler ablegen? ich wollt die ganzen bronze spieler mal "wegschmeissen" weil die eh keine s** will.. finde aber weder nen abschnitt noch irgendwas mit "my team".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 spieler ablegen = auf tauschstapel packen und denn steht rechts abstoßen... klar kann man geld machen... gold-spieler +76 für 300 oder weniger kaufen und denn ablegen... bringt zwar eig. nicht wirklich was aber immerhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Fuck -.- ich hab versehentlich einen Spieler rein gesetzt. Kann ich den irgendwie wieder raus nehmen ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wer ist das ? dann mach ich tausch angebot und dann tauscht du ihn wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.