Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Falls es welche interessiert. Vor einigen Tagen wurde ja der "Pre Order-Glitch" behoben, der es erlaubt hat bis zu 64x auf PS3 und unendlich auf XBOX die Gratispacks zu ziehen. Dadurch ging der Markt ja ziemlich down. Jetzt ist der selbe Glitch wieder aufgetaucht, nur durch eine andere Methode. Der ist ebenso simple wie der vorherige. Wenn das jetzt einige Tage anhält, ist der Markt insbesondere bei den "Low-Spielern" komplett kaputt. :banghead:

Puh. Meinste denn, dass es sich lohnt dann auf Bronze Packs zu gehen? Ich mein wenn man den ganzen Inhalt verkauft bzw auf den Markt setzt, macht man etwas Gewinn aber das dauert wesentlich länger.

Sry, war auf Arbeit :D

Ob es sich lohnt weiß ich nicht.

Da spielen mehrere faktoren eine Rolle.

Man jetzt komme ich nicht mal mehr bei der Ultimate Team Web rein. Da steht immer das ich mir Fifa 12 kaufen soll, was ist das für ein quatsch????

Da steht was von Schritt 1 Spiel kaufen, Schritt 2 Team erstellen Schritt 3 Browser aktualisieren.

Aber ich habe doch da schon mein Team und war öfters dort schon angemeldet. Kann mir jemand bitte weiterhelfen????

Juhuu...hatte grad zum ersten mal Glück bei Ut.....1 Jumbo gekauft, und drinnen waren Casillas+Pique^^

.:Manni:.

Glückwunsch. Aber ich verstehe nicht das man meistens gleich 2 gute Spieler in einem Pack bekommt. Es gab jemanden der hat sogar Ronaldo und Casillas in einem Pack gehabt xD Ich meine als wenn Ronaldo nicht reichen würde. Warum kann man das nicht besser aufteilen das dafür andere auch mal Glück haben?? Aber nein dann packen sie lieber 2 starke Spieler in ein Pack :facepalm: Ich mein aber der der es zieht der wird sich freuen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...