Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

wie bzw wann wird die spielerkarte so schwarz glänzend?

hab jetzt schon mehrere aufrüstungen Mandzukic gegeben aber oben die zahl ändert sich nich nur so ein farbiges kästchen um die zahl aber möchte das er auch so schwarz wird damit ich gutes geld für bekomm??

Was du meinst sind die IF Spiler. Die kannst du nur ziehen, nicht erstellen ;)

Bin ziemlich neu bei UT ;)

heute mein erstes paket gekauft , nur müll ( dafür 7500 coins ausgeben , schade )

naja wäre auch dumm wen gleich Messi , C.Ronaldo & Vidic in einem paket wären ;)

dann hat man ja nach 2 tagen sein traumteam :D .

Naja ich werde erstmal mit meinem bronze team weiterspielen und das Bronzetunier machen ;) .

Habt ihr tips wie man am schnellsten coins verdienen kann ?

Hmm.. Wenn ich mein erstes Pack am Tag öffne, kommen meistens spieler über 80 (z.B heute - Adebayour 82) und als ich danach ein pack öffnete, waren es nur spieler zwischen 77-79.. Das will ich halt vermeiden.

Das hat aber nix damit zu tun wann du etwas öffnest, ist alles einfach nur Zufall. Bei mir ist es egal wann ich eins ziehe, da ist immer nur Mist drinnen. :D

Hmm.. Wenn ich mein erstes Pack am Tag öffne, kommen meistens spieler über 80 (z.B heute - Adebayour 82) und als ich danach ein pack öffnete, waren es nur spieler zwischen 77-79.. Das will ich halt vermeiden. Hab die Packs mit € geholt.

Klare Sache nur 1 Pack am Tag öffnen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...