Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 War was gutes drinnen? Lavezzi 85, Hutelaar 82 und noch ein paar 80 und viele 75+ er. Wie soll man denn so elf 85 für die Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Lavezzi 85, Hutelaar 82 und noch ein paar 80 und viele 75+ er.Wie soll man denn so elf 85 für die Trophäe bekommen? Das tut ja schon fast weh. 15k Münzen ist ja nicht gerade wenig und 1,75€ auch nicht für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das tut ja schon fast weh. 15k Münzen ist ja nicht gerade wenig und 1,75€ auch nicht für sowas. Ja schon... Naja, brauche ja jetzt nur noch zehn 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey hat jmd von euch schonmal den "fortgeschrittene-pokal" gewonnen. ich hab mich da jetzt 3ma ins finale gespielt und jedesma in den ersten paar minuten des finales nen disconnect bekommen, das kann doch kein zufall sein. somit war das turnier dann immer fürn a* und abbruchmultiplikator auch scheiße -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey hat jmd von euch schonmal den "fortgeschrittene-pokal" gewonnen. ich hab mich da jetzt 3ma ins finale gespielt und jedesma in den ersten paar minuten des finales nen disconnect bekommen, das kann doch kein zufall sein. somit war das turnier dann immer fürn a* und abbruchmultiplikator auch scheiße -.-" Ich habe ihn 2 mal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey hat jmd von euch schonmal den "fortgeschrittene-pokal" gewonnen. ich hab mich da jetzt 3ma ins finale gespielt und jedesma in den ersten paar minuten des finales nen disconnect bekommen, das kann doch kein zufall sein. somit war das turnier dann immer fürn a* und abbruchmultiplikator auch scheiße -.-" Ich ^^ Zock aber lieber den Bronze Cup, den gewinn ich mit meinem W. Liga Team zu 99% immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey hat jmd von euch schonmal den "fortgeschrittene-pokal" gewonnen. ich hab mich da jetzt 3ma ins finale gespielt und jedesma in den ersten paar minuten des finales nen disconnect bekommen, das kann doch kein zufall sein. somit war das turnier dann immer fürn a* und abbruchmultiplikator auch scheiße -.-" hab ihn auch erst gestern geholt. Das ist aber natürlich mies, schließlich kriegt man ja recht viele münzen wenn mans dann gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 dann wars vielleicht ja doch zufall. aber schon ein merkwürdiger. mim abbruchmultiplikator nervt das auch ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey hat jmd von euch schonmal den "fortgeschrittene-pokal" gewonnen. ich hab mich da jetzt 3ma ins finale gespielt und jedesma in den ersten paar minuten des finales nen disconnect bekommen, das kann doch kein zufall sein. somit war das turnier dann immer fürn a* und abbruchmultiplikator auch scheiße -.-" das ist schon sehr ägerlich.. aber ich find irgendwie schlimmer wenn man bei ut ein online macht und der gegner mitten im spiel abbricht weil er z.b. 3:0 hinten liegt ok eigentlich könnte ich mich dann freuen weil ich weiter bin.. aber ich find das spiel hat mind. 90 min und man sollte es immer zu ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 das ist schon sehr ägerlich..aber ich find irgendwie schlimmer wenn man bei ut ein online macht und der gegner mitten im spiel abbricht weil er z.b. 3:0 hinten liegt ok eigentlich könnte ich mich dann freuen weil ich weiter bin.. aber ich find das spiel hat mind. 90 min und man sollte es immer zu ende spielen das ist doch allseits bekannt, es gbt quitter es wird sie immer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 das ist schon sehr ägerlich..aber ich find irgendwie schlimmer wenn man bei ut ein online macht und der gegner mitten im spiel abbricht weil er z.b. 3:0 hinten liegt ok eigentlich könnte ich mich dann freuen weil ich weiter bin.. aber ich find das spiel hat mind. 90 min und man sollte es immer zu ende spielen ich hasse es auch -.-' was man anfängt macht man zuende ( das habe ich schon als kleines kind beigebracht bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hasse es auch -.-' was man anfängt macht man zuende ( das habe ich schon als kleines kind beigebracht bekommen ) genauso sieht es aus so leute ich möchte nochmal auf unser UT-Tunier hinweisen.. es fehlt uns nur noch ein spieler damit wir die 16 voll haben.. also folgt einfach diesen link hier und macht mit FIFA 12 UT-Tunier anmeldung nur noch bis 15 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 genauso sieht es aus so leute ich möchte nochmal auf unser UT-Tunier hinweisen.. es fehlt uns nur noch ein spieler damit wir die 16 voll haben.. also folgt einfach diesen link hier und macht mit FIFA 12 UT-Tunier anmeldung nur noch bis 15 uhr da würde ich eh nur verlieren _________________________ Grade im Spiel Internet Verbindung abgebrochen -.-' wir haben Telekom internet und wen ein anruf angenommen oder jemand angerufen wird spackt die verbindung -.-' total müll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich meine da so, das man auf Gold Pack geht und dorte waren drei Spieler von real. Geöffnet und glück gehabt. Wie gesagt keine Ahnung ob das was bringt oder Zufall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich meine da so, das man auf Gold Pack geht und dorte waren drei Spieler von real. Geöffnet und glück gehabt. Wie gesagt keine Ahnung ob das was bringt oder Zufall war. Ich denke das ist zufall . vielleicht ist die Chance Messi zu ziehen so wie beim Lotto den Jackpot zuknacken 1 : 1.600.000 ( wen ich mich nicht ihre ) :D:D ____________________________________________________ wie lange machen die jetz eigentlich noch die aktion mit den Jumbo-Packs `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich denke das ist zufall . vielleicht ist die Chance Messi zu ziehen so wie beim Lotto den Jackpot zuknacken 1 : 1.600.000 ( wen ich mich nicht ihre ) :D:D ____________________________________________________ wie lange machen die jetz eigentlich noch die aktion mit den Jumbo-Packs `? Schau doc h nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schau doc h nach ja habe ich auch schon vorher gemacht ( die aktion geht bis 12 ) aber die haben die aktion ja jetz schon mehrfach verlängert , deswegen frage ich ob es jemand weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ja habe ich auch schon vorher gemacht ( die aktion geht bis 12 )aber die haben die aktion ja jetz schon mehrfach verlängert , deswegen frage ich ob es jemand weiß Dann weiß ich es nicht...also läuft die Aktion noch? Vielleicht zieh ich auch nochma ein Pack mein bester Spieler den ich bisher gezogen habe:Barrios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mein bester war Wright - Phillips , er ist schnell , aber mehr auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mein bester war Wright - Phillips , er ist schnell , aber mehr auch nicht wirklich Aber besser als Barrios in diesem komischem gelben Trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.