Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Also bei mir nicht ich kann nur mit münzen zahlen andere option gibt es nicht weder bei der web app noch an der ps3

Hmmm sehr interessant.

Also ich kann auf der PS3 ohne Probleme Packs gegen Geld kaufen.

Spielst du auch Fifa 12 oder Fifa 08?^^ Ne aber ist auf alle fälle sehr eigenartig :emot-raise:

haha sehr witzig klar spiele ich FIFA 12 auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin mir eine neue signatur zu basteln... ^^

ah ja gut zu wissen da ist doch was faul habe noch ein bild oben editiert

Ich weiß, bin ein kleiner Scherzkeks :D:P

Also ich verfolge das hier schon sehr lange, und du bist meines wissens der erste, bei dem das der Fall ist.

Eventuell kannst du mal im EA-Forum nachschauen, ob da wer schon ein Thread zu diesem Problem eröffnet hat.

Wie kann man man 86 spieler billig bekommen?? überall wo ich suche starten die meisten ab 10.000 und gold sets dauert mir zu lange zum sparen...

Nen günstigen 86er gibts kaum unter 10k. Gomez und Falcao bekommste vielleicht für 15k.

Und bei den Goldpacks bekommst du sie auch nur mit Glück. Ich hab stundenlang gespielt und gespart, dann bekam ich irgendwann mal Schweini (87) im Pack.

Heute hab ich schon ein Premium Pack geöffnet, ich kannte keinen einzigen Spieler. Ein 78er war das höchste. Hätte ich besser bei ner Auktion ausgegeben.

Nen günstigen 86er gibts kaum unter 10k. Gomez und Falcao bekommste vielleicht für 15k.

Und bei den Goldpacks bekommst du sie auch nur mit Glück. Ich hab stundenlang gespielt und gespart, dann bekam ich irgendwann mal Schweini (87) im Pack.

Heute hab ich schon ein Premium Pack geöffnet, ich kannte keinen einzigen Spieler. Ein 78er war das höchste. Hätte ich besser bei ner Auktion ausgegeben.

gestern auch schweini bekommen gleich vertauscht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...