Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wenn ich auf Beobactungsliste bin und überboten werde wird mir das nicht angezeigt. Weiß jmd woran das liegt? Man denkt ganze Zeit man wäre der höchstbietende und dann ...

bekannter Bug seit dem patch. Ändern kann man es aber nicht.

Warum hat Di Maria 84 und Sanchez 86?

Angel Di Maria 91-Tempo-91 Alexis Sanchez

80-Schuss-76

77-Passen-76

87-Dribbling-89

60-Abwehr-59

68-Kopfball-66

es fließen nicht nur die 6 aufgezählten werte ein, sondern auch die, die man in der Karriere hat. Da gibst ja noch viiiiieeele mehr.

es fließen nicht nur die 6 aufgezählten werte ein, sondern auch die, die man in der Karriere hat. Da gibst ja noch viiiiieeele mehr.

Aber z.B Schießen ist der durchschnitt von Schusskraft, Schussgenauigkeit und so weiter, trotzdem ist bei Di Maria alle Werte bis auf Dribbling besser.

Aber z.B Schießen ist der durchschnitt von Schusskraft, Schussgenauigkeit und so weiter, trotzdem ist bei Di Maria alle Werte bis auf Dribbling besser.

Ich hatte mich das eben auch mal gefragt und da meinte ein Kollege, dass es ja eben noch mehr Werte gibt als die 6. Aber wenn das so ist... habe ich kein Plan, wieso das so ist ^^

Ich hatte mich das eben auch mal gefragt und da meinte ein Kollege, dass es ja eben noch mehr Werte gibt als die 6. Aber wenn das so ist... habe ich kein Plan, wieso das so ist ^^

Aber eine 86'er GES setzt sich auch nicht nur aus Dribbling und Tempo (Sanchez)

Ne, die setzt sich genauso wie die 84 bei Maria aus allen Werten zusammen, die es gibt.

Aber wenn da Di maria ingesamt wirklich besser sein soll, ist das schon sehr eigenartig.

Ist er auch, er ist schneller, kann besser schießen, kommt gut durch, nur Sanchez hat halt 5 Sterne Tricks.

Weil er bei barca spielt;)

Das reicht mir als Grund nicht ganz ehrlich. Gibt genug andere Barca Spieler die unter 80 Stärke haben o.O Also nicht das ich Mascherano schlecht finden würde! Ich finde den toll der holt im Mittelfeld viele Bälle und hat schon viele Tore bei mir geschossen aber trotzdem kann ich nach den 6 Bewerttungen in Geschwindigkeit und Schuss und Dribbling etc die Gesamtstärke nicht ganz nachvollziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...