Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Den gibts nicht, ist totaler Zufall hängt das auch nicht ein bisschen von den bildern auf den packs ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Den gibts nicht, ist totaler Zufall ok :emot-raise:.. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieviel ist Fabio Controe (82) von Real wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieviel ist Fabio Controe (82) von Real wert? guck aufem transfermarkt... gibt genug von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hängt das auch nicht ein bisschen von den bildern auf den packs ab? Nein, wer streut denn solche Gerüchte? Das ist eher Aberglaube, sonst nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich Versuch die ganze Zeit die Trophy in Bronze-Sets zu bekommen aber Fehlanzeige.. Verkauf die Spieler alle sofort wieder auf sofortkauf^^ wenigstens zählt jeder Bronze Pack zur 100 Sets öffnen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 gibts ne positions-karte von la zu zdm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 gibts ne positions-karte von la zu zdm ? Nein,nur von LA zu LM und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie kann ich individuelle Taktiken in ut einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich Versuch die ganze Zeit die Trophy in Bronze-Sets zu bekommen aber Fehlanzeige.. Verkauf die Spieler alle sofort wieder auf sofortkauf^^ wenigstens zählt jeder Bronze Pack zur 100 Sets öffnen trophy Ich dachte bis gerade es müssten 100 Gold Packs sein lol Stand glaub ich auch mal iwo.. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso ist Raul nix wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso ist Raul nix wert? weil er alt und schlecht ist. nur weil er einen großen namen hat heißt das nicht das er gleich imba ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso ist Raul nix wert? Weil er nicht selten ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein,nur von LA zu LM und umgekehrt ok danke und über mehrere karten vielleicht? z.B von lm zu zdm usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ma ne frage in diesem statistik menü wo man sieht tauschertrag hab ich iwas mit -31k. is des jez verlust oder gewinn?weil ich kauf eig nur premium gold packs und verkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ok danke und über mehrere karten vielleicht? z.B von lm zu zdm usw... Du kannst nur von ST MS ZOM ZM auf ZDM kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sehr sehr komisch gestern, ich habe ein paar Bronze Packs geholt, für mein Bronze Team, und auf einmal kam die trophie für die IF Karte, obwohl keine dabei war und als ich danach nochmal ein Bronze Pack geöffnet habe waren statt 3 seltenen 8 seltene drinne. Sehr komisch. Ich weiß nur noch das auf den Bildern von den Packs zwei Kölner abgebildet waren, vllt gibt es was besseres wenn zweimal der selbe Verein abgebildet ist. Hatte das auch schonmal jemand? Kann ja gerne immer so sein *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie kann ich individuelle Taktiken in ut einstellen? wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für mich wars das mit Bezahlen fürs Sets. Gestern 3 Jumbos geholt und was war dabei? Nur ein 83IV und ein weitere Spieler mit 80! Dazu noch glatte 6! silberne Spieler und diverse silberne Verbrauchsobjekte. Das ist doch ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für mich wars das mit Bezahlen fürs Sets. Gestern 3 Jumbos geholt und was war dabei? Nur ein 83IV und ein weitere Spieler mit 80! Dazu noch glatte 6! silberne Spieler und diverse silberne Verbrauchsobjekte. Das ist doch ein Witz. das ist echt schon bitter, aber hatte das auch ziemlich oft gehabt. einfach tauschen oder vken und weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.