Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt es morgen wieder ein neues TDW? Ja ich schreibe gleich die Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja ich schreibe gleich die Spieler. Cool, das ist ja ein Service:D Hoffe ich kriege dann mal einen gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Möchte nur ein paar Verkauf-Beispiele der letzten Stunden posten: Messi IF für 2,499k Messi IF 2,250k Rooney IF 2,000k Messi IF 2,200k Sehr merkwürdig wo auf einmal diese ganzen Karten herkommen und dazu noch diese Werte, die jede Menge Münzen benötigen! Interessant erst nachdem unzählige Accounts gehackt wurden oder wegen technischen Problemen bei der Web App nicht mehr funktionieren. Man könnte glatt meinen, die Karten und Münzen seien nur wo anders hin gewandert, bei Tausenden betroffenen nicht wirklich verwunderlich, oder Außerdem, wofür sind diese 5% Auktionsgebühr, welchen Sinn hat das, außer das diese Münzen wieder in die Taschen von EA wandern? Brauchen etwa EA mitarbeiter die Münzen um selber spielen zu können oder den Markt zu beeinflussen indem sie solche hochwertigen Karten kaufen? Ist echt 'ne Abzocke hoch 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Boateng , Ronaldo , Balotelli , Dzeko und Dortmunder LOCKER IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Boateng , Ronaldo , Balotelli , Dzeko und Dortmunder LOCKER IF! und der wahnsinns keeper vom samstag der unglaublich gegen barca gehalten hat ( mir fällt leider weder team noch name ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Boateng , Ronaldo , Balotelli , Dzeko und Dortmunder LOCKER IF! Balotelli auf jeden Fall! Merkel und Boateng aus der Serie A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 und der wahnsinns keeper vom samstag der unglaublich gegen barca gehalten hat ( mir fällt leider weder team noch name ein ) Der Ist von Sevilla ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Balotelli auf jeden Fall! Merkel und Boateng aus der Serie A. Alexander Merkel? Der hat mal in meinem Dorf gewohnt, ohne scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der Ist von Sevilla ! joa jetzt wo du es sagst..... man man man was der für dinger raus geholt hat:drool5: MEGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Möchte nur ein paar Verkauf-Beispiele der letzten Stunden posten:Messi IF für 2,499k Messi IF 2,250k Rooney IF 2,000k Messi IF 2,200k Sehr merkwürdig wo auf einmal diese ganzen Karten herkommen und dazu noch diese Werte, die jede Menge Münzen benötigen! Interessant erst nachdem unzählige Accounts gehackt wurden oder wegen technischen Problemen bei der Web App nicht mehr funktionieren. Man könnte glatt meinen, die Karten und Münzen seien nur wo anders hin gewandert, bei Tausenden betroffenen nicht wirklich verwunderlich, oder Außerdem, wofür sind diese 5% Auktionsgebühr, welchen Sinn hat das, außer das diese Münzen wieder in die Taschen von EA wandern? Brauchen etwa EA mitarbeiter die Münzen um selber spielen zu können oder den Markt zu beeinflussen indem sie solche hochwertigen Karten kaufen? Ist echt 'ne Abzocke hoch 10. Das man nicht das Geld von A bis Z leiten kann, wie zum Beispiel für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie viel verduíent ihr pro Spiel eigentlich? Bei mir sind es immer zwischen 400 und 500 Coins ! Gibt es eine Möglichkeit mehr Coins zu verdienen wenn ja dann bitte verratet mir eure Geheimnisse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bekomme ca. 800-1000 pro match. Spiele online einzelspiele und Gewinne am besten haste dann noch nen hohen DNF multiplikator dann bekommst mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eine Frage was ist DNF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Did not Finish. Wenn du nie abbrichst wird dein Multiplikator höher. Hab mal jetzt bei meinem Russ. Liga Team die Bank auf Silber u. leichte Gold Spieler reduziert und finde jetzt schlechtere Gegner als sonst , Team was sonst 5 Sterne hat , hat nun 4,5. War echt gut der Tipp , Welliton 3 Tore u. Doumbia 2 , zusätzlich noch Elfer gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Did not Finish. Wenn du nie abbrichst wird dein Multiplikator höher.Hab mal jetzt bei meinem Russ. Liga Team die Bank auf Silber u. leichte Gold Spieler reduziert und finde jetzt schlechtere Gegner als sonst , Team was sonst 5 Sterne hat , hat nun 4,5. War echt gut der Tipp , Welliton 3 Tore u. Doumbia 2 , zusätzlich noch Elfer gehalten. eigentlich mal , eine sehr gute idee . Naja ich spiele meistens mit meinem Bronze team ( nur engländer ) Manchmal auch mit meinem Gold/Silber Team , das noch ziemlich schlecht ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was habt ihr für ne statistik in UT ? Will mal vergleichen wie ich im vergleich so stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bezeichne mich als schlecht 45-7-28 naja könnte besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Es gibt doch diese Trainingskarten für Kopfball, Passspiel und so. Gibt es keine für Geschwindigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bezeichne mich als schlecht 45-7-28 naja könnte besser sein Ich habe 202-8-38 Es gibt doch diese Trainingskarten für Kopfball, Passspiel und so. Gibt es keine für Geschwindigkeit? Gibt es : Tempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe 202-8-38 Gibt es : Tempo Wie viel sind die Wert? Ich habe gerade 200 Sofortkauf und ich finde kein Tempo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.