Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey ich hab ne Frage

Ich arbeit jetz auf die Tropähe Pokalmannschaft hin also Teambewertung 85 aber jetzt will ich mir nicht einfach ein Team zusammenwürfeln mit den billigsten Spielern,sondern eins mit guter Chemie jetz weis ich nur noch nicht wie ich das mach,kann ich die Tropähe schaffen nur mit deutschen Spielern?Oder sollte ich ein Team aus der LIGA BBVA oder der PL machen?was wäre am günstigsten?

hab ihr noch ne idee wo ich gute deutsche spieler im ausland finde..özil und mertesacker ist klar ;)

ich glaub ich hab bereits alles durch?

Klosi Italien, Kuranyi Russland. Trochwoski Spanien. Huth, England. Frings USA.

Zum gewinnen sind die gut genug. Mein aktuelles Team hat schlechtere Spieler und ich gewinne.

Hey ich hab ne Frage

Ich arbeit jetz auf die Tropähe Pokalmannschaft hin also Teambewertung 85 aber jetzt will ich mir nicht einfach ein Team zusammenwürfeln mit den billigsten Spielern,sondern eins mit guter Chemie jetz weis ich nur noch nicht wie ich das mach,kann ich die Tropähe schaffen nur mit deutschen Spielern?Oder sollte ich ein Team aus der LIGA BBVA oder der PL machen?was wäre am günstigsten?

Selbst die besten deutschen Spieler ergeben zusammen kein 85er Team.

Um das 85er Team zu machen würde ich eine Mischung aus allem nehmen, weil du willst ja damit auch dann bestimmt die "nach oben offenen" Pokale spielen. Schau mal im "Günstiges 85er Team" Thread rein, da stehen einige gute Tipps drin (z.B. Nesta, Italien, 85, 5000-7000 Münzen).

Wird aber auf jeden Fall sehr schwer wenn du nicht bereit bist, einige Euros zu investieren...oder aber du musst halt EXTREM viele Spiele machen. Bei ca. 400 Münzen pro Spiel brauchst du ~650 Spiele = 250000 Münzen um dir ein 85er Team aufzubauen.

Geh mal auf ultimatedb.nl in die Player Database und suche nach Spielern mit einem Ranking zwischen 83 und 87. Dann bekommst du eine Übersicht was du so investieren musst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Selbst die besten deutschen Spieler ergeben zusammen kein 85er Team.

Um das 85er Team zu machen würde ich eine Mischung aus allem nehmen, weil du willst ja damit auch dann bestimmt die "nach oben offenen" Pokale spielen. Schau mal im "Günstiges 85er Team" Thread rein, da stehen einige gute Tipps drin (z.B. Nesta, Italien, 85, 5000-7000 Münzen).

Wird aber auf jeden Fall sehr schwer wenn du nicht bereit bist, einige Euros zu investieren...oder aber du musst halt EXTREM viele Spiele machen. Bei ca. 400 Münzen pro Spiel brauchst du ~650 Spiele = 250000 Münzen um dir ein 85er Team aufzubauen.

Geh mal auf ultimatedb.nl in die Player Database und suche nach Spielern mit einem Ranking zwischen 83 und 87. Dann bekommst du eine Übersicht was du so investieren musst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Jo ein bisschen aber ich krieg schonmal durchschnittlich 800 pro spiel also sind es nur halb so viele spiele und ich hab noch die hoffnung was richtig geiles im pack zu ziehen und das dann zu verkaufen und dann mir das team leisten zu können

Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zur Mittagszeit in den USA die Zugchance eines seltenen Spielers höher ist.

Habe bisher 5 Packs gezogen. Notiere jetzt jeweils Zeit (CET, also unsere Zeit) und wer im Pack war.

0 Uhr: Milito

6 Uhr: Alex

12 Uhr: Vermaelen

18 Uhr: Torres + Van Persie + Arshavin (Ja hatte die drei in zwei Packs)

Jo ein bisschen aber ich krieg schonmal durchschnittlich 800 pro spiel also sind es nur halb so viele spiele und ich hab noch die hoffnung was richtig geiles im pack zu ziehen und das dann zu verkaufen und dann mir das team leisten zu können

Was spielst du denn, dass du 800/Spiel bekommst ???? :eek6:

Wie errechnet sich denn der Multiplikator?

Und wo wir gerade dabei sind: Wie errechnet sich der Vereinswert?

Einen hohen Multiplikator erhältst du, wenn du oft online spielst, ohne das Spiel abzubrechen.

Und der Vereinswert errechnet sich aus den Spielern und dem ganzen Zeugs im Verein. Je nachdem, wie gut ein Spieler ist, gibt er entsprechend was zum Vereinswert hinzu. Normale Gold: 120k-150k z.B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...