bene1197 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 is das bei allen so ? kann man gucken wie lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir leider auch -.- hoffe das geht bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ne macht euch keine Sorgen. Müsste heute wieder gehen. Bei vielen Spielen ist das so z.b. bei NHL hat es bei vielen gehangen und sie hatten keine Verbindung aber ich schon und bei Fifa bin ich halt mal dran. Das wird immer so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 aber es ist nur ultimate team und nich ganz fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 seit ihr ganz sicher das die 50 std. ne multitrophy ist,sprich im Ut-Modus auch zählt ???? wenn ich meine spiele addiere mit ner halbzeitlänge von nur 4 minuten komme ich eigentlich drüber :emot-raise: ( und ja ich weiß es zählt nur die reine Spielzeit ) hat jemand evtl. nur 50 std. UT gespielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mein ut geht wd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute!!!Suche Ronaldo , Varane und Mourinho für UT die 3 fehlen mir noch dan hab ich die ganze Real Madrid CF Mannschaft zusammen! Kann mir einer helfen???? Danke im voraus!!! MFG Benutz doch den UT Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute!!!Suche Ronaldo , Varane und Mourinho für UT die 3 fehlen mir noch dan hab ich die ganze Real Madrid CF Mannschaft zusammen! Kann mir einer helfen???? Danke im voraus!!! MFG LOL helfen könnt ich dir wenn du genug MÜnzen hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nervt das , das nicht jeder in ut modus rein kommt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Einmal in der Woche (glaube ich) gibt es eine Happy Hour. Die letzte war glaube ich vorgestern. Ok. Dumme Frage. Danke Aber wenn das dann nur mal unten rechts eingeblendet wird, muss man schon echt Glück haben, dass man zu der Zeit grad Online ist und auch grad drauf aufpasst wann wieder so eine Happy Hour kommt. 3 Seltene gibt es doch immer im Premium Pack. Der einzige Unterschied zum Premium Pack ist halt die doppelte Größe. Wann gibt es Happy Hours, wo GENAU werden die angezeigt??? Hallo Leute!!!Suche Ronaldo , Varane und Mourinho für UT die 3 fehlen mir noch dan hab ich die ganze Real Madrid CF Mannschaft zusammen! Kann mir einer helfen???? Danke im voraus!!! MFG Wie viel ists dir denn wert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Zu welchem Preis sollte man Spieler, die nicht auf ultimatedb.nl gelistet sind, zur Auktion freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mal ne Frage zu UT. Brauch ich einen Online Pass, um UT spielen zu können? Oder ist der Online Pass nur für Ranglistenspiele und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mal ne Frage zu UT. Brauch ich einen Online Pass, um UT spielen zu können? Oder ist der Online Pass nur für Ranglistenspiele und so? Ja brauch man, da du ja dafür online gehen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi hätte ne kurze frage zu den Cheftrainern bei UT: Wie kann ich diese aktivieren oder sind sie schon automatisch aktiv. (z.B Schuss +15 ) Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Brauchst nichts machen außer in verein speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hihätte ne kurze frage zu den Cheftrainern bei UT: Wie kann ich diese aktivieren oder sind sie schon automatisch aktiv. (z.B Schuss +15 ) Danke für die Antwort. Brauchst nichts machen außer in verein speichern Und woran sehe ich, dass die aktiv sind? Heißt dass, dass sich bei 10 Stufe 10% Schuss Trainern (=100%) alle Schusswerte meiner Spieler verdoppeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab ihr noch ne idee wo ich gute deutsche spieler im ausland finde..özil und mertesacker ist klar ich glaub ich hab bereits alles durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.