Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hey Leute hab mal ne frage.. ich verstehs einfach nicht wie manche aus meiner f-liste nur 15 spiele gemacht haben und schon einen marktwert von 30 mio. haben. -.-

ausserdem wenn man bei statistiken guckt, steht da das er nur ca. 7.000 münzen erspielt hat.!! kann mir jemand sagen wir die das angestellt haben??.. weil die meinen durch online spiele.. aber ich denke nicht, dass das stimmt..!!

hey Leute hab mal ne frage.. ich verstehs einfach nicht wie manche aus meiner f-liste nur 15 spiele gemacht haben und schon einen marktwert von 30 mio. haben. -.-

ausserdem wenn man bei statistiken guckt, steht da das er nur ca. 7.000 münzen erspielt hat.!! kann mir jemand sagen wir die das angestellt haben??.. weil die meinen durch online spiele.. aber ich denke nicht, dass das stimmt..!!

Sie haben dann wahrscheinlich echtest G€ld investiert.

Und nur Pokale gespielt ;)

wollt mal fragen wie das ist mit dem Vorbestellerpack.

Man hat ja jeden Monat 4 Packs zum ziehen und wenn man z.B. 1 nicht zieht bleibt das dann vorhanden, so das man im nächsten Monat dann 5 hat.

bestimmt...

aber woher sollen wir das wissen... ? fifa ist noch nicht mal einen monat draußen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...