Salzii96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wie hole ich eigentlich die spieler in den tauschstabel , die eigentlich im Verein sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wie hole ich eigentlich die spieler in den tauschstabel , die eigentlich im Verein sind ? Spieler in die Mannschaft und dann in den Tauschstapel. Kann mir jemand das mit der Webapp erklären? Ich habe jetzt Origin geholt und mich registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 aber da steht 71 im verein und hier seh ich nur 2 spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 aber da steht 71 im verein und hier seh ich nur 2 spieler ? Du musst Position auf alle stellen. Kann mir jemand das mit der Webapp erklären? Ich habe jetzt Origin geholt und mich registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du musst Position auf alle stellen.Kann mir jemand das mit der Webapp erklären? Ich habe jetzt Origin geholt und mich registriert. Was soll es da groß zu erklären geben? Einloggen und gut.ost Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Was soll es da groß zu erklären geben? Einloggen und gut.ost Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Bei mir geht es nicht bei mir kommt immer das hier. http://www.pic-upload.de/view-11682588/EA-DRECK.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kauft ihr eure Spieler eigentlich immer zwingend passend zur eurer Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#htixfK2IbbIQn Neues TOTW. Ein Bronze Spieler ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#htixfK2IbbIQnNeues TOTW. Ein Bronze Spieler ist dabei. Mein Lieblingsspieler kommt zum 2. mal als IF und dann noch stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie viel ist Toni Kroos wert? Und wann wird er am meisten gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann jemand das neue TOTW hier rein posten? Komm mit dem iPhone nicht in die Web App da Flash Player nicht geht. Bin grad geschäftlich unterwegs und schon gespannt. Wäre wirklich nett. Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich finde nur das alte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer hat noch Lust mitzumachen? http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/79077-fifa-12-ut-tunier-immer-erst-startpost-lesen-auch-teilnehmer.html Bei diesem Ultimate Team Turnier könnt ihr bis zu 50.000 Münzen gewinnen, es sind nur noch wenige Plätze frei, also melden! Start ist Sonntag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kommt das neue totw nicht erst gegen 19h ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kommt das neue totw nicht erst gegen 19h ? Jop, so in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Happy Hour ist zum Beispiel von 16-17 Uhr und da gibt es dann ein spezielles Pack, letztes kam ein Doppelgoldpack, wo statt 12 KArten und 1 Seltene 24 und 3 Setene für 10.000 gab. Und wann gibts die Happy Hours immer und wo sehe ich, dass eine ist? Wie viel ist Toni Kroos wert? Und wann wird er am meisten gekauft? schau mal af ultimatedb.nl Wer hat noch Lust mitzumachen?http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/79077-fifa-12-ut-tunier-immer-erst-startpost-lesen-auch-teilnehmer.html Bei diesem Ultimate Team Turnier könnt ihr bis zu 50.000 Münzen gewinnen, es sind nur noch wenige Plätze frei, also melden! Start ist Sonntag Abend. Nette Idee, sehe aber keinen Grund warum nur Sonntags und Donnerstags gespielt werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nette Idee, sehe aber keinen Grund warum nur Sonntags und Donnerstags gespielt werden sollte Das wird so sein, damit der Turnierveranstalter nebenbei die Ergebnisse sehen kann und auch alles geordnet abläuft. Allerdings kann man wenn das Datum unpassend ist einen individuellen Termin ausmachen, ist also kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann mir jemand das mit der Webapp erklären? Ich habe jetzt Origin geholt und mich registriert. Du musst erst einmal in FIFA 12 ein UT Team erstellen, erst dann kannst die Web App nutzen. Gameiro im TdW -will haben. Aber bei meinem Losglück kann ich es gleich wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bei mir steht : im verein 82 , aber dort sind nur 5 spieler die ich nicht direkt im team habe wie kann das sein ? durch die wappen & trikots ? und wie kann ich eigentlich wappen und trikot wechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann jemand das neue TOTW hier rein posten?... Quelle: EA/UK Starting 11: GK→ Samir Handanovic ->Udinese ((79>81)) CB→ Daniel Alberto Diáz ->Getafe ((78>80)) CB→ Mats Hummels ->Borussia Dortmund ((84>85)) CB→ John Terry ->Chelsea ((86>87)) CM→ Roman Eremenko ->Rubin Kazan ((78>80)) CM→ Sergio Almiron ->Catania ((75>79)) CAM→ Andrés d'Alessandro ->Internacional ((81>83)) CAM→ Adam Johnson ->Manchester City ((82>84)) ST→ Kévin Gameiro ->Paris Saint-Germain ((83>85)) ST→ Gonzalo Higuaín ->Real Madrid ((85>87)) ST→ Fred ->Fluminense ((79>83)) SUBS GK→ Piet Velthuizen ->Vitesse ((74>78 )) CB→ Andy Webster ->Heart Of Midlothian ((65>70)) LM→ Anthony Pilkington ->Norwich City ((66>71)) CAM→ Marco Fabián ->Guadalajara ((72>74)) ST→ Hélder Postiga ->Real Zaragoza ((78>81)) ST→ Olivier Giroud ->Montpellier SC ((76>80)) ST→ Danny McGuinness ->Bray Wanderers ((52>60)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.