Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 habe mir drei gekauft heute "jumbosss" der beste hatte nen wert von 81:banghead::banghead::banghead:das is echt verarsche!!! habe jetzt ca. 40 goldpacks gekauft (kreditkarte und nen paar mit münzen) und der beste war ne 86er mit ner scheiss aufstellung, hab ne 15.000 dafür bekommen. alle anderen spieler ware unter nem 80er wert!! ea f...y.. ach reg dich net auf. bei mir ist das net besser so, ich spiel meine spiele verdiene meine coins und versuch mein glück beim nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 habt ihr auch so ea probleme wurde heute 3 mal von ea abgemeldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja genau...... wenn du mit einem Spieler die 85 Mio. geknackt hast dann bekommst du die Trophy..... Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 habt ihr auch so ea probleme wurde heute 3 mal von ea abgemeldet ? das ist oft so, passiert mir auch oft aber heute noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bin gerade dran meine Allstars Squad zu lösen da ich nur aus 1 liga spielen will hab so 700k am ende weiss aber nicht welche liga ich machen soll schwanke zwischen Spanien und Italien oder doch England ich werde noch verrückt kann mich nicht entscheiden bitte um hilfeeeeeeee =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Verkaufe ; Eto´o, Fabregas, Sneijder, Lahm, Schweinsteiger, Mascherano, Ferdinand, Chiellini, Lucio, Özil, Götze, Gomez, Stekenlenburg, Pato, Evra, Cambiasso, Modric,Ramos, Neymar, Hummels wer will kann schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Verkaufe ; Eto´o, Fabregas, Sneijder, Lahm, Schweinsteiger, Mascherano, Ferdinand, Chiellini, Lucio, Özil, Götze, Gomez, Stekenlenburg, Pato, Evra, Cambiasso, Modric,Ramos, Neymar, Hummels wer will kann schreiben vkst du deine ganze manschaft oder sind die alle in der 2. drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hehe Mannschafft will nur aus 1 liga machen darum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 FUT spinnt zurzeit oder ? kommt es nur mir so vor beim bieten zum beispiel wenn ich überboten werde erfahre ich das gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hehe Mannschafft will nur aus 1 liga machen darum =) aso ja nadann kenn ich ich hab meine manschaft nur aus türken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 FUT spinnt zurzeit oder ? kommt es nur mir so vor beim bieten zum beispiel wenn ich überboten werde erfahre ich das gar nicht mehr japp, is bei mir seit gestern so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aso ja nadann kenn ich ich hab meine manschaft nur aus türken. Echt ist ja cool bist du Türke ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 japp, is bei mir seit gestern so.... ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ist doch shcon standart von ea, mal klappts bei einem bei den anderen spinnts total. ich hab mich dran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie kann ich für mein UT eine beutzerdefinierte taktik erstellen? ?? Und was mach ich gegen Gegner die immer einen Spieler schicken und dann den hohen Steilpass machen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Echt ist ja cool bist du Türke ??? ja bin ich. wenn du weitere fragen hast schreib mir per pn und wir reden weiter. aber hier in den thread gehörts net rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 könnt ihr auch kein spiel bei ut machen? bei mir kommt immer fehlermeldung :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 könnt ihr auch kein spiel bei ut machen?bei mir kommt immer fehlermeldung :banghead::banghead::banghead::banghead: Ich komme in der Web App nicht rein -.- Und heute wo ich UT gespielt habe, da wurden alle Hilfen angezeigt als hätte ich noch nie FUT 12 gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hätte mal ne Frage... Gibt es vlt ein Trick für IF Spieler ziehen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich komme in der Web App nicht rein -.-Und heute wo ich UT gespielt habe, da wurden alle Hilfen angezeigt als hätte ich noch nie FUT 12 gespielt^^ das wo er dir die ganzen erklärungen anzeigt habe ich auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hätte mal ne Frage... Gibt es vlt ein Trick für IF Spieler ziehen? Gruß Den gibts nicht, ist totaler Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.