Buddan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sind ja wieder nur 3 bis maximal 4 wirklich gute dabei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sind ja wieder nur 3 bis maximal 4 wirklich gute dabei -.- Hat vielleicht einen Vorteil, wenn man auf die IF Trophäe aus ist. Higuain, Hummels und Terry.. der Rest interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist eine gute gelegenheit die Trophäe zu holen wo man einen IF Spieler ziehen muss weil endlich mal ein Bronzener dabei ist. Also für die die sie noch nicht haben sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat vielleicht einen Vorteil, wenn man auf die IF Trophäe aus ist. Higuain, Hummels und Terry.. der Rest interessiert mich nicht. Naja irgendwann kriege ich sowieso die Trophy. Ich habs da net so eilig. Mir gehts da wie dir. Die drei interessieren mich auch nur, maximal noch gameiro. Aber eigentlich für mein Team nur Hummels IF ( der hoffentlich so "teuer" wie Müller IF ist/war). Den Rest würde ich eh nur verticken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja irgendwann kriege ich sowieso die Trophy. Ich habs da net so eilig. Mir gehts da wie dir. Die drei interessieren mich auch nur, maximal noch gameiro. Aber eigentlich für mein Team nur Hummels IF ( der hoffentlich so "teuer" wie Müller IF ist/war). Den Rest würde ich eh nur verticken. Bin auch mit dem bronze Spieler zufrieden. Müller IF hatte mich überrascht, als ich mal die Tage nach ihm gesucht habe. Gibt ziemlich viele von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin auch mit dem bronze Spieler zufrieden.Müller IF hatte mich überrascht, als ich mal die Tage nach ihm gesucht habe. Gibt ziemlich viele von ihm. Nuja, so viele hatte ich zumindest gestern nicht entdeckt^^ aber gab schon ein paar wenige unter 40k. Hummels kostet sicherlich genauso viel *daumen drück * Naja ich spar lieber die coins um mir noch die paar wenigen Spieler zukaufen, die mir fehlen und erst dann würde ich bronzepacks kaufen für die IF Trophy, wenn ein Bronzespieler IF ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nuja, so viele hatte ich zumindest gestern nicht entdeckt^^aber gab schon ein paar wenige unter 40k. Hummels kostet sicherlich genauso viel *daumen drück * Naja ich spar lieber die coins um mir noch die paar wenigen Spieler zukaufen, die mir fehlen und erst dann würde ich bronzepacks kaufen für die IF Trophy, wenn ein Bronzespieler IF ist. Puh. Meinste denn, dass es sich lohnt dann auf Bronze Packs zu gehen? Ich mein wenn man den ganzen Inhalt verkauft bzw auf den Markt setzt, macht man etwas Gewinn aber das dauert wesentlich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke fürs TOTW reinstellen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Freu mich auf heute abend schon wieder Higuain -.- nja egal hoffe bekomme ne schwarze karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Haben einen Marktplatz da wird dir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, hab mal ne Frage ein Freund hat gerade eben die Trophy mit dem IF Spieler ziehen bekommen... So aber diesen Spieler hatte er aus einem bronzepack und er hatte nicht die Farbe schwarz und steht überhaupt nicht in der elf der Wochen ! Wie kann das sein ? MfG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, hab mal ne Frage ein Freund hat gerade eben die Trophy mit dem IF Spieler ziehen bekommen... So aber diesen Spieler hatte er aus einem bronzepack und er hatte nicht die Farbe schwarz und steht überhaupt nicht in der elf der Wochen ! Wie kann das sein ? MfG Lukas War bei mir auch so schon. Hatte das schon in einem Thema geschrieben. Welchen hat er gezogen? Hier in dem Beitrag Seite 1 unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 War bei mir auch so schon. Hatte das schon in einem Thema geschrieben. Welchen hat er gezogen?Hier in dem Beitrag Seite 1 unten Danke ehhm ich glaub er hat merchiano oder so ähnlich gezogen (Porto) Heißt das wenn ich mir jetzt auch ein paar Bronze-Packs kaufe das ich die trophy dann auch iwann bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke ehhm ich gilb er hat merchiano oder so ähnlich gezogen (Porto) Heißt das wenn ich mir jetzt 30 x Ein Bronze-Pack kaufe das ich die trophy dann auch bekomm? Gute Frage, zumindest kann man durch Spielen mit einem Bronzeteam diese Trophy auch erhalten. Ich habe bissschen mit meinem Bronzeteam gespielt und immer wenn die Verträge ausliefen habe ich ein Bronzeset gekauft und da war er drin. Habe gar nicht darauf gehofft. Wahrscheinlich bei deinem Kollegen auch so. Wenn du jetzt mit dem Ziel, die Trophy zu erahlten, ziehst.. ..wird es doch sowieso wieder nicht klappen. EA kann in unsere Köpfe gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wie ändere ich die trikots und wappen des vereins ? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist es eigendlich bestätigt, dass man den Bronze IF-Spieler auch in Bronze Packs ziehen kann? Oder nur in Goldene? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist es eigendlich bestätigt, dass man den Bronze IF-Spieler auch in Bronze Packs ziehen kann?Oder nur in Goldene? .:Manni:. Es ist nur bestätigt, dass es die Trophy auch in Bronzesets gibt. Leider hat wohl noch niemand den jeweiligen Spieler gezogen. Aber du könntest auf dem Markt suchen und vielleicht den Besitzer mal anschreiben, oder sieht man nur den Teamnamen im Auktionshaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 man kann in jedem pack if spieler ziehen... gibt ja nicht nur gold if spieler wie ändere ich die trikots und wappen des vereins ? bitte um antwort im ut menü verein auswählen und dann kannst du es im verein suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab nochmal ne Frage , also 1. Ich hab teambewertung 84 kann mir vlt jemand noch jemand leihen? Und 2 . Wenn ich olic (80) den ich auf der Bank hab gg aimar(83) eintausch geht die Bewertung immer wieder auf 83 zurück , wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.