BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi!Kann mir jemand erklären wieso meine Team-Bewertung von 84 auf 83 sinkt, wenn ich einen MS 82 durch einen MS 85 ersetze? Teamchemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zählt die Team-Chemie auch zur team-bewertung dazu??? und wenn ja wie viel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was ist denn Hummels so wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Yes, endlich alle ut trophies. Aber die 100 Packs offnen und der Vereinswert, waren schon völlig sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und wie verbessert man die Chemie am besten/ schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und wie verbessert man die Chemie am besten/ schnellsten? Leute aus einem Land bzw. einer Liga kaufen und trainer auch aus dem Land bzw. Liga . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe immer noch das Problem, dass ich kein Ultimate Team-Spiel beginnen kann, nicht online und auch nicht offline! Hat hier niemand das Problem? Habe schon die komplette Mannschaft getauscht und und und, geht nicht! Bitte um Hilfe, bin jetzt mit einem meiner Spieler nur 9 Spiele bis zur Trophy entfernt und jetzt sowas!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 yehr nice ea heute nachmitag hab ich gespielt und 4 zu 1 am gewinnen dann in der 81 minute werde ich von denn server gekickt -.- und grade ebend habe ich meine abbrch modifaktion wieder auf 1,25 und was kommt wieder gekickt jetzt kann ich alles wieder von neu machen danke ea -.- an meine internet leitung liegt das nicht denn ich bin im network immer online. habt ihr auch solche probleme manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 yehr nice ea heute nachmitag hab ich gespielt und 4 zu 1 am gewinnen dann in der 81 minute werde ich von denn server gekickt -.- und grade ebend habe ich meine abbrch modifaktion wieder auf 1,25 und was kommt wieder gekickt jetzt kann ich alles wieder von neu machen danke ea -.- an meine internet leitung liegt das nicht denn ich bin im network immer online. habt ihr auch solche probleme manchmal? ich hab immer das problem... ich hab schon nen multiplikator von 0,5 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hab immer das problem...ich hab schon nen multiplikator von 0,5 -.- ja hatte ich auch mal und heute wieder - 0.5 -.- :banghead::banghead::banghead::banghead: ea soll da mal ändern ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja hatte ich auch mal und heute wieder - 0.5 -.- :banghead::banghead::banghead::banghead: ea soll da mal ändern ey -.- ea und die server, altebekanntes problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Leute aus einem Land bzw. einer Liga kaufen und trainer auch aus dem Land bzw. Liga . Echt ? ist es besser wenn der trainer aus einer liga oder nationalität stammt ? naja ohne trainer hab ich eh 99 chemie und dann mit Wenger 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Echt ? ist es besser wenn der trainer aus einer liga oder nationalität stammt ? naja ohne trainer hab ich eh 99 chemie und dann mit Wenger 100 ja eigentlich schon , bin mir aber auch nicht 100% sicher eher 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 naja, schon schade dass es guardiola und mourinho nicht gibt Del Busquet von FUT 11 gibts ja auch nciht mehr -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 passiert es euch auch dass wenn man in den shop geht keine päckchen angezeigt werden und man dann die ps3 ausmachen muss/ oder spiel verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nommal kurz ne frage wegen der chemi, zählt die auch für die teambewertung????Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey leute hätte mal ne Frage was sind bei Ultimate Team richtige schnäpchen (Spieler über 80) und was kosten sie danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 naja, schon schade dass es guardiola und mourinho nicht gibt Del Busquet von FUT 11 gibts ja auch nciht mehr -.-' Muss dazu sagen das nicht jeder FUT12 spieler Fußball Fan ist , für den ist es nicht schlimm , aber ich finde es auch ziemlich schei*** . passiert es euch auch dass wenn man in den shop geht keine päckchen angezeigt werden und man dann die ps3 ausmachen muss/ oder spiel verlassen? Nein , nur bricht bei mir manchmal die verbindung im spiel ab ? Hey leute hätte mal ne Frage was sind bei Ultimate Team richtige schnäpchen (Spieler über 80) und was kosten sie danke richtige Schnäppchen , puhhh einige sind nichts wert andere wieder total viel Man sollte auch darauf achten ob sie eine gute aufstellung haben ( das ist wieder entscheident für die teamchemie ) ob selten oder nicht ist auch entscheident . Naja der Markt schwankt mal wieder Stark ! was sehr schade ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 richtige Schnäppchen , puhhh einige sind nichts wert andere wieder total viel Man sollte auch darauf achten ob sie eine gute aufstellung haben ( das ist wieder entscheident für die teamchemie ) ob selten oder nicht ist auch entscheident . Naja der Markt schwankt mal wieder Stark ! was sehr schade ist . Du hast recht aber mit der aufstellung ist es nicht ganz so wie du gesgt hast wenn du z.B eine teuren Spieler mit der aufstellung (4-2-1-2 ) für 40000 kaufen willst würde ich lieber den gleichen Spieler für 37000 kaufen mit einer anderen aufstellung und mir dann eine formationskarte für 1000 kaufen dann hat man 2000 gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja hatte ich auch mal und heute wieder - 0.5 -.- :banghead::banghead::banghead::banghead: ea soll da mal ändern ey -.- Ihr redet wahrscheinlich vom Abbruch Multiplikator oder? Wenn ja meine Frage: Für jedes Online Match welches ich zu Ende spiele erhöht sich der Multiplikator. Bleibt der Multiplikator auch noch erhalten wenn ich am nächsten Tag wieder die Konsole wieder aufdrehe oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.