TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab ihr noch ne idee wo ich gute deutsche spieler im ausland finde..özil und mertesacker ist klar ich glaub ich hab bereits alles durch? robert huth swansea city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 robert huth swansea city der ist aber nicht gut der huth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey ich hab ne Frage Ich arbeit jetz auf die Tropähe Pokalmannschaft hin also Teambewertung 85 aber jetzt will ich mir nicht einfach ein Team zusammenwürfeln mit den billigsten Spielern,sondern eins mit guter Chemie jetz weis ich nur noch nicht wie ich das mach,kann ich die Tropähe schaffen nur mit deutschen Spielern?Oder sollte ich ein Team aus der LIGA BBVA oder der PL machen?was wäre am günstigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab ihr noch ne idee wo ich gute deutsche spieler im ausland finde..özil und mertesacker ist klar ich glaub ich hab bereits alles durch? Klosi Italien, Kuranyi Russland. Trochwoski Spanien. Huth, England. Frings USA. Zum gewinnen sind die gut genug. Mein aktuelles Team hat schlechtere Spieler und ich gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Klosi Italien, Kuranyi Russland. Trochwoski Spanien. Huth, England. Frings USA. ich glaub das sind dann auch alle..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habt's ihr auch so Probleme einen online Gegner zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich glaub das sind dann auch alle..danke mir fällt da spontan noch Khedira ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 mir fällt da spontan noch Khedira ein das stimmt aber den krieg ich nicht ein mein team unter..wegen der position.. aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey ich hab ne FrageIch arbeit jetz auf die Tropähe Pokalmannschaft hin also Teambewertung 85 aber jetzt will ich mir nicht einfach ein Team zusammenwürfeln mit den billigsten Spielern,sondern eins mit guter Chemie jetz weis ich nur noch nicht wie ich das mach,kann ich die Tropähe schaffen nur mit deutschen Spielern?Oder sollte ich ein Team aus der LIGA BBVA oder der PL machen?was wäre am günstigsten? Selbst die besten deutschen Spieler ergeben zusammen kein 85er Team. Um das 85er Team zu machen würde ich eine Mischung aus allem nehmen, weil du willst ja damit auch dann bestimmt die "nach oben offenen" Pokale spielen. Schau mal im "Günstiges 85er Team" Thread rein, da stehen einige gute Tipps drin (z.B. Nesta, Italien, 85, 5000-7000 Münzen). Wird aber auf jeden Fall sehr schwer wenn du nicht bereit bist, einige Euros zu investieren...oder aber du musst halt EXTREM viele Spiele machen. Bei ca. 400 Münzen pro Spiel brauchst du ~650 Spiele = 250000 Münzen um dir ein 85er Team aufzubauen. Geh mal auf ultimatedb.nl in die Player Database und suche nach Spielern mit einem Ranking zwischen 83 und 87. Dann bekommst du eine Übersicht was du so investieren musst. Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Selbst die besten deutschen Spieler ergeben zusammen kein 85er Team.Um das 85er Team zu machen würde ich eine Mischung aus allem nehmen, weil du willst ja damit auch dann bestimmt die "nach oben offenen" Pokale spielen. Schau mal im "Günstiges 85er Team" Thread rein, da stehen einige gute Tipps drin (z.B. Nesta, Italien, 85, 5000-7000 Münzen). Wird aber auf jeden Fall sehr schwer wenn du nicht bereit bist, einige Euros zu investieren...oder aber du musst halt EXTREM viele Spiele machen. Bei ca. 400 Münzen pro Spiel brauchst du ~650 Spiele = 250000 Münzen um dir ein 85er Team aufzubauen. Geh mal auf ultimatedb.nl in die Player Database und suche nach Spielern mit einem Ranking zwischen 83 und 87. Dann bekommst du eine Übersicht was du so investieren musst. Hoffe ich konnte dir helfen Jo ein bisschen aber ich krieg schonmal durchschnittlich 800 pro spiel also sind es nur halb so viele spiele und ich hab noch die hoffnung was richtig geiles im pack zu ziehen und das dann zu verkaufen und dann mir das team leisten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zur Mittagszeit in den USA die Zugchance eines seltenen Spielers höher ist. Habe bisher 5 Packs gezogen. Notiere jetzt jeweils Zeit (CET, also unsere Zeit) und wer im Pack war. 0 Uhr: Milito 6 Uhr: Alex 12 Uhr: Vermaelen 18 Uhr: Torres + Van Persie + Arshavin (Ja hatte die drei in zwei Packs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jo ein bisschen aber ich krieg schonmal durchschnittlich 800 pro spiel also sind es nur halb so viele spiele und ich hab noch die hoffnung was richtig geiles im pack zu ziehen und das dann zu verkaufen und dann mir das team leisten zu können Was spielst du denn, dass du 800/Spiel bekommst ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Was spielst du denn, dass du 800/Spiel bekommst ???? Gewinne mit nem Multiplikator auf Max mal deine Spiele mit 8:0 lasse keine Chancen zu, da bekommst du locker 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 habe eben einen multi von 1,1 gehabt und 965 bekommen, habe 5:0 gewonnen und ca 20 torschüsse gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gewinne mit nem Multiplikator auf Max mal deine Spiele mit 8:0 lasse keine Chancen zu, da bekommst du locker 800 Wie errechnet sich denn der Multiplikator? Und wo wir gerade dabei sind: Wie errechnet sich der Vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie errechnet sich denn der Multiplikator?Und wo wir gerade dabei sind: Wie errechnet sich der Vereinswert? Einen hohen Multiplikator erhältst du, wenn du oft online spielst, ohne das Spiel abzubrechen. Und der Vereinswert errechnet sich aus den Spielern und dem ganzen Zeugs im Verein. Je nachdem, wie gut ein Spieler ist, gibt er entsprechend was zum Vereinswert hinzu. Normale Gold: 120k-150k z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gewinne mit nem Multiplikator auf Max mal deine Spiele mit 8:0 lasse keine Chancen zu, da bekommst du locker 800 800 ist echt schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist das Team der Woche schon um 0:01 on? Mittwoch soll es ja nämlich erscheinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mein Multiplikator ist zur Zeit bei 0.5, weil NACH dem Spiel immer kommt "Verbindung mit FUT wurde unterbrochen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist das Team der Woche schon um 0:01 on? Mittwoch soll es ja nämlich erscheinen.... Nein. Das Team der Woche kommt jeden Mittwoch um 19 Uhr. Allerdings kannst du es vorher auf der EA Seite anschauen. Ich such mal den Link moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.