Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Das große Pack ist einfach wie zwei normale Goldsets die eine seltene Karte mehr beinhaltet. Verstehe wohl "Happy Hour" falsch. Es heisst doch in der Happy Hour ist alles billiger.

Ja das stimmt. Falls man auf seltene Spieler aus ist lohnt sich dieses Happ Hour Pack nicht. Für 30000 Münzen kriegt man 9 seltene und aus dem Premium Pack 12 Stück. Einziger Vorteil aus dem Happ Hour Pack hat man mehr Karten, die man wieder verkaufen bzw. Ablegen kann.

Bin echt ratlis meine spieler sind oft verletzt und heilungskarten hab ich nicht und sind zu teuer was macht ihr in dem fall

Welche Spieler nutzt du am häufigsten. Ich spiele häufig mit Bronze- und Silberspielern. Dort habe ich für jeden Ersatz. Bei Gold zumindest auch auf jeder Position einen Ersatzspieler. Aber Goldspieler sind allgemein teuer im Unterhalt.

Hey Leute, ich frage erstmal hier bevor ich einen neuen Thread eröffne:

Möchte Ultimate Team spielen mithilfe der Webapp. Doch wenn ich auf der entsprechenden Seite bei EA bin (EA Account vorhanden), dann erscheint folgende Seite:

mqvkkqc6536j.jpg

Allerdings hab ich das Spiel schon und UT auch, also was soll ich tun?

Ich hab auf Götze 3000 geboten.

Und keiner sonst hat drauf geboten, ich habe mich schon so gefreut, weil auch schon "abgelaufen" dann da stand.

Und was sehe ich dann? Ich geh aus der Beobachtungsliste raus und wieder rein --> Götze bei 4500 ablaufen und meine Münzen hatte ich dann auch wieder oO

Was soll das denn? Eigentlich sollte das doch updaten... so ein mist eh -.-

Ich hab auf Götze 3000 geboten.

Und keiner sonst hat drauf geboten, ich habe mich schon so gefreut, weil auch schon "abgelaufen" dann da stand.

Und was sehe ich dann? Ich geh aus der Beobachtungsliste raus und wieder rein --> Götze bei 4500 ablaufen und meine Münzen hatte ich dann auch wieder oO

Was soll das denn? Eigentlich sollte das doch updaten... so ein mist eh -.-

Das ist ein Bug der selten vorkommt.

PS: Ist mir auch schon passier, 2x.

Deswegen mach ich folgendes:

Jedes mal bei einer Auktion einfach wenn Gebot grad auf 0 gelaufen ist mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts drücken und wieder zurück. Also einen Spieler nebenan ansehen. Dann wird es genauso aktualisiert und du musst nicht erst in die Beobachtungsliste. Warum? Falls einer in Sek 1 noch bietet und bei mir abgelaufen steht obwohl die AKtion wieder aktiv wird kann ich ja nichtmehr bieten und denk ich habe gewonnen. Dadurch das man aber kurz nen anderen Spieler ansieht und wieder zu seiner Aktion zurück kehrt wird die Karte aktualisiert und du siehst wieder die Zeit am laufen und kannst noch schnell weiterbieten, da ja wieder 12-15 sek Zeit sind.

Dieser Fehler ist schon seit Fifa 11 bekannt und deswegen bieten auch manche in der letzten Sekunde in der Hoffnung das sowas bei dem anderen passiert. Erst wenn die Karte komplett grün ist nach dem aktualisieren und einen Haken hat, dann hat man auch wirklich gewonnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...