rapid22 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Als wenn 1000 den glitch benutzen .. i bin uch der meinung premium paxks sind schuld... die premium packs gibt es jz seit 3 tagen wenn ich mich recht erinnere und der markt is schon seit fast einer woche down... also glaub ich kaum das die packs schuld sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann ich irgendwo sehen, wieviele packs ich schon aufgemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann ich irgendwo sehen, wieviele packs ich schon aufgemacht habe? Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn ich auf Beobactungsliste bin und überboten werde wird mir das nicht angezeigt. Weiß jmd woran das liegt? Man denkt ganze Zeit man wäre der höchstbietende und dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Warum hat Di Maria 84 und Sanchez 86? Angel Di Maria-----91-Tempo-91----- Alexis Sanchez 80-Schuss-7677-Passen-7687-Dribbling-8960-Abwehr-5968-Kopfball-66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn ich auf Beobactungsliste bin und überboten werde wird mir das nicht angezeigt. Weiß jmd woran das liegt? Man denkt ganze Zeit man wäre der höchstbietende und dann ... bekannter Bug seit dem patch. Ändern kann man es aber nicht. Warum hat Di Maria 84 und Sanchez 86? Angel Di Maria 91-Tempo-91 Alexis Sanchez 80-Schuss-7677-Passen-7687-Dribbling-8960-Abwehr-5968-Kopfball-66 es fließen nicht nur die 6 aufgezählten werte ein, sondern auch die, die man in der Karriere hat. Da gibst ja noch viiiiieeele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab eine Frage. Ich bekomme irgendwie immer zu wenig Münzen wenn ich nen Spieler verkauft hab. Also hab gerade Lucio für 23.000 verkauft, 21.000 bekommen. Letztens Hulk für 40.000 verkauft und 38.000 bekommen ..? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab eine Frage. Ich bekomme irgendwie immer zu wenig Münzen wenn ich nen Spieler verkauft hab. Also hab gerade Lucio für 23.000 verkauft, 21.000 bekommen. Letztens Hulk für 40.000 verkauft und 38.000 bekommen ..? Danke 5% der Einnahmen behält EA für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 es fließen nicht nur die 6 aufgezählten werte ein, sondern auch die, die man in der Karriere hat. Da gibst ja noch viiiiieeele mehr. Aber z.B Schießen ist der durchschnitt von Schusskraft, Schussgenauigkeit und so weiter, trotzdem ist bei Di Maria alle Werte bis auf Dribbling besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 5% der Einnahmen behält EA für sich. Achso danke! wie abgefuckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Aber z.B Schießen ist der durchschnitt von Schusskraft, Schussgenauigkeit und so weiter, trotzdem ist bei Di Maria alle Werte bis auf Dribbling besser. Ich hatte mich das eben auch mal gefragt und da meinte ein Kollege, dass es ja eben noch mehr Werte gibt als die 6. Aber wenn das so ist... habe ich kein Plan, wieso das so ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hatte mich das eben auch mal gefragt und da meinte ein Kollege, dass es ja eben noch mehr Werte gibt als die 6. Aber wenn das so ist... habe ich kein Plan, wieso das so ist ^^ Aber eine 86'er GES setzt sich auch nicht nur aus Dribbling und Tempo (Sanchez) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Aber eine 86'er GES setzt sich auch nicht nur aus Dribbling und Tempo (Sanchez) Ne, die setzt sich genauso wie die 84 bei Maria aus allen Werten zusammen, die es gibt. Aber wenn da Di maria ingesamt wirklich besser sein soll, ist das schon sehr eigenartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ne, die setzt sich genauso wie die 84 bei Maria aus allen Werten zusammen, die es gibt.Aber wenn da Di maria ingesamt wirklich besser sein soll, ist das schon sehr eigenartig. Ist er auch, er ist schneller, kann besser schießen, kommt gut durch, nur Sanchez hat halt 5 Sterne Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Warum ist Mascherano eigtl ein 86er?? Der hat eigtl voll die schlechten 6 Werte^^ Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und 5* dribblings hat er auch nicht. Sein bester Wert ist glaub ich 84 Defensive. Also warum ist seine Gesamtstärke 86?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann man iwi in der Web App Sachen aus dem Verein (Verträge, Trainingskarten etc) auf den Tauschstapel legen? Ich kann ja die Verträgenur auf Spieler anwenden aber nicht ablegen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In der WebApp geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Warum ist Mascherano eigtl ein 86er?? Der hat eigtl voll die schlechten 6 Werte^^ Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und 5* dribblings hat er auch nicht. Sein bester Wert ist glaub ich 84 Defensive. Also warum ist seine Gesamtstärke 86?? Weil er bei barca spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil er bei barca spielt;) Das reicht mir als Grund nicht ganz ehrlich. Gibt genug andere Barca Spieler die unter 80 Stärke haben Also nicht das ich Mascherano schlecht finden würde! Ich finde den toll der holt im Mittelfeld viele Bälle und hat schon viele Tore bei mir geschossen aber trotzdem kann ich nach den 6 Bewerttungen in Geschwindigkeit und Schuss und Dribbling etc die Gesamtstärke nicht ganz nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.