Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 habe mir jetzt auch das vorbesteller pack noch geholt .Frage: Wenn ich es einlöse was ich ja im Store machen muss wo bekomme ich angezeigt wann ich sie einlösen kann. Wie wann du sie einlösen kannst? Sofort denn am 31.10. kannst du den Code nicht mehr einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jaja das ist schon klar bis wann mein nur ob ich sie am PC oder auf der PS3 einlösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wo finde ich denn auf dem Laptop wenn ich mich bei Ultimate Team eingeloggt habe "Verein"? Ich finde nur den Tauschstapel, Shop, Mannschaft und so...also ich würde nämlich gerne über Laptop Verträge und sowas in den Tauschstapel schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weiss zufällig jemand ob die Zeit der gespielten Matches im UT mit in die 50 Std.-Trophy einfließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dieser Teamchemie Bug geht mal wieder gar nicht. Mit meinem Haupt Russen Team mit Etoo , Danny IF etc verlier ich jedes Spiel, aber mit meinem Ersatz Russen Team (bester Mann Love) Gewinn ich mind. Mit 4 Toren Vorsprung... Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jaja das ist schon klar bis wann mein nur ob ich sie am PC oder auf der PS3 einlösen kann Dann stell deine Frage mal präziser bzw. verständlicher. Du kannst den Code meiner Erfahrung nach nur auf der PS3 einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Findet ihr auch soschlecht einen online Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wo finde ich denn auf dem Laptop wenn ich mich bei Ultimate Team eingeloggt habe "Verein"? Ich finde nur den Tauschstapel, Shop, Mannschaft und so...also ich würde nämlich gerne über Laptop Verträge und sowas in den Tauschstapel schieben. "Verein" gibts auf der Wep-App nicht. Aber wenn du in deiner Mannschaft auf einen Spieler gehst, dann auf "Verbrauchsobjekte anwenden", dann kommt die Liste, mit all deinen Verbrausobjekten. Dann auf das, das du auf den Tauschstapel haben willst, Viereck drücken und auf "Auf den Tauschstapel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weiss zufällig jemand ob die Zeit der gespielten Matches im UT mit in die 50 Std.-Trophy einfließen? fließen mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 fließen mit ein Woher weißt du das? Oder vermutest du nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Woher weißt du das? Oder vermutest du nur? schaut doch in den lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Funktioniert UT jetzt schon problemlos?? Oder gibt es noch immer das Problem mit den Serververbindungsverlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Funktioniert UT jetzt schon problemlos?? Oder gibt es noch immer das Problem mit den Serververbindungsverlust? Also bei mir hat es bisher immer Reibungslos funktioniert, bis auf 1-2 Verbindungsabbrüchen seitens den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Funktioniert UT jetzt schon problemlos?? Oder gibt es noch immer das Problem mit den Serververbindungsverlust? Habe alle 2-3 Runden Verbindungsfehler. Bekomme das als Abbruch dazugezählt. Mein Multiplikator ist bei 0.83. Habe das bei noch keinem anderem Spiel gehabt, meine Leitung ist in der Regel stabil. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey hab grad Kalou für 900 coins ersteigert, so weit alles gut . Aber ich wollte Kalou zum verein hinzufügen dann kommt öffnet sich das fenster wieviel ich bieten will(obwohl die auktion bereits beendet ist. ) dann biete ich 950 dann zeigt der mir folgendes an " *CARDS_CB_ERR_SYSTEM " woran liegt es das ich jetzt den spieler NICHT benutzten kann/ hatte jemand das auch schon mal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey hab grad Kalou für 900 coins ersteigert, so weit alles gut . Aber ich wollte Kalou zum verein hinzufügen dann kommt öffnet sich das fenster wieviel ich bieten will(obwohl die auktion bereits beendet ist. ) dann biete ich 950 dann zeigt der mir folgendes an " *CARDS_CB_ERR_SYSTEM " woran liegt es das ich jetzt den spieler nicht benutzten kann/ hatte jemand das auch schon mal ?? Bei 950 Coins geht es ja noch aber was ist wenn sowas bei 100.000 oder mehr passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gibts einen bestimmte Uhrzeit oder einen bestimmten Tag, wo die Chance besteht ein guten Spieler zu ziehen oder einen IF spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei 950 Coins geht es ja noch aber was ist wenn sowas bei 100.000 oder mehr passiert? aber weis du woran es liegt ??:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gibts einen bestimmte Uhrzeit oder einen bestimmten Tag, wo die Chance besteht ein guten Spieler zu ziehen oder einen IF spieler ? Einmal in der Woche (glaube ich) gibt es eine Happy Hour. Die letzte war glaube ich vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand interesse an Messi IF? Dann könnt ihr euch den bei eBay ersteigern... nur noch knapp 2 Tage und erst bei ca 370 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.