Die_for_it Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich kann mich nicht mal beim PSN anmelden. Das nervt doch heute wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir gehts jetzt auch wieder nicht -.- Naja... waaaaarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wurde 2 mal währdend des spiels abgemeldet ... Wurden zum glück nicht als niederlage gewertet aber irgwie schon schade dass alle spiele 2 verträge weniger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jetz 2 Gold Premium packs öffnen mal gucken was daraus wird drückt mir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jetz 2 Gold Premium packs öffnen mal gucken was daraus wird drückt mir die daumen sag bescheid was du kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jetz 2 Gold Premium packs öffnen mal gucken was daraus wird drückt mir die daumen *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Heyho Leuteeee,wollte mal fragen, wie ich Spielerverträge verkaufen kann? Danke. du drückst X (Aktion) auf die karte und dann auf ''auf den Tauschstapel'' drücken . dann gehste aufn tauschstapel und drückst dort ''Versteigern'' --------------------------------------------- bin grade von den servern geflogen , ich kaufe gleich 2 einzelne pack´s bringen vielleicht mal mehr glück als 1 jumbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sag bescheid was du kriegst mach ich *daumen drück* hat nix gebracht trotzdem danke ______________________________________ Juhu mal wieder 15.000 in den Sand gesetzt , der beste war Babel ( 77 ) hatte noch Modifikator von RA -> RM das hat mir etwas geholfen der rest müll aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kurz ne frage zwischendurch : kann man mehrere IF's in einem Pack ziehen ? ( so viel glück kann man nicht haben , aber ist es möglich ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 man es gibt leute das spiel bleibt hängen genau bei start des spiels wo mann die generische manschatft sieht geh ras spiel ein anderes spiel halt online fertig dann bei der 38min eine nachricht mit schimpfwörter und der sagt zu mir ich soll rausgehen das ich cheate muhahahaha so ein noob hab ihm dann erklärt das ich schon raus bin und die ea server schuld sind und die antwort sure fu== you i have time for waiting ich lach mich noch immer kaput der wartet sicher noch muhahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kurz ne frage zwischendurch : kann man mehrere IF's in einem Pack ziehen ? ( so viel glück kann man nicht haben , aber ist es möglich ? ) Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Natürlich. Krass ... Aber da braucht man schon richtig glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Komisch, ich les immer was von Markteinbrüchen und ja, ich kriege manche Spieler auch billiger, aber ich habe nun mein Müller IF, Gomez und Schweinsteiger zum Einkaufspreis wieder verkauft. Also ists ja eigentlich garnicht so dramatisch, wies dargestellt wird... oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Krass ...Aber da braucht man schon richtig glück ... Vor kurzem hat hier einer geschrieben, er habe schon 4 IF spieler gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Vor kurzem hat hier einer geschrieben, er habe schon 4 IF spieler gezogen... Ich habe auch schon 3 gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe auch schon 3 gezogen. Vor kurzem hat hier einer geschrieben, er habe schon 4 IF spieler gezogen... Und das in einem einzigen Pack ? da muss man aber glück haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Komisch, ich les immer was von Markteinbrüchen und ja, ich kriege manche Spieler auch billiger, aber ich habe nun mein Müller IF, Gomez und Schweinsteiger zum Einkaufspreis wieder verkauft. Also ists ja eigentlich garnicht so dramatisch, wies dargestellt wird... oder? :emot-raise: Kommt ganz darauf an, wie dein Einkaufspreis war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kommt ganz darauf an, wie dein Einkaufspreis war angemessen Nur gehts ja jeden tag immer weiter bergab, so wie es klingt, demnach wäre der einkaufspreis unrelevant gewesen. Ich sagmal schweini mit gammelaufstellung für 40k verkauft, ist schon ok mMn, dafür dass es ja zurzeit mies läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und das in einem einzigen Pack ? da muss man aber glück haben ... Natürlich nicht in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt es morgen wieder ein neues TDW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.