McDudeson Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann es sein, dass die UT-Spieler seit dem Patch 2 Spiele auf die Bank müssen um die Fitness zu regenerieren? Ist mir heute aufgefallen, dass sich nach 1 Spiel nix geändert hat, erst nach dem Zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das 2. spiel habe ich nicht bestritten aber nach dem 1. war es auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Falls es welche interessiert. Vor einigen Tagen wurde ja der "Pre Order-Glitch" behoben, der es erlaubt hat bis zu 64x auf PS3 und unendlich auf XBOX die Gratispacks zu ziehen. Dadurch ging der Markt ja ziemlich down. Jetzt ist der selbe Glitch wieder aufgetaucht, nur durch eine andere Methode. Der ist ebenso simple wie der vorherige. Wenn das jetzt einige Tage anhält, ist der Markt insbesondere bei den "Low-Spielern" komplett kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann mir vllt. jemand ein paar Spieler nennen die immer für um die 3000 Münzen rausgehen.. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jetzt ist der selbe Glitch wieder aufgetaucht, nur durch eine andere Methode. Und das sagt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hoffe nicht dass das wahr ist, der Markt hat sich gerade so schön erholt gehabt...! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Und das sagt wer? Offizielle Forum, UK und DE und die Mods wissen Bescheid und habens weitergeleitet. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Puh. Meinste denn, dass es sich lohnt dann auf Bronze Packs zu gehen? Ich mein wenn man den ganzen Inhalt verkauft bzw auf den Markt setzt, macht man etwas Gewinn aber das dauert wesentlich länger. Sry, war auf Arbeit Ob es sich lohnt weiß ich nicht. Da spielen mehrere faktoren eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Man jetzt komme ich nicht mal mehr bei der Ultimate Team Web rein. Da steht immer das ich mir Fifa 12 kaufen soll, was ist das für ein quatsch???? Da steht was von Schritt 1 Spiel kaufen, Schritt 2 Team erstellen Schritt 3 Browser aktualisieren. Aber ich habe doch da schon mein Team und war öfters dort schon angemeldet. Kann mir jemand bitte weiterhelfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ACHTUNG: Gerade eben ist Premium Jumbo Goldpack gestartet. 15000 Münzen oder 2,49€ für 24 Objekte, davon 7 selten Nur so als Info^^ Es geht 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 dankeschön jetzt wird erstmal fett eingekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 dankeschön jetzt wird erstmal fett eingekauft Joa, aber obacht. Man hat im Vergleich zu den 7500er einfach nur eine seltene mehr. Also ein Super Mega Angebot ist das auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja ich weiß aber iim endeffekt wenn nix gutes kommt habe ich kein dickes minus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten morgen , heute war eine Fifa Nacht mit paar Kollegen , also kaum Zeit für UT . Naja ab heute abend wird wieder UT gezockt . Taugt das Jumbo Pack für 15000 was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten morgen , heute war eine Fifa Nacht mit paar Kollegen , also kaum Zeit für UT . Naja ab heute abend wird wieder UT gezockt . Taugt das Jumbo Pack für 15000 was ? Es ist das selbe, als ob du 2 7500er kaufst und dazu noch eine seltene Karte geschenkt bekommst. Also lohnt es sich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok , danke . Ich werde mal weiter die tuniere spielen , finde ich am besten , bringt zwar nicht die meisten punkte aber es trainiert ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und gestern wieder pech gehabt,hab zwar nur zwei Premium gezogen,aber endlich mal ein Spieler über 80 Barrios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie kann ich für mein UT eine beutzerdefinierte taktik erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Juhuu...hatte grad zum ersten mal Glück bei Ut.....1 Jumbo gekauft, und drinnen waren Casillas+Pique^^ .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Juhuu...hatte grad zum ersten mal Glück bei Ut.....1 Jumbo gekauft, und drinnen waren Casillas+Pique^^.:Manni:. Glückwunsch. Aber ich verstehe nicht das man meistens gleich 2 gute Spieler in einem Pack bekommt. Es gab jemanden der hat sogar Ronaldo und Casillas in einem Pack gehabt Ich meine als wenn Ronaldo nicht reichen würde. Warum kann man das nicht besser aufteilen das dafür andere auch mal Glück haben?? Aber nein dann packen sie lieber 2 starke Spieler in ein Pack Ich mein aber der der es zieht der wird sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.