s042010 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie komm ich an Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 man kann sich die aber auch mit so generatoren verdoppeln etc. oder er hatte sehr, sehr,.....,sehr viel glück wie soll das denn funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Krank!!!!! Messi In Form!!läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro... falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I schon heftig , glaube aber dass der generiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Krank!!!!! Messi In Form!!läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro... falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I der normale messi ist doch schon stärke 95, wieso hat der if messi denn auch 95 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 der normale messi ist doch schon stärke 95, wieso hat der if messi denn auch 95 ? vielleicht ist das sonst zu krass ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hey leuts da ich ziemlich neu bei ultimate bin was kann ich ca für einen bronze silber und gold spieler verlangen in was für einem Rahmen sollte sowas ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 hey leuts da ich ziemlich neu bei ultimate bin was kann ich ca für einen bronze silber und gold spieler verlangen in was für einem Rahmen sollte sowas ablaufen Bronze Spieler kannst du aussortieren. Die will doch wirklich niemand haben! Nicht mal für 150 Münzen! Habe nur Müll gezogen! Ich hasse das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich auch nur rotze namhaft wenn überhaupt ein saviola in gold und aus der buli cisse sortiere gerade auch die scheißß bronze südkoreaner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe ein paar goldene und silberne bekommen mein bester ist Wright Phillips mit 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bei mir sagt der auch soll fifa 12 kaufen .. habe es ja vorbestellt .... habe aber nie ut gespielt? wie gehe ich nun vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bei mir sagt der auch soll fifa 12 kaufen .. habe es ja vorbestellt .... habe aber nie ut gespielt? wie gehe ich nun vor? Warten. Dir bleibt wohl sonst nichts anderes übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann ich bei der demo fifa 12 ut team erstellen? wie komme ich denn nun weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann ich bei der demo fifa 12 ut team erstellen? wie komme ich denn nun weiter? Geht auch nicht. Musst halt auf die Vollversion warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 aber wieso? warum haben denn viele schon packs gezogen usw? was ist der unterschied zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 aber wieso? warum haben denn viele schon packs gezogen usw? was ist der unterschied zu mir? wenn man bei fifa11/10/09 ut gespielt hatte, hat man schon einen club den man nun in der webapp von fifa12 ut schon nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das ist ja ärgerlich ... also kann ich im moment nichts mit ut anfangen außer auf vollversion warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab adriano, barnetta und gekas gezogen... alle knapp unter 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was gibts heute als Tagesgeschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe 2500 Münzen bekommen. Bekommen alle immer das gleiche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja bekommen alle das gleiche. Cool dann kann man sich ja heut schon einen Spieler so kaufen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.