Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Sehr sehr komisch gestern, ich habe ein paar Bronze Packs geholt, für mein Bronze Team, und auf einmal kam die trophie für die IF Karte, obwohl keine dabei war und als ich danach nochmal ein Bronze Pack geöffnet habe waren statt 3 seltenen 8 seltene drinne. Sehr komisch. Ich weiß nur noch das auf den Bildern von den Packs zwei Kölner abgebildet waren, vllt gibt es was besseres wenn zweimal der selbe Verein abgebildet ist. Hatte das auch schonmal jemand? Kann ja gerne immer so sein *grins*

Langsam aber sicher habe ich das gefühl das was an meiner Theorie dran ist mit den gleichen Spielern auf den Packs....ich habe einfach mal so lange nach den Goldpacks geschaut bis drei gleiche waren, in meinem Fall waren es drei von Real, und dann habe ich ein Promo packs für 15k geöffnet und da war Higuain IF 87 drinne. Schon komisch oder, kann ja kaum ein zufall sein, oder??

Das passiert mir immer seit diesem dummen Update.... Hab mich schon xmal gefreut.. umsonst!

Die sollen das endlich Patchen! Mich nervt das extremst.

Andere Frage: Wer kann mir denn sagen, wie ich im FUT am PC die Spielerdaten lesen kann? Also die Daten, die man normal mir R3 sehen kann.

Einfach mit der Maus auf den Spieler klicken und dann auf "Info" klicken.

Langsam aber sicher habe ich das gefühl das was an meiner Theorie dran ist mit den gleichen Spielern auf den Packs....ich habe einfach mal so lange nach den Goldpacks geschaut bis drei gleiche waren, in meinem Fall waren es drei von Real, und dann habe ich ein Promo packs für 15k geöffnet und da war Higuain IF 87 drinne. Schon komisch oder, kann ja kaum ein zufall sein, oder??

Guter Tipp :D werd ich auch ma probieren :)

Einfach mit der Maus auf den Spieler klicken und dann auf "Info" klicken.

Meinst du das auf den bronze, silber und gold der selbe spieler drauf sein muss oder das auf einem von ihnen die gleichen drauf sein müssen?

Meinst du das auf den bronze, silber und gold der selbe spieler drauf sein muss oder das auf einem von ihnen die gleichen drauf sein müssen?

Gleiche Frag glaub ich...

Muss im Shop Menü auf jedem Pack,sprich Bronze,Silber,Gold,Promo oder wenn ich auf Bronze Packs gehe auf dem normalem und dem Premium Bronze der gleiche Spieler drauf sein?

Ich hab mal 5 Minuten lang die ganze Zeit immer wieder auf Bronze gedrückt,aber nie 2mal den gleichen gehabt, höchstens zwei vom selbem Verien... :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...