_B_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 @ serius159: Heißt dein UT -Club FC Serius ? Wenn ja, hattest du Silva von Man - City im Verkauf heute abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 @ serius159: Heißt dein UT -Club FC Serius ?Wenn ja, hattest du Silva von Man - City im Verkauf heute abend ? Nein, heißt er nicht. Gibt es den Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, heißt er nicht. Gibt es den Club? Sieht so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, heißt er nicht. Gibt es den Club? Ja...... den gibt es Na ja .....hätte ja sein können, der hatte Silva im Verkauf und ist nicht weggegangen.......und ich dachte hätte ja seinn können das es dein Club ist und du ihn immernoch loswerden willst............nun ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja...... den gibt esNa ja .....hätte ja sein können, der hatte Silva im Verkauf und ist nicht weggegangen.......und ich dachte hätte ja seinn können das es dein Club ist und du ihn immernoch loswerden willst............nun ja Silva.. mit sowas gebe ich mich nicht ab. Nein, Scherz bei Seite. Vielleicht ein Stalker oder Fan von mir? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich checke diese http://www.ultimatedb.nl/ seite nicht . sind dort nur einige spieler zusehen oder alle ? z.B wright-phillips habe ich nicht gefunden nur so topstar´s ! kann mir das einer nochmal erklären ? // OH mein PC HATTE NUR LEIDEN // Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Silva.. mit sowas gebe ich mich nicht ab. Nein, Scherz bei Seite. Vielleicht ein Stalker oder Fan von mir? :emot-raise: Natürlich FAN von dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Silva.. mit sowas gebe ich mich nicht ab. Nein, Scherz bei Seite. Vielleicht ein Stalker oder Fan von mir? :emot-raise: Denke ich auch .....entweder Fan oder Stalker, kann ja nicht anders:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gibt es die app von der ihr redet im App Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich checke diese http://www.ultimatedb.nl/ seite nicht .sind dort nur einige spieler zusehen oder alle ? z.B wright-phillips habe ich nicht gefunden nur so topstar´s ! kann mir das einer nochmal erklären ? Die Seite wurde durch ein kleines Projekt im Vorfeld erstellt und ist gewachsen. Ist natürlich sehr viel Arbeit alle Daten dort einzutragen. Aber wie ich gelesen habe, werden täglich Spieler geupdated. Denke ich auch .....entweder Fan oder Stalker, kann ja nicht anders Ja, gibt einfach keine andere Möglichkeiten. Entweder oder. Mich gibt es halt nicht zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gibt es die app von der ihr redet im App Store http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn ich spiele aufgebe. zählt das als Abbruch? Weil ich habe erst einmal ein Spiel abgebrochen wegen "Verbindung unterbrochen" und mein Multiplikator ist nur 0,7 glaube ich. Kann ich das irgendwo nachgucken? Was passiert wenn nach dem Spiel kommt "Verbindung zu FUT unterbrochen". Zählt das auch als negativer Multiplikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja die seite kenne ich bereits aber ich dachte es gäbe noch eine weitere anwendung fürs iphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Petroipa mit 94 Geschwindigkeit ist ja mal mega nice. Sorry,wenn ich hier auch frage,aber kann man momentan sein Gameface nicht runterladen oder liegts an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hey ho, gibt es irgendwo ein video oder so wo ut perfekt erklärt wird? jemand in meiner fl kapiert ut einfach nicht..ich hab kein nerv über ps3 ihn alles zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn ich spiele aufgebe. zählt das als Abbruch? Weil ich habe erst einmal ein Spiel abgebrochen wegen "Verbindung unterbrochen" und mein Multiplikator ist nur 0,7 glaube ich. Kann ich das irgendwo nachgucken?Was passiert wenn nach dem Spiel kommt "Verbindung zu FUT unterbrochen". Zählt das auch als negativer Multiplikator? Immer wenn du ein Spiel aufgibst , von den EA - Servern geschmissen wirst oder vom PSN abgemeldet wirst dann zählt das als negativer Multiplikator. Max Multiplikator meines Wissens 1,25 Bei Abbruch deinerseits wird dir 0,25 abgezogen Das Spiel wird normal beendet + 0,02 Den Mist hatte ich heute auch noch.......von den Servern geworfen worden und 0,25 Abzug.....fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hahahahaha kann nur lachen hatte mit meinen spieler über 50 spiele mit lloris sogar 128 und nun was sehe ich den alles auf null wie das funktioniert verstehe ich auch nicht aber ea ihr seid die besten bei sowas daumen hoch kann nicht jeder publisher :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hey ho,gibt es irgendwo ein video oder so wo ut perfekt erklärt wird? jemand in meiner fl kapiert ut einfach nicht..ich hab kein nerv über ps3 ihn alles zu erklären Auf transfermarkt.de hatte ich mal eine ausführliche Anleitung und Erklärung gesehen. War allerdings kein Video. Aber lesen bildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auf transfermarkt.de hatte ich mal eine ausführliche Anleitung und Erklärung gesehen. War allerdings kein Video. Aber lesen bildet. Unter welches Teilforum? Bin dort angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe ein Problem, seit WE kann ich nicht mehr richtig auf Schnäppchenjagd gehen. Kann Spieler zum Beispiel nicht mehr auf die Beobachtungsliste setzten und beim Bieten ist die Aktion abgelaufen, bin höchster Bieter, Karte wird nicht grün, dann geh ich raus und wieder rein in die Beobachtungsliste und dann läuft die Aktion noch ein paar Sekunden Hat jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.