Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hey wenn ich fut online spielen dann starte ich das spiele und komme nur bis zu der aufstellung meines gegners und dann ladet das und ladet und wird niemals fertig habt iht das auch manchmal?

hatte ich noch nie :/ , ich habe es nur manchmal wen meine ps3 3-4 stunden das sie harckt und nix mehr geht .

jopp, die bank hat einen geringeren einfluss auf den durchschnitt als die startelf, wieviel genau weiß ich leider auch nicht.

Auch nicht.

Bank zählt genau so wie Startelf, blos dass es halt reicht nen Durchschnitt von 84,001 zu haben (;

Kannst auch in der Startelf mehrere 83er haben wenn 85er auf der Bank sitzen

Weis wer wieso sich die gebote bei mir in UT nicht von selbst aktualisieren?

Wenn mich jemand überbietet wird mir das nicht mehr angezeigt, dann steht immer noch da ich sei höchstbieter, obwohl ein anderer 3k mehr beitet und den Spieler dann auch bekommt -.-

Weis wer wieso sich die gebote bei mir in UT nicht von selbst aktualisieren?

Wenn mich jemand überbietet wird mir das nicht mehr angezeigt, dann steht immer noch da ich sei höchstbieter, obwohl ein anderer 3k mehr beitet und den Spieler dann auch bekommt -.-

is nen bekannter bug. in der webapp kommt dieser nicht vor, nur im spiel. umgehen kannst du dies in dem du eine seite vor und dann wieder zurück blätterst, dann wird auf jeden fall wieder aktuallisiert.

edit: wenn ein schnit von 84,001 reicht, dann sollte es ja reichen wenn man nur 84er und einen 85er in der mannschaft hat. das ist mal gut zu wissen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...