Genc Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ihr redet wahrscheinlich vom Abbruch Multiplikator oder?Wenn ja meine Frage: Für jedes Online Match welches ich zu Ende spiele erhöht sich der Multiplikator. Bleibt der Multiplikator auch noch erhalten wenn ich am nächsten Tag wieder die Konsole wieder aufdrehe oder nicht? Pro Sieg: +0,02 Pro Abbruch:-0,20 Maximal:1,25 Minimal: 0,75 Wenn du aus machst und später spielst passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke! Aber das dauert doch ewigkeiten bis ich mal auf 1,25 da muss ich umgerechnet 63 Spiele spielen ohne einmal abzubrechen oder ohne das einmal der Server abkakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Pro Sieg: +0,02Pro Abbruch:-0,20 Maximal:1,25 Minimal: 0,75 Wenn du aus machst und später spielst passiert nichts. minimum is glaub ich 0,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke!Aber das dauert doch ewigkeiten bis ich mal auf 1,25 da muss ich umgerechnet 63 Spiele spielen ohne einmal abzubrechen oder ohne das einmal der Server abkakt Nein, von 0,75 bis 1,25 sind 50 Spiele. Gerade eben so ein geiles Spiel gehabt. Zu erst 3 Tore kassiert (Ayew, Rémy und Cole), kurz vor der Halbzeit die Hoffnung, Alonso trifft von 30 Metern zum 3:1, dann David Villa (56', 66' und 67'), 13 Minuten später Di Maria zum 5:3 und der krönende Abschluss von David Villa zum 6:3 in der 83 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nein, von 0,75 bis 1,25 sind 50 Spiele.Gerade eben so ein geiles Spiel gehabt. Zu erst 3 Tore kassiert (Ayew, Rémy und Cole), kurz vor der Halbzeit die Hoffnung, Alonso trifft von 30 Metern zum 3:1, dann David Villa (56', 66' und 67'), 13 Minuten später Di Maria zum 5:3 und der krönende Abschluss von David Villa zum 6:3 in der 83 Minuten. Da es aber bis 0,5 runter geht, sind es mehr als 50 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da es aber bis 0,5 runter geht, sind es mehr als 50 Spiele Ich habe 0,75 mitbekommen, ist eigentlich voll egal, einfach nicht quitten und die Quitter haben es verdient, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe 0,75 mitbekommen, ist eigentlich voll egal, einfach nicht quitten und die Quitter haben es verdient, ganz einfach. Joa er geht aber trotzdem bis 0,5 runter Tjoa, ich habe bisher 3x gequittet. Oder sollte ich eher sagen, dass EA 3x gequittet hat? Serverabsturz und schwups gehts wieder runter, obwohl manselber garnix dafür kann. Genau das ist ja das traurige daran. Wirst im Prinzip doppelt bestraft. Aber du hast natürlich recht, wenn leute wirklich quitten, haben sie es nicht anders verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Joa er geht aber trotzdem bis 0,5 runter Tjoa, ich habe bisher 3x gequittet. Oder sollte ich eher sagen, dass EA 3x gequittet hat? Serverabsturz und schwups gehts wieder runter, obwohl manselber garnix dafür kann. Genau das ist ja das traurige daran. Wirst im Prinzip doppelt bestraft. Aber du hast natürlich recht, wenn leute wirklich quitten, haben sie es nicht anders verdient. Ich würde ja sagen, schreib EA an, aber EA kümmert sich nicht darum, Hauptsache Millionen kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du hast recht aber mit der aufstellung ist es nicht ganz so wie du gesgt hast wenn du z.B eine teuren Spieler mit der aufstellung (4-2-1-2 ) für 40000 kaufen willst würde ich lieber den gleichen Spieler für 37000 kaufen mit einer anderen aufstellung und mir dann eine formationskarte für 1000 kaufen dann hat man 2000 gespart was hat des überhaupt für einen vorteil wenn die spieler die gewünschte aufstellung haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was hat des überhaupt für einen vorteil wenn die spieler die gewünschte aufstellung haben?? Mehr Chemie, und das Stellungsspiel ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 achso und mehr chemie heißt dann auch mehr teambewertung?_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mal 2 fragen. bleibt mein if spielr in meinem stapel immer if? oder vergeht das noch. und wieviel würd ich so für d'allesandro if bekomm? hab keine grosse ahnung vom markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mal 2 fragen.bleibt mein if spielr in meinem stapel immer if? oder vergeht das noch. und wieviel würd ich so für d'allesandro if bekomm? hab keine grosse ahnung vom markt Er bleibt immer if Schau mal bei ultimatedb.nl ............da stehen alle spieler drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mal 2 fragen.bleibt mein if spielr in meinem stapel immer if? oder vergeht das noch. und wieviel würd ich so für d'allesandro if bekomm? hab keine grosse ahnung vom markt bis zu 12k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 achso und mehr chemie heißt dann auch mehr teambewertung?_? nein , heißt es nicht lediglich spielen deine leute dann besser zusammen , soll heißen in den freien raum laufen etc. macht sich aber bemerkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 danke für die schnellen antworten. na, da werd ich den behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ah ok ddanke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde ja sagen, schreib EA an, aber EA kümmert sich nicht darum, Hauptsache Millionen kassieren. Für sowas brauch ich EA nicht anschreiben, was wollen sie machen? Sie können maximal den Server verbessern und ich denke da haben sich schon genug Leute bei EA dazu geäußert. Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Für sowas brauch ich EA nicht anschreiben, was wollen sie machen? Sie können maximal den Server verbessern und ich denke da haben sich schon genug Leute bei EA dazu geäußert. Abwarten und Tee trinken. Haha , musste grad ein bißchen lachen ich trinke grade wirklich tee und der Server ist auch bei EA vor 10 minuten bei mir wieder weg gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Haha , musste grad ein bißchen lachen ich trinke grade wirklich tee und der Server ist auch bei EA vor 10 minuten bei mir wieder weg gewesen . Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ^^ Aber nunja, es bleibt leider wirklich nur abzuwarten, ob nochwas passiert mit dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.