Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Nein, heißt er nicht. Gibt es den Club? :biggrin5:

Ja...... den gibt es

Na ja .....hätte ja sein können, der hatte Silva im Verkauf und ist nicht weggegangen.......und ich dachte hätte ja seinn können das es dein Club ist und du ihn immernoch loswerden willst............nun ja

Ja...... den gibt es

Na ja .....hätte ja sein können, der hatte Silva im Verkauf und ist nicht weggegangen.......und ich dachte hätte ja seinn können das es dein Club ist und du ihn immernoch loswerden willst............nun ja

Silva.. mit sowas gebe ich mich nicht ab. :smile:

Nein, Scherz bei Seite. Vielleicht ein Stalker oder Fan von mir? :emot-raise:

ich checke diese http://www.ultimatedb.nl/ seite nicht .

sind dort nur einige spieler zusehen oder alle ? z.B wright-phillips habe ich nicht gefunden nur so topstar´s !

kann mir das einer nochmal erklären ?

Die Seite wurde durch ein kleines Projekt im Vorfeld erstellt und ist gewachsen. Ist natürlich sehr viel Arbeit alle Daten dort einzutragen. Aber wie ich gelesen habe, werden täglich Spieler geupdated.

Denke ich auch .....entweder Fan oder Stalker, kann ja nicht andersaiwebs008.gif

Ja, gibt einfach keine andere Möglichkeiten. Entweder oder. Mich gibt es halt nicht zweimal. :smile:

Wenn ich spiele aufgebe. zählt das als Abbruch? Weil ich habe erst einmal ein Spiel abgebrochen wegen "Verbindung unterbrochen" und mein Multiplikator ist nur 0,7 glaube ich. Kann ich das irgendwo nachgucken?

Was passiert wenn nach dem Spiel kommt "Verbindung zu FUT unterbrochen". Zählt das auch als negativer Multiplikator?

Wenn ich spiele aufgebe. zählt das als Abbruch? Weil ich habe erst einmal ein Spiel abgebrochen wegen "Verbindung unterbrochen" und mein Multiplikator ist nur 0,7 glaube ich. Kann ich das irgendwo nachgucken?

Was passiert wenn nach dem Spiel kommt "Verbindung zu FUT unterbrochen". Zählt das auch als negativer Multiplikator?

Immer wenn du ein Spiel aufgibst , von den EA - Servern geschmissen wirst oder vom PSN abgemeldet wirst dann zählt das als negativer Multiplikator.

Max Multiplikator meines Wissens 1,25

Bei Abbruch deinerseits wird dir 0,25 abgezogen

Das Spiel wird normal beendet + 0,02

Den Mist hatte ich heute auch noch.......von den Servern geworfen worden und 0,25 Abzug.....fuck

hey ho,

gibt es irgendwo ein video oder so wo ut perfekt erklärt wird?

jemand in meiner fl kapiert ut einfach nicht..ich hab kein nerv über ps3 ihn alles zu erklären :biggrin5:

Auf transfermarkt.de hatte ich mal eine ausführliche Anleitung und Erklärung gesehen. War allerdings kein Video. Aber lesen bildet.

Habe ein Problem, seit WE kann ich nicht mehr richtig auf Schnäppchenjagd gehen. Kann Spieler zum Beispiel nicht mehr auf die

Beobachtungsliste setzten und beim Bieten ist die Aktion abgelaufen, bin höchster Bieter, Karte wird nicht grün, dann geh ich raus und wieder

rein in die Beobachtungsliste und dann läuft die Aktion noch ein paar Sekunden :eek6:

Hat jemand dasselbe Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...