Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi spiel ja jetzt kräftig online nur ich find das irgendwie blöd ich mit statistik 71 / 72 / 73 Bekomme andauernd gegner mit statistik 82/80/78 die gewinnen dann halt auch meistens und das nervt wirklich habt ihr das Problem auch? Passiert mir auch ganz oft. Ich suche dann halt immer solang neu weiter, bis ein gleichstarkes Team kommt. Aber schon unfair, wenn der Gegner 5 Sterne hat und ich nur 4:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist es mòhlich eine bronze,silber,gold aufstellung srperat jeweils abzuspeichern? So ,das ich nicht jedes mal alle spieler einzeln ersätzn muss wenn ich z.b ein bronze turnier spielen möchte? Ja geh einfach auf Mannschaften und dann dreieck dann auf mannschaftsauswahl un dann nir noch neue mannschaft erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wann, um wieviel Uhr kommt das neue TDW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 TOTW 7 Starting XI GK - Sevilla's Javi Varas CB - Montpellier's Yanga MBiwa Mapou CB - Sunderland's Michael Turner CB - Udinese's Maurizio Domizzi LM - PSG's Nene CAM - Man City's David Silva CM - Newcastle's Yohan Cabaye CAM - Milan's Kevin-Symbol Boateng LW - Real Madrid's Ronaldo ST - CSKA Moskva's Doumbia. ST - Man City's Mario Balotelli SUB : GK - Hannover's Ron Robert Zieler CB - Chicago's Jalil Anibaba CDM - Dortmund's Sven Bender CM - Montpellier's Younes Belhanda CAM - Heerenven's Filip Duricic ST - Toluca's Ivan Alonso ST- Huddersfield's Jordan Hat gestern jemand auf FB gepostet, keine Ahnung, ob es stimmt. Wäre ziemlich krank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wurde hier auch schon einmal gepostet, müsste stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Würde man die dann nur in gold packs bekommen ?_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Würde man die dann nur in gold packs bekommen ?_? Wenn die Spieler besser als 75 sind ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Scheiße kb so viel zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal ne Frage kann man bei seinem Ultimativ Team eine Tormusik einstellen so wie in Fifa11? Weil find mein Team nicht wo ich die Musiken einstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was ist besser das Normale Gold Pack oder das Gold Premium Jumbo Pack?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei dem für 5000 Coins gibt es nur eine seltene Karte, bei dem für 7500 Coins 3 seltene und das Jumbo ding ist einfach ein Premium Pack nur mit doppeltem Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei dem für 5000 Coins gibt es nur eine seltene Karte, bei dem für 7500 Coins 3 seltene und das Jumbo ding ist einfach ein Premium Pack nur mit doppeltem Inhalt + eine seltene Karte Gratis, weil man 7 statt 6 seltene kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nur Schrott in dem Premium Set gerade -.- Nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 GEIL 100.000 Coins einfach so mal verschossen haha bester Spieler Adebayor juhu der ist fast 600 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 GEIL 100.000 Coins einfach so mal verschossen haha bester Spieler Adebayor juhu der ist fast 600 wert Alles für Sets geopfert und nix kam bei raus? Echt scheiße oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 GEIL 100.000 Coins einfach so mal verschossen haha bester Spieler Adebayor juhu der ist fast 600 wert ein glück das ich nicht so viel geld hab hab grade mal 450 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 boah ich könnte kotzen von dem geld hätt ich mir in ruhe nen Özil und nen Kaka kaufen können aber nein ich setzte alles auf ne karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat einer ne Ahnung, wieso ich mir nur 3 Gold Jumbos am Stück kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat einer ne Ahnung, wieso ich mir nur 3 Gold Jumbos am Stück kaufen kann? weil das nur so ne aktion ist, sonst würde ja jeder nur noch die kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.