Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Möchte nur ein paar Verkauf-Beispiele der letzten Stunden posten:

Messi IF für 2,499k

Messi IF 2,250k

Rooney IF 2,000k

Messi IF 2,200k

Sehr merkwürdig wo auf einmal diese ganzen Karten herkommen und dazu noch diese Werte, die jede Menge Münzen benötigen! Interessant erst nachdem unzählige Accounts gehackt wurden oder wegen technischen Problemen bei der Web App nicht mehr funktionieren. Man könnte glatt meinen, die Karten und Münzen seien nur wo anders hin gewandert, bei Tausenden betroffenen nicht wirklich verwunderlich, oder :J:

Außerdem, wofür sind diese 5% Auktionsgebühr, welchen Sinn hat das, außer das diese Münzen wieder in die Taschen von EA wandern? Brauchen etwa EA mitarbeiter die Münzen um selber spielen zu können oder den Markt zu beeinflussen indem sie solche hochwertigen Karten kaufen? Ist echt 'ne Abzocke hoch 10.

Möchte nur ein paar Verkauf-Beispiele der letzten Stunden posten:

Messi IF für 2,499k

Messi IF 2,250k

Rooney IF 2,000k

Messi IF 2,200k

Sehr merkwürdig wo auf einmal diese ganzen Karten herkommen und dazu noch diese Werte, die jede Menge Münzen benötigen! Interessant erst nachdem unzählige Accounts gehackt wurden oder wegen technischen Problemen bei der Web App nicht mehr funktionieren. Man könnte glatt meinen, die Karten und Münzen seien nur wo anders hin gewandert, bei Tausenden betroffenen nicht wirklich verwunderlich, oder :J:

Außerdem, wofür sind diese 5% Auktionsgebühr, welchen Sinn hat das, außer das diese Münzen wieder in die Taschen von EA wandern? Brauchen etwa EA mitarbeiter die Münzen um selber spielen zu können oder den Markt zu beeinflussen indem sie solche hochwertigen Karten kaufen? Ist echt 'ne Abzocke hoch 10.

Das man nicht das Geld von A bis Z leiten kann, wie zum Beispiel für die Trophäe.

Did not Finish. Wenn du nie abbrichst wird dein Multiplikator höher.

Hab mal jetzt bei meinem Russ. Liga Team die Bank auf Silber u. leichte Gold Spieler reduziert und finde jetzt schlechtere Gegner als sonst , Team was sonst 5 Sterne hat , hat nun 4,5.

War echt gut der Tipp , Welliton 3 Tore u. Doumbia 2 , zusätzlich noch Elfer gehalten. :D

Did not Finish. Wenn du nie abbrichst wird dein Multiplikator höher.

Hab mal jetzt bei meinem Russ. Liga Team die Bank auf Silber u. leichte Gold Spieler reduziert und finde jetzt schlechtere Gegner als sonst , Team was sonst 5 Sterne hat , hat nun 4,5.

War echt gut der Tipp , Welliton 3 Tore u. Doumbia 2 , zusätzlich noch Elfer gehalten. :D

eigentlich mal , eine sehr gute idee ;) .

Naja ich spiele meistens mit meinem Bronze team ( nur engländer )

Manchmal auch mit meinem Gold/Silber Team , das noch ziemlich schlecht ist .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...