Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team hier Kann mir jemand das mit der App genau erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 woran sehe ich, dass die Trainer aktiv sind? Heißt dass, dass sich bei 10 Stufe 10% Schuss Trainern (=100%) alle Schusswerte meiner Spieler verdoppeln? Wie errechnet sich denn der Multiplikator?Und wo wir gerade dabei sind: Wie errechnet sich der Vereinswert? Immer wenn du ein Spiel aufgibst , von den EA - Servern geschmissen wirst oder vom PSN abgemeldet wirst dann zählt das als negativer Multiplikator.Max Multiplikator meines Wissens 1,25 Bei Abbruch deinerseits wird dir 0,25 abgezogen Das Spiel wird normal beendet + 0,02 Den Mist hatte ich heute auch noch.......von den Servern geworfen worden und 0,25 Abzug.....fuck Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann mir jemand das mit der App genau erklären? Einloggen -> Antoss -> Ultimate Team und da findest dann deine Mannschaft, den Tauschstapel und den Markt. Eigentlich ganz easy zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weiß jemand von euch, ob die packs die man auch über die web-app kaufen kann auch für die trophy "set-jetset" zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Einloggen -> Antoss -> Ultimate Team und da findest dann deine Mannschaft, den Tauschstapel und den Markt. Eigentlich ganz easy zu verstehen. Einloggen kann ich in Ea aber nicht in der WebApp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Einloggen kann ich in Ea aber nicht in der WebApp Doch du musst da nur deine PSN E-Mail + dein gewähltes PW eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Doch du musst da nur deine PSN E-Mail + dein gewähltes PW eingeben. Öhm, nö. Das geht mit deinem EA Account = Origin Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Öhm, nö.Das geht mit deinem EA Account = Origin Account. Wie ? Origin ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Öhm, nö.Das geht mit deinem EA Account = Origin Account. Ja und da habe ich die PSN E-Mail gewählt, da dieser ja mit meinem PSN Account verbunden ist und es läuft alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Öhm, nö.Das geht mit deinem EA Account = Origin Account. Richtig, der EA-Account hat nichts mit dem PSN zu tun. Mann kann zwar seine PSN-ID dort hinterlgen, aber für die Website muss man sich seperat bei EA anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Was ist Origin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weiß jemand von euch, ob die packs die man auch über die web-app kaufen kann auch für die trophy "set-jetset" zählen? Hab ich doch gerade in einem anderen Thread beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab ich doch gerade in einem anderen Thread beantwortet... jo hab es schon gemerkt und direkt gelöscht aber nochmals danke für deine info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Was ist Origin? Origin ist das EA-Pendant zu Steam und läuft mit deinem offiziellen EA login. Hardstyle, nur weil du für das PSN und Origin dieselbe Emailadresse als Kontaktadresse angegeben hast heißt das nicht, dass du dich mit deinem PSN Account bei EA einloggen kannst Topic: Was genau ist denn jetzt die Happy Hour und wann komm die wieder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Origin ist das EA-Pendant zu Steam und läuft mit deinem offiziellen EA login.Hardstyle, nur weil du für das PSN und Origin dieselbe Emailadresse als Kontaktadresse angegeben hast heißt das nicht, dass du dich mit deinem PSN Account bei EA einloggen kannst Topic: Was genau ist denn jetzt die Happy Hour und wann komm die wieder`? Happy Hour ist zum Beispiel von 16-17 Uhr und da gibt es dann ein spezielles Pack, letztes kam ein Doppelgoldpack, wo statt 12 KArten und 1 Seltene 24 und 3 Setene für 10.000 gab. Kannst du mir mal Link für Origin geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 blöde Frage, aber kann ich Müller und Müller IF spielen lassen oder zählt das als Dublikat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 blöde Frage, aber kann ich Müller und Müller IF spielen lassen oder zählt das als Dublikat? Duplikat nicht, du kann beide im Verein haben, aber nicht gleichzeitig in einer Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Duplikat nicht, du kann beide im Verein haben, aber nicht gleichzeitig in einer Mannschaft. Ah okay, das klingt schonmal garnicht schlecht - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann mir jemand das mit der Webapp erklären? Ich habe jetzt Origin geholt und mich registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.