jayk1x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ach man weil ich nur ein 81 bei ZOM habe und der nächst bessere direkt 87 ist und das ist mir etwas zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sieh an! Der Junge hat sich ganz schön entwickelt Startelf: GK - FC Sevilla: Javi Varas CB - Montpellier: Mapou Yanga-M'Biwa CB - Sunderland: Turner CB - Udinese: Maurizio Domizzi LM - PSG: Nenê CAM - Man City: David Silva CM - Newcastle: Yohan Cabaye LW - Real Madrid: Cristiano Ronaldo CAM - AC Milan: Kevin Prince Boateng ST - CSKA Moskau: Seydou Doumbia ST - Man City: Mario Balotelli Ersatzbank: GK - Hannover: Robert Zieler CB - Chicago: Jalil Anibaba CDM - Dortmund: Sven Bender CM - Montpellier: Younes Belhanda CAM - Heerenven: Filip Duricic ST - Toluca: Ivan Alonso ST- Huddersfield: Jordan Rhodes Richtige Kracher bei diesmal Da lag ich ja echt gut mit meinen Vermutungen bis auf Dzeko. Doumbia als IF wäre ein Traum in meinem Gorbatschow Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer ist eigentlich der Wertvollste No-Rare (also die nicht glänzende) Goldspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer ist eigentlich der Wertvollste No-Rare (also die nicht glänzende) Goldspieler? Müsste so Coentrao oder so sein Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Müsste so Coentrao oder so sein Sent from my HTC Sensation Z710e Milito ist aber auch No-Rare. PS: Benutzt du Tapatalk? Ich finde mit Tapatalk die Unterforen Fifa 12 und F1 2011 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie viel hat der dann ungefähr?? mehr als 84 geht doch net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Coentrao hat 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe ein Problem -.- Habe gerade 7 Vertragskarten gekauft. Konnte dann auf der Beobachtungsliste aber nur eine mit Dreieck hinzufügen, beim Rest ist zwar der grüne Rahmen drum aber die lassen sich nicht mit Dreieck hinzufügen Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das hab ich öfters. Einfach raus rein und immer wieder versuchen. Sollte dann irgendwann klappen, versuch einfach draufzudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe ein Problem -.-Habe gerade 7 Vertragskarten gekauft. Konnte dann auf der Beobachtungsliste aber nur eine mit Dreieck hinzufügen, beim Rest ist zwar der grüne Rahmen drum aber die lassen sich nicht mit Dreieck hinzufügen Weiß jemand Rat? Geh auf die Karten die Beobachtet hast oder nicht ersteigern konntest und drück Dreieck, dann kannst du bei deinen ersteigerten Karten wieder managen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh auf die Karten die Beobachtet hast oder nicht ersteigern konntest und drück Dreieck, dann kannst du bei deinen ersteigerten Karten wieder managen. Versteh ich nicht. Habe ja alle ersteigert. Und wenn ich jetzt auf die Beob.-Liste gehe steht da erst malt "6" ind so einem roten Kasten. Da geh ihc dann drauf und da sind dann meine Karten, aber ihc kann da nur X oder O drücken. Wenn ich X drücke kommt die Anzeige wo ich bieten kann. EDIT: Egal, jetzt gehts danke! Andere Frage: Wann kommt den das neue TDM? Also um wieviel Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Versteh ich nicht.Habe ja alle ersteigert. Und wenn ich jetzt auf die Beob.-Liste gehe steht da erst malt "6" ind so einem roten Kasten. Da geh ihc dann drauf und da sind dann meine Karten, aber ihc kann da nur X oder O drücken. Wenn ich X drücke kommt die Anzeige wo ich bieten kann. EDIT: Egal, jetzt gehts danke! Andere Frage: Wann kommt den das neue TDM? Also um wieviel Uhr Du musst alle Karten rausbekommen (außer deine Ersteigerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BRAUCHE EURE HILFE JUNGS; Ich hab Knapp 250.000 Coins da und will mir davon ein bestmögliches team machen mit 100 Chemie ich will alles ausser ein Premier League Team Ich freue mich auf eure vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BRAUCHE EURE HILFE JUNGS;Ich hab Knapp 250.000 Coins da und will mir davon ein bestmögliches team machen mit 100 Chemie ich will alles ausser ein Premier League Team Ich freue mich auf eure vorschläge Bundesliga-Team, BBVA-Team, Serie A-Team, musst du allerdings selber wissen. Achte nur auf die Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Deswegen will ich paar vorschläge einholen.... um mir da ein besseres Bild machen zu können ach und Bundesliga fällt auch flach. Ich spiele mit dem Gedanken eine schöne Brasilien Elf zu machen aber ich weiß echt nicht ob ich da mit den coins hinkomme will das Team wieder gleich stark haben wi emein altes =7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum heißt das eigentlich BBVA wenn es die Premiera Division ist? Oder hat sich der Name geändert? Frag ich mich schon die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi spiel ja jetzt kräftig online nur ich find das irgendwie blöd ich mit statistik 71 / 72 / 73 Bekomme andauernd gegner mit statistik 82/80/78 die gewinnen dann halt auch meistens und das nervt wirklich habt ihr das Problem auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum heißt das eigentlich BBVA wenn es die Premiera Division ist? Oder hat sich der Name geändert? Frag ich mich schon die ganze Zeit wohl aus dem gleichen Grund, aus dem die EPL plötzlich Barclay's PL heißt: Kohle für mich wirds immer die Primera Division und die EPL sein, schei* auf die Sponsoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist es mòhlich eine bronze,silber,gold aufstellung srperat jeweils abzuspeichern? So ,das ich nicht jedes mal alle spieler einzeln ersätzn muss wenn ich z.b ein bronze turnier spielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.