herzog20 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 gestern auch schweini bekommen gleich vertauscht Ich hab ihn noch, was hast den bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Diese IF Trophäe macht mich noch irre...gestern 70 000 Münzen in Sand gesetzt, heute auch wieder. Aber Maicon gezogen...was denkt ihr, was wäre ein angemessener Preis für ihn zum Verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab ihn noch, was hast den bekommen? ja so ein spieler 75+ oder so, hab ihn ein freund geschenkt meine manschaft ist schon perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Diese IF Trophäe macht mich noch irre...gestern 70 000 Münzen in Sand gesetzt, heute auch wieder.Aber Maicon gezogen...was denkt ihr, was wäre ein angemessener Preis für ihn zum Verkaufen? 40-50k würd ich mal schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 40-50k würd ich mal schätzen Gut eingeschätzt. Für 42k habe ich ihn verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 da erspiel ich mir mühselig 15000 münzen für ein goldenes jumbo-päckchen und dann ist da echt nur scheisse drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieder 70k Münzen weg und wieder kein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Welche Packs willste denn kaufen?Die Bronze gehen nur mit Coins Es geht um alle packs gold packs, premium gold packs...komischerweise gehts heute wieder und direkt beim ersten gold pack nen IF spieler gezogen löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 GEIL.... KEVIN-PRINCE BOATENG kommt IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IF Handanovic:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wann und wie verkaufe ich denn den Xavi am besten? Und voralem für vieviel biete ich ihn an? Fragen über fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wann und wie verkaufe ich denn den Xavi am besten? Und voralem für vieviel biete ich ihn an? Fragen über fragen. beobachte dir ein paar xavi´s und verkaufe ist eig egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab ich schon gemacht, in der Datenbank, steht was von 160.000 Aber selbst wenn man ihn für 120k findet, bietet da keiner drauf. Das versteh ich nicht so ganz. Will den besten ja auch nicht ins nirvana abgeben und einer lacht sich da denn tot. Welche zeit wäre denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also am lukrativsten in der woche ab 14-20 uhr !!!! oder eben am We ab 13 -20 Uhr !!! Besten schnaeppchen in der nacht ( hab nen paar deutlich 20& guenstiger bekommen 3-5 uhr ).. ausser momentan weil da die ganzen kiddies wieder ferien haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schippi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 die preise sind moment im keller, da EA die goldenen "sonder packs" für 15000 münzen anbietet. die leute denken sie ziehen mal was gutes..., da durch sind keine münzen für tausch da. und was auch suckt..., es gibt nun spieler ohne ende auf´m markt, hab heut nachmittag mal reingeschaut..., da lief alle 30 sek nen "Neuer" aus. Beste zeit zum traden ist zwischen 16.00-24.00 und halt am wochenende. und noch nen Tipp im allg. kauft keine sets, hab mir gestern und heute jeweils 3 sets für 15 k (90 000) münzen gekauft..., kein if spieler und die die gut sind holen niemals die kosten rein, die ich für die sets ausgegeben habe. was man sich für 90 000 münzen kaufen kann...., brauch ich euch ja nicht sagen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab ich schon gemacht, in der Datenbank, steht was von 160.000 Aber selbst wenn man ihn für 120k findet, bietet da keiner drauf. Das versteh ich nicht so ganz. Will den besten ja auch nicht ins nirvana abgeben und einer lacht sich da denn tot. Welche zeit wäre denn am besten? haste dem die beste aufstellung 4-1-2-1-2 gegeben? Wenn du zufällig so eine noch übrig hast, sollte das den Preis der Karte eigentlich noch ein wenig steigern. Also so zwischen 16-20 uhr ist sicherlich die beste Zeit, weil da die meisten online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 die preise sind moment im keller, da EA die goldenen "sonder packs" für 15000 münzen anbietet. die leute denken sie ziehen mal was gutes..., da durch sind keine münzen für tausch da. und was auch suckt..., es gibt nun spieler ohne ende auf´m markt, hab heut nachmittag mal reingeschaut..., da lief alle 30 sek nen "Neuer" aus. Beste zeit zum traden ist zwischen 16.00-24.00 und halt am wochenende. und noch nen Tipp im allg. kauft keine sets, hab mir gestern und heute jeweils 3 sets für 15 k (90 000) münzen gekauft..., kein if spieler und die die gut sind holen niemals die kosten rein, die ich für die sets ausgegeben habe. was man sich für 90 000 münzen kaufen kann...., brauch ich euch ja nicht sagen:banghead: die preise sind nicht wegen den packs im keller sondern wegen dem pre order glitch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 yeah ,bosingwa für 7500 verkauft aber das jumbo pack war ein reinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na, ich hau ihn jetzt einfach raus. Brauch die Kohle für die 85 mio. Wer intresse hat schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Als wenn 1000 den glitch benutzen .. i bin uch der meinung premium paxks sind schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.