The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 weil das nur so ne aktion ist, sonst würde ja jeder nur noch die kaufen;) Jeden Tag gehen 3, oder? Zumindest hab ich mir am ersten Tag 3 gekauft und am nächsten Tag hätte ich mir wieder 3 kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Denkt ihr wenn heute Nacht das neue TDW veröffentlicht wird hat man nochmal eine größere Chance IF´s zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 boah ich könnte kotzen von dem geld hätt ich mir in ruhe nen Özil und nen Kaka kaufen können aber nein ich setzte alles auf ne karte wie lang hast du denn gesparrt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe heute mein ganzes team verkauft ein neues zusammengestellt und 100.000 Coins übriggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Denkt ihr wenn heute Nacht das neue TDW veröffentlicht wird hat man nochmal eine größere Chance IF´s zu ziehen? Das neue TDW gibts schon;) Und die Chance ist so wie immer, aber diesmal sind 4 IF Spieler Silber, der Rest Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey Leute! Wenn ich online mit meinem UT spiele sollte ich doch Punkte für mein Level sammeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey Leute!Wenn ich online mit meinem UT spiele sollte ich doch Punkte für mein Level sammeln oder? Jo, eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey Leute!Wenn ich online mit meinem UT spiele sollte ich doch Punkte für mein Level sammeln oder? Ja, wennde keine Punkte mehr kriegst haste die Tagesgrenze erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das neue TDW gibts schon;)Und die Chance ist so wie immer, aber diesmal sind 4 IF Spieler Silber, der Rest Gold. heißt das soviel, das ich nur noch silberne Premiums holen soll? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 **** seit min. 5 Spielen ändert sich da gar nix mehr zumendestens seit 5 Spielen ist mir das aufgefalle Was kann ich dagegen tun?? Echt es gibt eine Tagesgrenze! Bei wievielen Punkten liegt die ? Aber im ernst das find ich irgendwie doof!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 heißt das soviel, das ich nur noch silberne Premiums holen soll?Lg Nee, täte ich ned. Du kannst die silbernen IF auch in Gold Packs ziehen. Außerdem wird es nich TDW´s geben mit viel mehr Silberspieler, z.B. wärend der Winterpause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die IF Spieler Trophy, wird mir das Genick brechen, die sind soo selten die Teile -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 **** seit min. 5 Spielen ändert sich da gar nix mehr zumendestens seit 5 Spielen ist mir das aufgefalle Was kann ich dagegen tun?? Echt es gibt eine Tagesgrenze! Bei wievielen Punkten liegt die ? Aber im ernst das find ich irgendwie doof!! Ich glaub 2.000, bei mir stand aber letztens xxxx/2.700 Punkten erreicht oder so. Keine Ahnung ob die Grenze vielleicht nach oben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaub 2.000, bei mir stand aber letztens xxxx/2.700 Punkten erreicht oder so. Keine Ahnung ob die Grenze vielleicht nach oben geht. Liegt an der Challenge. Die gibt 700 EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aso ok, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die IF Spieler Trophy, wird mir das Genick brechen, die sind soo selten die Teile -.- hatte einen in meinem allerersten (!) Päckchen und danach nur noch Müll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hatte einen in meinem allerersten (!) Päckchen und danach nur noch Müll.... Ich hatte keinen in meinem ersten Pack. Und danach auch nicht;)... Hoffe voll und ganz auf die Vorbesteller Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hatte einen in meinem allerersten (!) Päckchen und danach nur noch Müll.... dann sei doch froh, brauchste doch garkeine mehr öffnen. Mehr Glück geht doch garnicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dann sei doch froh, brauchste doch garkeine mehr öffnen. Mehr Glück geht doch garnicht ! Er braucht aber noch die 100 Packs Trophy, also darf er schon noch fleißig einkaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann doch 100 Bronze Packs öffnen, sind gerade mal 40k, die dabei draufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.