Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Heyho Leuteeee,

wollte mal fragen, wie ich Spielerverträge verkaufen kann?

Danke. :)

du drückst X (Aktion) auf die karte und dann auf ''auf den Tauschstapel'' drücken .

dann gehste aufn tauschstapel und drückst dort ''Versteigern'' ;)

---------------------------------------------

bin grade von den servern geflogen :D , ich kaufe gleich :D

2 einzelne pack´s bringen vielleicht mal mehr glück als 1 jumbo :D

sag bescheid was du kriegst :D

mach ich :D

*daumen drück*;)

hat nix gebracht :D trotzdem danke

Juhu mal wieder 15.000 in den Sand gesetzt , der beste war Babel ( 77 )

hatte noch Modifikator von RA -> RM ;) das hat mir etwas geholfen der rest müll aber egal :D

man es gibt leute das spiel bleibt hängen genau bei start des spiels wo mann die generische manschatft sieht geh ras spiel ein anderes spiel halt online fertig dann bei der 38min eine nachricht mit schimpfwörter und der sagt zu mir ich soll rausgehen das ich cheate muhahahaha so ein noob hab ihm dann erklärt das ich schon raus bin und die ea server schuld sind und die antwort sure fu== you i have time for waiting ich lach mich noch immer kaput der wartet sicher noch muhahahahaha

Komisch, ich les immer was von Markteinbrüchen und ja, ich kriege manche Spieler auch billiger, aber ich habe nun mein Müller IF, Gomez und Schweinsteiger zum Einkaufspreis wieder verkauft. Also ists ja eigentlich garnicht so dramatisch, wies dargestellt wird... oder? :emot-raise:

Komisch, ich les immer was von Markteinbrüchen und ja, ich kriege manche Spieler auch billiger, aber ich habe nun mein Müller IF, Gomez und Schweinsteiger zum Einkaufspreis wieder verkauft. Also ists ja eigentlich garnicht so dramatisch, wies dargestellt wird... oder? :emot-raise:

Kommt ganz darauf an, wie dein Einkaufspreis war :D

Kommt ganz darauf an, wie dein Einkaufspreis war :D

angemessen ;)

Nur gehts ja jeden tag immer weiter bergab, so wie es klingt, demnach wäre der einkaufspreis unrelevant gewesen.

Ich sagmal schweini mit gammelaufstellung für 40k verkauft, ist schon ok mMn, dafür dass es ja zurzeit mies läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...