Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab nochmal ne Frage , also 1. Ich hab teambewertung 84 kann mir vlt jemand noch jemand leihen? Und 2 . Wenn ich olic (80) den ich auf der Bank hab gg aimar(83) eintausch geht die Bewertung immer wieder auf 83 zurück , wie kann das sein?

weil die Spieler in der Startelf ne höhere Gewichtung haben als die Bankspieler.

Schade, schade. Jetzt muss ich mir doch nen ZDM suchen, der zu Ribery und Terry/Ferdinant passt :(

hmmm, also nen Engländer, der in Deutschland spielt oder nen Franzosen, der in England spielt. Ersteres gibts nicht. Bei letzterem würde mir von den guten Spielern nur Nasri einfallen, aber ob du den als ZDM einsetzen willst ist natürlich ne andere Sache, zumal du dazu auch 2 Positionskarten brauchst.

Moin!

Bei mir steht seit gestern Abend, wenn ich ein Ultimate Team Spiel beginnen möchte und zwar egal ob on- oder offline, Turnier- oder Einzelspiel: "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Kann mir jmd sagen, was da los ist? Ich dreh´ durch bei Fifa, das Spiel wird zwar so immer besser, aber es schleichen sich i-wie von Jahr zu Jahr mehr Fehler ein... Danke!

Moin!

Bei mir steht seit gestern Abend, wenn ich ein Ultimate Team Spiel beginnen möchte und zwar egal ob on- oder offline, Turnier- oder Einzelspiel: "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Kann mir jmd sagen, was da los ist? Ich dreh´ durch bei Fifa, das Spiel wird zwar so immer besser, aber es schleichen sich i-wie von Jahr zu Jahr mehr Fehler ein... Danke!

1. Ut kannst du nur zocken wenn du online bist sprich im psn angemeldet.

2. state mal deine ps3 neu und falls das nicht klappt lass sie mal 2-3mins aus und probiere es erneut.

ich hatte zwar den fehler noch nie im 12er aber beim 11er kam das ziemlich oft, da bin ich auch ausgerastet, aber nachdem ich wieder ps3 angeschaltet habe ging das wieder.

1. Ut kannst du nur zocken wenn du online bist sprich im psn angemeldet.

2. state mal deine ps3 neu und falls das nicht klappt lass sie mal 2-3mins aus und probiere es erneut.

ich hatte zwar den fehler noch nie im 12er aber beim 11er kam das ziemlich oft, da bin ich auch ausgerastet, aber nachdem ich wieder ps3 angeschaltet habe ging das wieder.

Natürlich bin ich im PSN angemeldet!

An, Aus, Warten hatte ich alles schon, funktioniert nicht!

Trotzdem danke.

ich erstell mir jetzt erstmal ein billiges gold-team, also immr so golspieler für 600 coins kaufen und danach spar ich für gold-sets, ist das gut so?

Also die normalen Gold Spieler bekommst du auch für 300 sehr oft.

Und bitte keine Doppelposts. Benutz den Bearbeiten Button, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest;)

Ich hab eine wahrscheinlich dumme Frage, welche schon öfters gestellt wurde. Ich machs trotzdem:

Was bedeutet bei den Spieler wenn die Punktezahl eines Spielers silbern oder bronze hinterlegt ist?

Bei Anelka sind immo einige in der Auktion und eben bei einem ist die 83 bronze hinterlegt. Bei meinem Ivanschitz ist es silbern. Aber nicht bei allen?

Wenn die Zahl rot abgedeckt ist, dann ist ja der Spieler entweder verletzt oder er hat keinen Vertrag. Aber was ist das andere??

Ich hab eine wahrscheinlich dumme Frage, welche schon öfters gestellt wurde. Ich machs trotzdem:

Was bedeutet bei den Spieler wenn die Punktezahl eines Spielers silbern oder bronze hinterlegt ist?

Bei Anelka sind immo einige in der Auktion und eben bei einem ist die 83 bronze hinterlegt. Bei meinem Ivanschitz ist es silbern. Aber nicht bei allen?

Wenn die Zahl rot abgedeckt ist, dann ist ja der Spieler entweder verletzt oder er hat keinen Vertrag. Aber was ist das andere??

Wenn einer seiner Werte erhöht wurde. Entweder mit Gold, Silber oder Bronze Verstärkungs Karte. Davon hängt auch die Farbe der Zahl ab.

Aber die Verstärkungen sind nur für 1 Spiel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...