Serius159 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das reicht mir als Grund nicht ganz ehrlich. Gibt genug andere Barca Spieler die unter 80 Stärke haben Also nicht das ich Mascherano schlecht finden würde! Ich finde den toll der holt im Mittelfeld viele Bälle und hat schon viele Tore bei mir geschossen aber trotzdem kann ich nach den 6 Bewerttungen in Geschwindigkeit und Schuss und Dribbling etc die Gesamtstärke nicht ganz nachvollziehen. Die GES setzt sich ja auch nicht nur aus den 6 Werten zusammen. Der gute Mascherano hat woanders seine Stärken, die nicht angezeigt werden. Liegt mitunter auch an seiner starken Leistung in der Barcelona Innenverteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie kann man eig nochmal die verträge verlängern von den spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mit Vertragskarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 will mal wissen, ist doch voll scheiße immer auf gold paks zu sparen, des dauert assi lang un nachdem ich s0o lang gesparrt hatte hab ich nur ,,scheiße,, bekommen. sagt mir mal wie ihr das macht, bin ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 will mal wissen, ist doch voll scheiße immer auf gold paks zu sparen, des dauert assi lang un nachdem ich s0o lang gesparrt hatte hab ich nur ,,scheiße,, bekommen. sagt mir mal wie ihr das macht, bin ratlos handeln.... ist das magische wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 will mal wissen, ist doch voll scheiße immer auf gold paks zu sparen, des dauert assi lang un nachdem ich s0o lang gesparrt hatte hab ich nur ,,scheiße,, bekommen. sagt mir mal wie ihr das macht, bin ratlos Ist nunmal so, die wollen halt dass du echtes Geld ausgibst (; Wenn du dich ne Zeit mit den Standart-preisen auseinander setzt kannst du durch Handeln richtig profit machen (; Ich kaufe z.B. immer nur den selben Spieler billig und verkauf ihn für 3-4k mehr Nach 2 verkauften haste dann wieder ein ganzes Pack und je nach Tag sind es 5-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist nunmal so, die wollen halt dass du echtes Geld ausgibst (;Wenn du dich ne Zeit mit den Standart-preisen auseinander setzt kannst du durch Handeln richtig profit machen (; Ich kaufe z.B. immer nur den selben Spieler billig und verkauf ihn für 3-4k mehr Nach 2 verkauften haste dann wieder ein ganzes Pack und je nach Tag sind es 5-10 wie kaufst du dir spieler im handel billig?? die meisten sind ja erst ab 5000 oder höher und wenn ich mal gute spieler um 3000 mehr verkaufe kauft des doch keiner mehr ..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 îch spare grad auch meine münzen, voll viele spieler haben keine verträge mehr bei mir und ich muss meine ganzen ersatzspieler dafür einsetzten weil ich keine vertragskarten habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie kaufst du dir spieler im handel billig?? die meisten sind ja erst ab 5000 oder höher und wenn ich mal gute spieler um 3000 mehr verkaufe kauft des doch keiner mehr ..?? Du brauchst halt schon ein gewissen Startkapital (; Und danach musst du halt einfach nach Schnäppchen auschau halten, früher oder spàèter wirst du einen billigen finden, musst halt geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die GES setzt sich ja auch nicht nur aus den 6 Werten zusammen. Der gute Mascherano hat woanders seine Stärken, die nicht angezeigt werden. Liegt mitunter auch an seiner starken Leistung in der Barcelona Innenverteidigung. ich glaube dieses jahr fliesen auch die spezialfähigkeiten in die ges stärke ein. ist mir bei llorente aufgefallen. seine einzelnen werte rechtfertigen einfach keine 83, aber er hat 3 spezialfäigkeiten, davon eine goldene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 îch spare grad auch meine münzen, voll viele spieler haben keine verträge mehr bei mir und ich muss meine ganzen ersatzspieler dafür einsetzten weil ich keine vertragskarten habe -.- Kauf dir Verträge, bekommst die Goldkarten schon für um die 150 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kauf dir Verträge, bekommst die Goldkarten schon für um die 150 Münzen. ich glaub er weiß das;) er will sich nur keine kaufen um münzen zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil er bei barca spielt;) Ahh ok, jetzt hast du mir meine Antwort auf Sanchez gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jaaaaaaaaaa hab nen IF spieler gezogen! zwar nur ein 79er aba ich hab ihn :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi! Kann mir jemand erklären wieso meine Team-Bewertung von 84 auf 83 sinkt, wenn ich einen MS 82 durch einen MS 85 ersetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jaaaaaaaaaa hab nen IF spieler gezogen! zwar nur ein 79er aba ich hab ihn :DDD gratulation. hoffe ich pack's auchnoch iwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gratulation. hoffe ich pack's auchnoch iwann. danke klar packst es ich hab so um die 120 premium gold packs gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du brauchst halt schon ein gewissen Startkapital (;Und danach musst du halt einfach nach Schnäppchen auschau halten, früher oder spàèter wirst du einen billigen finden, musst halt geduld haben ahh ok danke, werd mich bemühen diese scheiß trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 danke klar packst es ich hab so um die 120 premium gold packs gebraucht aja is ja nich ein bissl viel xDDDDD ich hatte grad mal zwei xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bei fifa11 hatte ich in meinem zweiten goldpack meinen ersten und einzigen if spieler den ich selbst gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.