Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich habe immer noch das Problem, dass ich kein Ultimate Team-Spiel beginnen kann, nicht online und auch nicht offline!

Hat hier niemand das Problem? Habe schon die komplette Mannschaft getauscht und und und, geht nicht!

Bitte um Hilfe, bin jetzt mit einem meiner Spieler nur 9 Spiele bis zur Trophy entfernt und jetzt sowas!?

yehr nice ea heute nachmitag hab ich gespielt und 4 zu 1 am gewinnen dann in der 81 minute werde ich von denn server gekickt -.- und grade ebend habe ich meine abbrch modifaktion wieder auf 1,25 und was kommt wieder gekickt jetzt kann ich alles wieder von neu machen danke ea -.- an meine internet leitung liegt das nicht denn ich bin im network immer online. habt ihr auch solche probleme manchmal?

yehr nice ea heute nachmitag hab ich gespielt und 4 zu 1 am gewinnen dann in der 81 minute werde ich von denn server gekickt -.- und grade ebend habe ich meine abbrch modifaktion wieder auf 1,25 und was kommt wieder gekickt jetzt kann ich alles wieder von neu machen danke ea -.- an meine internet leitung liegt das nicht denn ich bin im network immer online. habt ihr auch solche probleme manchmal?

ich hab immer das problem...

ich hab schon nen multiplikator von 0,5 -.-

naja, schon schade dass es guardiola und mourinho nicht gibt :(

Del Busquet von FUT 11 gibts ja auch nciht mehr -.-'

Muss dazu sagen das nicht jeder FUT12 spieler Fußball Fan ist , für den ist es nicht schlimm , aber ich finde es auch ziemlich schei*** ;) .

passiert es euch auch dass wenn man in den shop geht keine päckchen angezeigt werden und man dann die ps3 ausmachen muss/ oder spiel verlassen?

Nein , nur bricht bei mir manchmal die verbindung im spiel ab ?

Hey leute hätte mal ne Frage was sind bei Ultimate Team richtige schnäpchen (Spieler über 80) und was kosten sie danke :)

richtige Schnäppchen , puhhh einige sind nichts wert andere wieder total viel

Man sollte auch darauf achten ob sie eine gute aufstellung haben ( das ist wieder entscheident für die teamchemie ) ob selten oder nicht ist auch entscheident .

Naja der Markt schwankt mal wieder Stark ! was sehr schade ist .

richtige Schnäppchen , puhhh einige sind nichts wert andere wieder total viel

Man sollte auch darauf achten ob sie eine gute aufstellung haben ( das ist wieder entscheident für die teamchemie ) ob selten oder nicht ist auch entscheident .

Naja der Markt schwankt mal wieder Stark ! was sehr schade ist .

Du hast recht aber mit der aufstellung ist es nicht ganz so wie du gesgt hast wenn du z.B eine teuren Spieler mit der aufstellung (4-2-1-2 ) für 40000 kaufen willst würde ich lieber den gleichen Spieler für 37000 kaufen mit einer anderen aufstellung und mir dann eine formationskarte für 1000 kaufen dann hat man 2000 gespart

:)

ja hatte ich auch mal und heute wieder - 0.5 -.- :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ea soll da mal ändern ey -.-

Ihr redet wahrscheinlich vom Abbruch Multiplikator oder?

Wenn ja meine Frage:

Für jedes Online Match welches ich zu Ende spiele erhöht sich der Multiplikator. Bleibt der Multiplikator auch noch erhalten wenn ich am nächsten Tag wieder die Konsole wieder aufdrehe oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...