Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich wusste ja gar nicht, dass Spieler sich so schwer verletzten können, dass sie ausgewechselt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand interesse an Messi IF?Dann könnt ihr euch den bei eBay ersteigern... nur noch knapp 2 Tage und erst bei ca 370 Euronen will auch einen Messi IF -.- hast du den gezogen oder erhandelt? Ich wusste ja gar nicht, dass Spieler sich so schwer verletzten können, dass sie ausgewechselt werden müssen. ist glaub ich schon seit fifa08 so aber halt seeehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 will auch einen Messi IF -.-hast du den gezogen oder erhandelt? ist glaub ich schon seit fifa08 so aber halt seeehr selten das ist nicht meiner bin nur zufällig drauf gestoßen wie deumm kann man sein für son "scheiss" soviel geld auszugeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 371€ die verrückten nene bin mal gespannt wie weit das noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Einmal in der Woche (glaube ich) gibt es eine Happy Hour. Die letzte war glaube ich vorgestern. Weißt du zufällig, wann die nächste "Happy Hour" kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weißt du zufällig, wann die nächste "Happy Hour" kommt ? Das weiß man nie! Die letzte war auch noch mitten in der Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Und wie erkenne ich, dass grad happy hour ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Und wie erkenne ich, dass grad happy hour ist? Es soll glaube ich rechts im UT Menü stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es soll glaube ich rechts im UT Menü stehen Und wie lange geht die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Und wie lange geht die dann? Happy hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Happy hour :'> Naja ich bin darauf vorbereitet. Sobald ich wieder mitbekomme,dass es ein Happy Hour gibt, geb ich meine 20€ dafür aus. Wenn ich schon so kein glück hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Happy hour Ok. Dumme Frage. Danke Aber wenn das dann nur mal unten rechts eingeblendet wird, muss man schon echt Glück haben, dass man zu der Zeit grad Online ist und auch grad drauf aufpasst wann wieder so eine Happy Hour kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 will auch einen Messi IF -.-hast du den gezogen oder erhandelt? ist glaub ich schon seit fifa08 so aber halt seeehr selten Ich meine nicht so. Immer wenn die verletzt waren im UT konnten die das Spiel zu ende machen, aber heute wurde mein Higuain so verletzt, dass ich ihn auswechseln musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weiß ich nicht obs in UT besondere Regeln gibt aber allgemein ist das schon seit langem so, dass sich ein Spieler verletzt und meistens nicht raus muss, selten aber doch raus muss. Dann ists ne ziemlich schwere Verletzung. Wie lange musste Higuain den pausieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Happy hour Was gab es denn besonderes in der Happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was gab es denn besonderes in der Happy Hour? Ein Doppelgold Pack, wo die doppelte anzahl an Karten sind und statt 2 Seltene 3 seltene bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ein Doppelgold Pack, wo die doppelte anzahl an Karten sind und statt 2 Seltene 3 seltene bekommen hat. Ah, okay. Vielen Dank. Dieses Angebot lohnt sich in meinen Augen nicht. Die eine seltene Karte mehr haut es auch nicht heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ein Doppelgold Pack, wo die doppelte anzahl an Karten sind und statt 2 Seltene 3 seltene bekommen hat. 3 Seltene gibt es doch immer im Premium Pack. Der einzige Unterschied zum Premium Pack ist halt die doppelte Größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ah, okay. Vielen Dank. Dieses Angebot lohnt sich in meinen Augen nicht. Die eine seltene Karte mehr haut es auch nicht heraus. Dafür kostet es wie 2 Goldpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 3 Seltene gibt es doch immer im Premium Pack. Der einzige Unterschied zum Premium Pack ist halt die doppelte Größe. Das große Pack ist einfach wie zwei normale Goldsets die eine seltene Karte mehr beinhaltet. Verstehe wohl "Happy Hour" falsch. Es heisst doch in der Happy Hour ist alles billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.