Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Dieser Teamchemie Bug geht mal wieder gar nicht. Mit meinem Haupt Russen Team mit Etoo , Danny IF etc verlier ich jedes Spiel, aber mit meinem Ersatz Russen Team (bester Mann Love) Gewinn ich mind. Mit 4 Toren Vorsprung...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Wo finde ich denn auf dem Laptop wenn ich mich bei Ultimate Team eingeloggt habe "Verein"? Ich finde nur den Tauschstapel, Shop, Mannschaft und so...also ich würde nämlich gerne über Laptop Verträge und sowas in den Tauschstapel schieben.

"Verein" gibts auf der Wep-App nicht. Aber wenn du in deiner Mannschaft auf einen Spieler gehst, dann auf "Verbrauchsobjekte anwenden", dann kommt die Liste, mit all deinen Verbrausobjekten. Dann auf das, das du auf den Tauschstapel haben willst, Viereck drücken und auf "Auf den Tauschstapel"

Funktioniert UT jetzt schon problemlos?? Oder gibt es noch immer das Problem mit den Serververbindungsverlust?

Habe alle 2-3 Runden Verbindungsfehler. Bekomme das als Abbruch dazugezählt. Mein Multiplikator ist bei 0.83. Habe das bei noch keinem anderem Spiel gehabt, meine Leitung ist in der Regel stabil. :-/

hey hab grad Kalou für 900 coins ersteigert, so weit alles gut . Aber ich wollte Kalou zum verein hinzufügen dann kommt öffnet sich das fenster wieviel ich bieten will(obwohl die auktion bereits beendet ist. ) dann biete ich 950 dann zeigt der mir folgendes an " *CARDS_CB_ERR_SYSTEM " woran liegt es das ich jetzt den spieler NICHT benutzten kann/ hatte jemand das auch schon mal ??

hey hab grad Kalou für 900 coins ersteigert, so weit alles gut . Aber ich wollte Kalou zum verein hinzufügen dann kommt öffnet sich das fenster wieviel ich bieten will(obwohl die auktion bereits beendet ist. ) dann biete ich 950 dann zeigt der mir folgendes an " *CARDS_CB_ERR_SYSTEM " woran liegt es das ich jetzt den spieler nicht benutzten kann/ hatte jemand das auch schon mal ??

:eek6:

Bei 950 Coins geht es ja noch aber was ist wenn sowas bei 100.000 oder mehr passiert? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...