Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mal ne Frage und zwar: Was passiert eig. wenn ich per Web-app einen IF spieler ziehe? Bekomm ich dann die Trophy im Psn "nachgereicht" oder bekommt man sie erst gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mal ne Frage und zwar:Was passiert eig. wenn ich per Web-app einen IF spieler ziehe? Bekomm ich dann die Trophy im Psn "nachgereicht" oder bekommt man sie erst gar nicht? Nein, du musst ihn an der Playstation ziehen, mMn voll dumm, da in der Beschreibung eh steht, dass du der Erstbesitzer bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nein, du musst ihn an der Playstation ziehen, mMn voll dumm, da in der Beschreibung eh steht, dass du der Erstbesitzer bist. Alles klar, danke für die schnelle Antwort Dann kauf ich halt keine Packs mehr von der Arbeit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ohne Geld ist man aber bei UT ganz schön aufgeschmissen. Ein Freund hat nur das Starter Set und die Verträge sind am Ende. Nun keine Münzen und keine Spieler. Das wars dann für ihn. @RIC114: Dein UT Team geht ja gar nicht. Barca und Real Spieler in einem Team, absolut utopisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ohne Geld ist man aber bei UT ganz schön aufgeschmissen. Ein Freund hat nur das Starter Set und die Verträge sind am Ende. Nun keine Münzen und keine Spieler. Das wars dann für ihn.@RIC114: Dein UT Team geht ja gar nicht. Barca und Real Spieler in einem Team, absolut utopisch. Das ist echt übel, wenn einem sowas passiert. Mir kann das nicht passieren , da ich so viele Spieler in meinem Verein habe, dass wenn ich die nutzlosen Spieler verkaufe, könnte ich etliche Premium Goldpacks holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, wenn du dir vorher irgendwie (Geld, Vorbesteller Code?) hast ist es ja gut und schön. So ist es bei mir. Wenn man aber kein Geld ausgeben will, kann man UT so ziemlich vergessen bzw. darf man nicht den Fehler machen von den ca.3.000 erspielten Münzen sich was anderes als Verträge zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, wenn du dir vorher irgendwie (Geld, Vorbesteller Code?) hast ist es ja gut und schön. So ist es bei mir. Wenn man aber kein Geld ausgeben will, kann man UT so ziemlich vergessen bzw. darf man nicht den Fehler machen von den ca.3.000 erspielten Münzen sich was anderes als Verträge zu holen. Am Anfang muss man halt sehr gut wirtschaften. Wer das Geld direkt für anderes ausgibt, ist selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jap, er war unwissend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 oder zu neugierig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jap, er war unwissend:biggrin5: Dann hilf ihm doch mal mit paar Coins für den Anfang aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man Münzne verschenken? Hatte eher gedacht ich muss/mache ihm ein Tauschangebot für einen Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man verschiedene Teams vorgefertigt speichern für UT oder muss ich jedes mal alles manuell umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man Münzne verschenken? Hatte eher gedacht ich muss/mache ihm ein Tauschangebot für einen Spieler. schenken geht nicht ... aber gegen eine bronze crap karte kannst das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ok, dann kaufe ich mal nen richtig guten Bronzne-Spieler. Du kannst mehrere Teams speichern. Musst welche erstellen und abspeichern. ICh habe 4 (G/S/B und mein Vereinsteam). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man Münzne verschenken? Hatte eher gedacht ich muss/mache ihm ein Tauschangebot für einen Spieler. nein schenken kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 schenken geht nicht ... aber gegen eine bronze crap karte kannst das machen nein schenken kann man nicht. 30 Minuten später. Ich glaub ich poste dann in 3 Stunden auch nochmal, dass man Coins nicht verschenken kann. :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 30 Minuten später. Ich glaub ich poste dann in 3 Stunden auch nochmal, dass man Coins nicht verschenken kann. :poker-face-troll-ac ja ich habe nur den oberen post gelesen und den darunter nur durchflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ok, dann kaufe ich mal nen richtig guten Bronzne-Spieler. Du kannst mehrere Teams speichern. Musst welche erstellen und abspeichern. ICh habe 4 (G/S/B und mein Vereinsteam). 8 teams habe ich für jedes Tunier eine und meine Topmannschaft natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 habe mir jetzt auch das vorbesteller pack noch geholt . Frage: Wenn ich es einlöse was ich ja im Store machen muss wo bekomme ich angezeigt wann ich sie einlösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dafür gibt es hier einen eigenen Thread:http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78351-fifa-12-ultimate-team-pre-order-code-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.