RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie viel sind die Wert? Ich habe gerade 200 Sofortkauf und ich finde kein Tempo. Ich hab die boost's nicht nötig aber ich glaube die sind sicherlich teurer als 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Alexander Merkel?Der hat mal in meinem Dorf gewohnt, ohne scheiß Sieh an! Der Junge hat sich ganz schön entwickelt Startelf: GK - FC Sevilla: Javi Varas CB - Montpellier: Mapou Yanga-M'Biwa CB - Sunderland: Turner CB - Udinese: Maurizio Domizzi LM - PSG: Nenê CAM - Man City: David Silva CM - Newcastle: Yohan Cabaye LW - Real Madrid: Cristiano Ronaldo CAM - AC Milan: Kevin Prince Boateng ST - CSKA Moskau: Seydou Doumbia ST - Man City: Mario Balotelli Ersatzbank: GK - Hannover: Robert Zieler CB - Chicago: Jalil Anibaba CDM - Dortmund: Sven Bender CM - Montpellier: Younes Belhanda CAM - Heerenven: Filip Duricic ST - Toluca: Ivan Alonso ST- Huddersfield: Jordan Rhodes Richtige Kracher bei diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gut, dass ich jetzt bei knapp 190k Münzen bin Da bin ich mal gespannt, ob ich meinen ersten richtigen Kracher ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sieh an! Der Junge hat sich ganz schön entwickelt Startelf: GK - FC Sevilla: Javi Varas CB - Montpellier: Mapou Yanga-M'Biwa CB - Sunderland: Turner CB - Udinese: Maurizio Domizzi LM - PSG: Nenê CAM - Man City: David Silva CM - Newcastle: Yohan Cabaye LW - Real Madrid: Cristiano Ronaldo CAM - AC Milan: Kevin Prince Boateng ST - CSKA Moskau: Seydou Doumbia ST - Man City: Mario Balotelli Ersatzbank: GK - Hannover: Robert Zieler CB - Chicago: Jalil Anibaba CDM - Dortmund: Sven Bender CM - Montpellier: Younes Belhanda CAM - Heerenven: Filip Duricic ST - Toluca: Ivan Alonso ST- Huddersfield: Jordan Rhodes Richtige Kracher bei diesmal Ronaldo wär ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gut, dass ich jetzt bei knapp 190k Münzen bin Da bin ich mal gespannt, ob ich meinen ersten richtigen Kracher ziehe. Wie hast du das denn zusammen gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie hast du das denn zusammen gekriegt? Den Markt beobachten und eben vieles kaufen und teurer verkaufen. So hatte ich genug Münzen um mir Müller IF, Lahm,Schweini, gomez etc zu kaufen. Und da ich seit paar Tagen die 85er Trophy habe, habe ich die Spieler nun verkauft und fokosiere mich auf die noch übrigen Trophys. Dafür brauche ich kein Topteam mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie hast du das denn zusammen gekriegt? Wenn man sich ein wenig mit Handeln beschäftigt, schafft man das locker. Ich könnte hier mal morgen ein Klasse Gzude fur Anfänger posten, falls Interesse besteht. Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Den Markt beobachten und eben vieles kaufen und teurer verkaufen. So hatte ich genug Münzen um mir Müller IF, Lahm,Schweini, gomez etc zu kaufen. Und da ich seit paar Tagen die 85er Trophy habe, habe ich die Spieler nun verkauft und fokosiere mich auf die noch übrigen Trophys. Dafür brauche ich kein Topteam mehr. Hab auch zwar Özil, Higuain, Hulk und Maicon, aber will die irgendwie nicht verkaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn man sich ein wenig mit Handeln beschäftigt, schafft man das locker. Ich könnte hier mal morgen ein Klasse Gzude fur Anfänger posten, falls Interesse besteht. Sent from my HTC Sensation Z710e Wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gut, dass ich jetzt bei knapp 190k Münzen bin Da bin ich mal gespannt, ob ich meinen ersten richtigen Kracher ziehe. gibst du alles für packs aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn man sich ein wenig mit Handeln beschäftigt, schafft man das locker. Ich könnte hier mal morgen ein Klasse Gzude fur Anfänger posten, falls Interesse besteht. Sent from my HTC Sensation Z710e Bitte nicht, sonst gibst noch mehr Konkurrenten Hab auch zwar Özil, Higuain, Hulk und Maicon, aber will die irgendwie nicht verkaufen :'> Tjoa, dann ist das aber dein Problem^^ Wenn die nurnoch 10k wert sind, bringt es mit rein garnix mehr, also verkaufe ich sie jetzt, wo es sich noch lohnt. btw. Doppelposts vermeiden gibst du alles für packs aus ? Das habe ich vor, da mir noch die IF Trophy und die 85 mille fehlen. Es bietet sich daher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bitte nicht, sonst gibst noch mehr Konkurrenten Tjoa, dann ist das aber dein Problem^^ Wenn die nurnoch 10k wert sind, bringt es mit rein garnix mehr, also verkaufe ich sie jetzt, wo es sich noch lohnt. btw. Doppelposts vermeiden ok ich überlegs mir Alles Klar Chef! :patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey hätte kurz ne frage was hat Pedro für eine Position und wie Stark ist er ?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn man sich ein wenig mit Handeln beschäftigt, schafft man das locker. Ich könnte hier mal morgen ein Klasse Gzude fur Anfänger posten, falls Interesse besteht. Sent from my HTC Sensation Z710e IMMER!!! wenn dein guid ( keine ahnung ob des so geschrieben wird ) gut is dann lass ihn doch gleich im tophäenleitfaden einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey hätte kurz ne frage was hat Pedro für eine Position und wie Stark ist er ?? Danke LM / LF hat ne stärke von 85... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 LM / LF hat ne stärke von 85... Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 IMMER!!! wenn dein guid ( keine ahnung ob des so geschrieben wird ) gut is dann lass ihn doch gleich im tophäenleitfaden einstellen Ne, den hat einer im offizielen UT Forum geachrieben, aber ich kann ihn ja mal fragen. Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hätte dieses mal 2 Fragen kann man einen LM oder RM auf ZOM machen ? Und gibt es einen Spanischen ZOM zwischen 82-85 ?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hätte dieses mal 2 Fragen kann man einen LM oder RM auf ZOM machen ? Das geht leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.