Serius159 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glückwunsch. Aber ich verstehe nicht das man meistens gleich 2 gute Spieler in einem Pack bekommt. Es gab jemanden der hat sogar Ronaldo und Casillas in einem Pack gehabt Ich meine als wenn Ronaldo nicht reichen würde. Warum kann man das nicht besser aufteilen das dafür andere auch mal Glück haben?? Aber nein dann packen sie lieber 2 starke Spieler in ein Pack Ich mein aber der der es zieht der wird sich freuen Wer Ronaldo im Pack hat, wird Casillas als Müll bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir mal einer verraten wie ich Trikots und wappen ändere ? irgendwie bekomm ich das nicht hin oder geht das nur wen man eine neue manschaft macht ? kann mir das einer mal erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir mal einer verraten wie ich Trikots und wappen ändere ?irgendwie bekomm ich das nicht hin oder geht das nur wen man eine neue manschaft macht ? kann mir das einer mal erklären ? Verein -> Dreieck -> Kits oder Wappen -> Suchen -> Viereck -> Objekt aktivieren. Kann man alles auch per WebApp ändern, indem du auf der Startseite auf das Bild klickst wo der Ball und deine 2 Trikots zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab ne frage was bringtes wenn man einen guten manager oder trainer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab ne frage was bringtes wenn man einen guten manager oder trainer hat Manager der deine Formationen hat, bringt dir mehr Chemie. Weiß aber nicht wie viel. Und wenn er dann noch gleiche Nationalität hat, bringt das pro gleichen Spieler glaube ich an die +2 Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 für wie viel kann man Real Madrid trikots verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 für wie viel kann man Real Madrid trikots verkaufen ? Nicht so viel. Eventuell 250-500. Wer keine Ahnung hat kauft die aber auch bis 1000 Coins. Aber mehr kriegste nicht. Ich bezweifle das die noch jemand für über 500 kauft. Ich hab meine beiden jeweils für 250 bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 schade ich dachte schon ( Glücksgriff ) naja egal was soll man machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab ne frage bezüglich dieser modifikationskarten, um die position der spieler zu ändern. Habe robinho als ms in mienem team, würde ihn aber gerne als ra haben. Kann ich das irgendwie über umwege hinkriegen, wenn ich seine position zum beispiel erst in andere Positionen umwandle, um am ende einen ra zu haben ? Hab im shop so eine karte von ms in ra nie gesehen naja wär jedenfalls gut, wenn jemand weiß wie ich dieses bescheuerte ziel irgendwie erreiche oder überhaupt erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn dann müsstest du deine aufstellung ändern, damit du die entprechende position hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das geht nicht. MS zu ZM/ZOM/ZDM geht über Umwege. Aber es geht nur RA zu RM und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab mal ne frage ... die spezial sets ... ändern die sich auch mal?? oder lohnt es sich überhaupt die zu holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 In meiner kurzen FUT Karriere ist das jetzt schon das 2te Spezialset. Also.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich dreh noch durch....Jumbo Pack gekauft und nur Spieler unter 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wann genau kriegt man die 8er Trophäe? Turnier starten und wenn man das 1.Turnierspiel beendet hat oder wie? Edit: und die 85mio wertanlage trophäe...so bald man mit einem spieler die 85 mio teamwert knackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich dreh noch durch....Jumbo Pack gekauft und nur Spieler unter 80 Willkommen im klub bei mir war auch wieder nur müll drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 habe mir drei gekauft heute "jumbosss" der beste hatte nen wert von 81:banghead::banghead::banghead: das is echt verarsche!!! habe jetzt ca. 40 goldpacks gekauft (kreditkarte und nen paar mit münzen) und der beste war ne 86er mit ner scheiss aufstellung, hab ne 15.000 dafür bekommen. alle anderen spieler ware unter nem 80er wert!! ea f...y.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wann genau kriegt man die 8er Trophäe?Turnier starten und wenn man das 1.Turnierspiel beendet hat oder wie? Edit: und die 85mio wertanlage trophäe...so bald man mit einem spieler die 85 mio teamwert knackt? Ja genau...... wenn du mit einem Spieler die 85 Mio. geknackt hast dann bekommst du die Trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.