Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ich hab mal ne frage:wie macht ihr am besten coints bei ut?? bzw. was bringt am meisten??

Einfach spielen !!! das mache ich so ! & wen du irgendeinen trick verwenden möchtest sollte dir wer anderes helfen , ich hasse es mit tricks zu arbeiten , ich spiele das spiel so wie es gedacht war ;) geld verdienen durch Siege !

Einfach spielen !!! das mache ich so ! & wen du irgendeinen trick verwenden möchtest sollte dir wer anderes helfen , ich hasse es mit tricks zu arbeiten , ich spiele das spiel so wie es gedacht war ;) geld verdienen durch Siege !

ja einfach spielen mach ich ja auch die ganze zeit ;)

nee tricks würde ich nich benutzen das echt schwach!!!

@ all danke für die antworten :xd::'>

Habe mir gerade eine Heilungskarte gekauft und wollte sie auf den Tauschstapel tun, Geld ging weg. Ich kam erstmal nicht ins Menü wo ich dann normal auswählen kann was ich mit ihr machen kann, es lud nur und ich bin dann auf Kreis gegangen und zurück zu kommen. Ich fand die Karte dann auf dem Tauschstapel wieder, dann wollte ich sie reinstellen und es kam irgendeine Meldung die ich gewohnheitsbedingt gleich weggedrückt habe. Die Karte ist jetzt aber nicht mehr zu sehen, ist auch nicht im Verein gelandet, verkauft wurde sie auch nicht, hat irgendjemand ne Ahnung was passiert ist?

Edit: Nach Verlassen und erneutem Betreten von UT kam mir die Karte gleich entgegen ^^ Hat sich also erledigt

Tjoa, was bleibt einem aber anderes übrig?

Ich kann mich net mal bei EA anmelden auf der ps3.

Also mussich das webapp nutzen...

Kannst du dich nie anmelden?

Oder nur gerade nicht?

Warte doch einfach bis du dich wieder mit der PS3 anmelden kannst

@Helmi: Karte auswählen mit Viereck und dann auf den Tauschstapel tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...