Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Also ich Versuch die ganze Zeit die Trophy in Bronze-Sets zu bekommen aber Fehlanzeige.. Verkauf die Spieler alle sofort wieder auf sofortkauf^^ wenigstens zählt jeder Bronze Pack zur 100 Sets öffnen trophy :)

Ich dachte bis gerade es müssten 100 Gold Packs sein lol Stand glaub ich auch mal iwo.. komisch

Sehr sehr komisch gestern, ich habe ein paar Bronze Packs geholt, für mein Bronze Team, und auf einmal kam die trophie für die IF Karte, obwohl keine dabei war und als ich danach nochmal ein Bronze Pack geöffnet habe waren statt 3 seltenen 8 seltene drinne. Sehr komisch. Ich weiß nur noch das auf den Bildern von den Packs zwei Kölner abgebildet waren, vllt gibt es was besseres wenn zweimal der selbe Verein abgebildet ist. Hatte das auch schonmal jemand? Kann ja gerne immer so sein *grins*

Für mich wars das mit Bezahlen fürs Sets. Gestern 3 Jumbos geholt und was war dabei? Nur ein 83IV und ein weitere Spieler mit 80! Dazu noch glatte 6! silberne Spieler und diverse silberne Verbrauchsobjekte. Das ist doch ein Witz.:facepalm:

das ist echt schon bitter, aber hatte das auch ziemlich oft gehabt. einfach tauschen oder vken und weiter zocken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...