hartung95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 muss man das Spiel erst vorbestellen, um Ultimate Team zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 omg kennst du den? ja er spielt bei uns wirklich klasse jop, ist jetzt nicht der dickste kumpel aber war schon mit ihm und anderen feiern. ist wenigstens einer der auf dem boden geblieben ist! übrigens: kann es sein das man alle 10 minuten neue gebote bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 3500... echt traurig! und nur weil niemand kohle hat Mann kommt irgendwie auch zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 muss man das Spiel erst vorbestellen, um Ultimate Team zu starten? das Problem hab ich gerade auch. Nein wird man nicht müssen ... aber irgendwie wird man denk ich einstellen müssen das mans spielt ... hast warscheinlich auch einen neuen account gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich hatte Glück. Hab Ganso mit 83 und Pizarro in Top Form auf 84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-kurz-tipp-ps3-xbox360-/160655456926?pt=de_entertainment_games&hash=item2567cfba9e wer kauft soetwas schon? Mich würde nur interessieren was drinn steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kauf es doch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe auch Error 503... hab mir Fifa 12 auch schon vorbestellt und jetzt schon mal bei UT angemeldet zum reinschnuppern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 es gehts nit mehr nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hab btw. rossi 85 gezogen =) find ich derbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 welche liga empfehlt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 welche liga empfehlt ihr? ich würde BPL, LigaBBVA oder Bundesliga nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich würde BPL, LigaBBVA oder Bundesliga nehmen seit wann muss man sich ne Liga ausuchen? -.- und was bringt das ? ---------------- Da kommt bei mir Fifa 12 vorbestellen ist Schritt 1. Will ich aber nicht wie komm ich zu schritt 2 ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 seit wann muss man sich ne Liga ausuchen? -.-und was bringt das ? Chemie dann laufen sich die irgendwann ab c.a 90 so gut frei , vor dem Tor hast du aufeinmal 3-4 anspielstationen Ich z.B habe ein 2. Bundesliga Bronze Team mit nur Deutschen und Chemie 100 bei FIFA 11 UT gehabt Dass ging vorallem online ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Super spiele gerade UT12^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 seit wann muss man sich ne Liga ausuchen? -.-und was bringt das ? ---------------- Da kommt bei mir Fifa 12 vorbestellen ist Schritt 1. Will ich aber nicht wie komm ich zu schritt 2 ? -.- hier der link https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Willkommen! Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde Teil der Millionen-Community – Manage dein Team, teile es mit Freunden, nimm überall an Auktionen teil, wo du Internetzugriff hast und öffne Sets, in denen vielleicht ein Spieler aus dem Team der Woche steckt! So kannst du loslegen: Schritt 1 Kaufe ein Exemplar von FIFA 12. Schritt 2 Erstelle dein erstes Team auf: Schritt 3 Aktualisiere deinen Browser und spiele los! ------------------------------------- So sieht das bei mir aus ^^ Aber ich kann nix anklicken? Auf was muss ich gehen. Muss dazu sagen das ich mich mit einem ganz neuen ea account angemeldet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Willkommen!Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde Teil der Millionen-Community – Manage dein Team, teile es mit Freunden, nimm überall an Auktionen teil, wo du Internetzugriff hast und öffne Sets, in denen vielleicht ein Spieler aus dem Team der Woche steckt! So kannst du loslegen: Schritt 1 Kaufe ein Exemplar von FIFA 12. Schritt 2 Erstelle dein erstes Team auf: Schritt 3 Aktualisiere deinen Browser und spiele los! ------------------------------------- So sieht das bei mir aus ^^ Aber ich kann nix anklicken? Auf was muss ich gehen. Muss dazu sagen das ich mich mit einem ganz neuen ea account angemeldet habe! Du MUSST dich mit dem Acc. anmwlden mit welchen du bei Ea angemeldet bist. Das müsstest su bei allen Ea spielen schonmal gemacht haben aber mit einem neuen acc. geht das net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Krank!!!!! Messi In Form!! läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro... falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Krank!!!!! Messi In Form!!läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro... falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I man kann sich die aber auch mit so generatoren verdoppeln etc. oder er hatte sehr, sehr,.....,sehr viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.