Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

die preise sind moment im keller, da EA die goldenen "sonder packs" für 15000 münzen anbietet. die leute denken sie ziehen mal was gutes..., da durch sind keine münzen für tausch da. und was auch suckt..., es gibt nun spieler ohne ende auf´m markt, hab heut nachmittag mal reingeschaut..., da lief alle 30 sek nen "Neuer" aus.

Beste zeit zum traden ist zwischen 16.00-24.00 und halt am wochenende.

und noch nen Tipp im allg. kauft keine sets, hab mir gestern und heute jeweils 3 sets für 15 k (90 000) münzen gekauft..., kein if spieler und die die gut sind holen niemals die kosten rein, die ich für die sets ausgegeben habe.

was man sich für 90 000 münzen kaufen kann...., brauch ich euch ja nicht sagen:banghead:

hab ich schon gemacht, in der Datenbank, steht was von 160.000 Aber selbst wenn man ihn für 120k findet, bietet da keiner drauf. Das versteh ich nicht so ganz.

Will den besten ja auch nicht ins nirvana abgeben und einer lacht sich da denn tot. Welche zeit wäre denn am besten?

haste dem die beste aufstellung 4-1-2-1-2 gegeben? Wenn du zufällig so eine noch übrig hast, sollte das den Preis der Karte eigentlich noch ein wenig steigern.

Also so zwischen 16-20 uhr ist sicherlich die beste Zeit, weil da die meisten online sind.

die preise sind moment im keller, da EA die goldenen "sonder packs" für 15000 münzen anbietet. die leute denken sie ziehen mal was gutes..., da durch sind keine münzen für tausch da. und was auch suckt..., es gibt nun spieler ohne ende auf´m markt, hab heut nachmittag mal reingeschaut..., da lief alle 30 sek nen "Neuer" aus.

Beste zeit zum traden ist zwischen 16.00-24.00 und halt am wochenende.

und noch nen Tipp im allg. kauft keine sets, hab mir gestern und heute jeweils 3 sets für 15 k (90 000) münzen gekauft..., kein if spieler und die die gut sind holen niemals die kosten rein, die ich für die sets ausgegeben habe.

was man sich für 90 000 münzen kaufen kann...., brauch ich euch ja nicht sagen:banghead:

die preise sind nicht wegen den packs im keller sondern wegen dem pre order glitch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...