Serius159 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sehr sehr komisch gestern, ich habe ein paar Bronze Packs geholt, für mein Bronze Team, und auf einmal kam die trophie für die IF Karte, obwohl keine dabei war und als ich danach nochmal ein Bronze Pack geöffnet habe waren statt 3 seltenen 8 seltene drinne. Sehr komisch. Ich weiß nur noch das auf den Bildern von den Packs zwei Kölner abgebildet waren, vllt gibt es was besseres wenn zweimal der selbe Verein abgebildet ist. Hatte das auch schonmal jemand? Kann ja gerne immer so sein *grins* Das ist deprimierend.. da kauft man 180 Premium Packs und wartet immer noch auf den IF und jemand anders kauft sich Bronze Packs und bekommt die Trophäe, obwohl kein IF drin war. Hattest wohl diesen Engländer drin der glänzt oder? Da gab es welche die meinten, dass er die IF Trophäe bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es regen sich zwar immer alle darüber auf das sie nur ''Müll'' aus den Packs bekommen , aber wie langweilig wäre es wen man immer die besten spieler nach einem pack bekommt ? dann würde man es wahrscheinlich nach 4 wochen nicht mehr spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es regen sich zwar immer alle darüber auf das sie nur ''Müll'' aus den Packs bekommen , aber wie langweilig wäre es wen man immer die besten spieler nach einem pack bekommt ? dann würde man es wahrscheinlich nach 4 wochen nicht mehr spielen . Es lohnt sich jetzt schon nicht mehr zu spielen. Es gibt 85er Spieler für 1,5k-6k Coins und danach gibt es fast nur noch Leute über 100k Coins. Und der Markt schwankt bzw sinkt jeden Tag enorm. FUT hätte so toll werden können. Aber schon nach einem Monat ist FUT kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das ist deprimierend.. da kauft man 180 Premium Packs und wartet immer noch auf den IF und jemand anders kauft sich Bronze Packs und bekommt die Trophäe, obwohl kein IF drin war. Hattest wohl diesen Engländer drin der glänzt oder? Da gab es welche die meinten, dass er die IF Trophäe bringt. Ja da war ein glänzender Engländer dabei. Sehr komisch halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es regen sich zwar immer alle darüber auf das sie nur ''Müll'' aus den Packs bekommen , aber wie langweilig wäre es wen man immer die besten spieler nach einem pack bekommt ? dann würde man es wahrscheinlich nach 4 wochen nicht mehr spielen . Na, wenn wenigstens ein vernünftiger bisher dabei gewesen wäre. Aber die programmierung ist wahrscheinlich pro EA ausgelegt. Ich hab bestimmt schon 30 Packs aufgemacht. Der beste war 83IV Vermaelen. Dazu noch in einer 5-3-2 Aufstellung. Bei anderen siehts noch schlimmer aus. Ich erwarte nicht permanent gute Spieler aber sinvoll sollte es schon sein. Ich kann immo keine Packs mehr kaufen, weil ich mit Verträgen und Trainings etc. zugemüllt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab mal noch ne frage.. was sind das machnachmal für spieler die ne schwarze hülle haben ??? und wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 IF Spieler über Glück beim Pack öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute. Man kann doch sich zwei Mannschaften in UT machen und dann halt seine Spieler da hin und her schieben. Bleiben die Stats dann gleich? Wollte mir eventuel ein Team mit meinen schlechten Spielern machen und eins mit meinen guten. Bleiben dann z.B. die absolvierten Spiele von einem Spieler gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wie setzt man eigentlich Mitarbeiter ein ? z.B ein Fitnesstrainer ? versuche das seit 10min aber bekomm das nicht hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute.Man kann doch sich zwei Mannschaften in UT machen und dann halt seine Spieler da hin und her schieben. Bleiben die Stats dann gleich? Wollte mir eventuel ein Team mit meinen schlechten Spielern machen und eins mit meinen guten. Bleiben dann z.B. die absolvierten Spiele von einem Spieler gespeichert? Jo, bleibt alles gleich. Du kannst auch einen Spieler in beiden Teams haben, ist alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jo, bleibt alles gleich. Du kannst auch einen Spieler in beiden Teams haben, ist alles kein Problem. Cool, danke für die schnelle Antwort. Mit meinem 4 Sterne Team treffe ich ja auhc nur auf gleichstarke Gegner (was ja auhc an sich gut ist) und werde dann aber meistens schrecklcih deklassiert:cry2: wie setzt man eigentlich Mitarbeiter ein ? z.B ein Fitnesstrainer ?versuche das seit 10min aber bekomm das nicht hin . Glaube das geht automatisch wenn du eine Entwicklungskarte spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wieviel bringen Götze und Löw nochmal? Oder wie heißt die Seite nochmal, wo man nachgucken kann, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 utimatedb.nl , einfach ultimatedb bei google eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 utimatedb.nl , einfach ultimatedb bei google eingeben. Die Seite ist nicht mehr gut, alle Spieler werden viel billiger verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Seite ist nicht mehr gut, alle Spieler werden viel billiger verkauft. du darfst halt nicht nur auf den durchschnittspreis kucken sondern eher die preise letzten paar tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin grad sau genervt von ut fast immer wenn ich auf jemanden biete und höchst bietender bin verliere ich die auktion genau nachdem sie abgelaufen ist passiert das auch bei euch und was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Irgendwie kommt es mir so vor, dass wenn man sich Päckchen käuft (mit Geld) man bessere Spieler bekommt, als wenn man sich die durch Coins kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das passiert mir immer seit diesem dummen Update.... Hab mich schon xmal gefreut.. umsonst! Die sollen das endlich Patchen! Mich nervt das extremst. Andere Frage: Wer kann mir denn sagen, wie ich im FUT am PC die Spielerdaten lesen kann? Also die Daten, die man normal mir R3 sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin grad sau genervt von ut fast immer wenn ich auf jemanden biete und höchst bietender bin verliere ich die auktion genau nachdem sie abgelaufen ist passiert das auch bei euch und was kann ich dagegen tun? Das passiert bei mir auch immer, aber da kann man nichts machen um das ganz zu beheben. Ich gehe von der beobachtungsliste immer eine seite zurück also quasi ins hauptmenü und gehe dann wieder auf die beobachtungsliste, dann ist diese quasi wieder "aktuell" und du siehst ,ob du überboten wurdest oder doch noch führst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das passiert bei mir auch immer, aber da kann man nichts machen um das ganz zu beheben. Ich gehe von der beobachtungsliste immer eine seite zurück also quasi ins hauptmenü und gehe dann wieder auf die beobachtungsliste, dann ist diese quasi wieder "aktuell" und du siehst ,ob du überboten wurdest oder doch noch führst. okay danke für den tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.