Cesc23 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich find netmal die Preise für zB Müller. Immer nur einen und das bringt net viel. Löw findet man wahrscheinlich net, weils ihn nur als 4-2-3-1 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich find netmal die Preise für zB Müller. Immer nur einen und das bringt net viel.Löw findet man wahrscheinlich net, weils ihn nur als 4-2-3-1 gibt Ne ich find nur ihn und was er bringt aber nicht seinen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 konnte man nicht auch früher Gold packs mit richtigem geld kaufen ? oder geht das heutzutage nur noch mit münzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 konnte man nicht auch früher Gold packs mit richtigem geld kaufen ? oder geht das heutzutage nur noch mit münzen ? Das geht auch heutzutage noch mit Geld :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also bei mir nicht ich kann nur mit münzen zahlen andere option gibt es nicht weder bei der web app noch an der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also bei mir nicht ich kann nur mit münzen zahlen andere option gibt es nicht weder bei der web app noch an der ps3 Hmmm sehr interessant. Also ich kann auf der PS3 ohne Probleme Packs gegen Geld kaufen. Spielst du auch Fifa 12 oder Fifa 08?^^ Ne aber ist auf alle fälle sehr eigenartig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 haha sehr witzig klar spiele ich FIFA 12 auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin mir eine neue signatur zu basteln... ^^ ah ja gut zu wissen da ist doch was faul habe noch ein bild oben editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 haha sehr witzig klar spiele ich FIFA 12 auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin mir eine neue signatur zu basteln... ^^ah ja gut zu wissen da ist doch was faul habe noch ein bild oben editiert Ich weiß, bin ein kleiner Scherzkeks Also ich verfolge das hier schon sehr lange, und du bist meines wissens der erste, bei dem das der Fall ist. Eventuell kannst du mal im EA-Forum nachschauen, ob da wer schon ein Thread zu diesem Problem eröffnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 du kannst auf dem PC doch gar nicht mit echtem Geld bezahlen wie willst du das denn machen von wo sollen sie dir das abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 an der ps3 geht es aber auch nicht entweder münzen oder abbrechen ...mehr geht da nicht zur auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC_AllStar_08 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe soeben Eremenko (In-Form) gezogen ))) Meine Frage nun, was bekommt man so circa für ihn?? (Sofort-Verkauf: 9700) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Es hat noch 4000 andere Threads würd es da auch noch posten. Kannst aber auch selber dort nachschauen The Ultimate Database Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Durschnitt muss 85 sein Es können zum besispiel 8 84'er sein aber dann müssen es auch 8 86'er sein. ahh ok vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wieviel kann man für das Olympia Stadion bekommen? Kann man das auch auf dieser Seite gucken? Wenn ja auf was muss ich klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn man sich eine Modifikation für einen Spieler kauft hält die nur 1 Spiel oder die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 an der ps3 geht es aber auch nicht entweder münzen oder abbrechen ...mehr geht da nicht zur auswahl Welche Packs willste denn kaufen? Die Bronze gehen nur mit Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn man sich eine Modifikation für einen Spieler kauft hält die nur 1 Spiel oder die ganze Zeit? Permanent, bis du ihm was neues zuweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie kann man man 86 spieler billig bekommen?? überall wo ich suche starten die meisten ab 10.000 und gold sets dauert mir zu lange zum sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie kann man man 86 spieler billig bekommen?? überall wo ich suche starten die meisten ab 10.000 und gold sets dauert mir zu lange zum sparen... Nen günstigen 86er gibts kaum unter 10k. Gomez und Falcao bekommste vielleicht für 15k. Und bei den Goldpacks bekommst du sie auch nur mit Glück. Ich hab stundenlang gespielt und gespart, dann bekam ich irgendwann mal Schweini (87) im Pack. Heute hab ich schon ein Premium Pack geöffnet, ich kannte keinen einzigen Spieler. Ein 78er war das höchste. Hätte ich besser bei ner Auktion ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nen günstigen 86er gibts kaum unter 10k. Gomez und Falcao bekommste vielleicht für 15k. Und bei den Goldpacks bekommst du sie auch nur mit Glück. Ich hab stundenlang gespielt und gespart, dann bekam ich irgendwann mal Schweini (87) im Pack. Heute hab ich schon ein Premium Pack geöffnet, ich kannte keinen einzigen Spieler. Ein 78er war das höchste. Hätte ich besser bei ner Auktion ausgegeben. gestern auch schweini bekommen gleich vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.