Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

So ich hatte unter anderem

Pepe Reina (Liverpool) TW 84

Barton (QPR) ZM 80

Isaksson (PSV) TW 78

Ziegler (Juve) LV 78

Ekici (Bremen) RM 75

3 weitere gold 75 aber unbekannt

Toprak (Leverkusen) 74 IV

und noch bissel kleinvieh...

Werd mir erstma ne Dynamo truppe bauen^^

Mir ist es ein rätsel wie einer schon wieder 293.000 coins haben kann. :banghead:

jop ist ja schon standart , manche haben seit gestern Tauschprofit von über 200.000 Coins.. Handeln ist ja auch eigentlich inmoment noch garnicht möglich :(

Wenn man 10 Accounts hat, und sich alle Münzen, Karten etc. jeden Tag auf den Hauptaccount schiebt, ist klar, dass da eine Menge Münzen und gute Spieler bei rum kommen!

Wenn man 10 Accounts hat, und sich alle Münzen, Karten etc. jeden Tag auf den Hauptaccount schiebt, ist klar, dass da eine Menge Münzen und gute Spieler bei rum kommen!

Und genau das sind die Leute warum die preise für einen Ronaldo so hoch sind. Würde es die nicht geben wäre der Preis sicher um die Hälfte günstiger, da jetzt nur Leute mit denen handeln die eh 500.000 locker haben und um dann noch Gewinn zu machen müssen sie den auch für 750.000 anbieten ist doch klar. Nur kann ein ehrlicher Spieler der keine 10 Accounts hat oder Online Seiten nutzt um Spieler in inForm umzuwandeln, der wird sich den Ronaldo eben nie kaufen können. Außer er zieht in nem Pack Messi und verkauft den dann :D

Ich habe insgesamt 600 Spiele bei Fifa UT 11 gemacht und das beste was ich mir leisten konnte war ne komplette Bayern Mannschaft mit Robben und Ribery im Sturm. Aber noch nichtmal inForm. ^^

Und ne komplette Arsenal Mannschaft hatte ich auch. Trotzdem. Ronaldo konnte ich mir dennoch nicht leisten selbst wenn ich alles verkauft hätte.

Hey community,

ich bin ein kompleter neuling in sachen ultimate team und habe mich etwas versucht reinzudenken. Da ich festgestellt habe das ich aktuell viele englische spieler habe bronze aber jeder ne andere aufstellung hat würde ich gerne mal wissen wie ihr an die sache rangehen würdet erstmal eine aufstellung festlegen weil jeder hat ja was anderes welche würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

Einfach die Aufstellung wählen mit der du spielen möchtest und alle guten Spieler rein. wenn du dann Spieler kaufst eben auf die richtige Aufstellung achten. Dann solltest du schon bald ne gute Team Chemie zusammenhaben!!

bei der richtigen aufstellung auch die liga besonders wichtig? sprich müssen alle dann aus derselben liga kommen sprich england 3 liga dann oder kann es dann auch ein spieler aus einer höheren englischen liga sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...