Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Leute,

ich krieg ne Krise! Wie schaffen es manche Spieler Online so ekelhaft mit 2- 3 Spielern zu bedrängen wenn ich im Ballbesitz bin?

Und wenn ich jemandem den Ball abnehmen will geht es mit Kreis fast immer daneben, Wen ich X gedrückt halte geht er auch nur nebenher.

Das ist so depri, jo! :banghead:

Leute,

ich krieg ne Krise! Wie schaffen es manche Spieler Online so ekelhaft mit 2- 3 Spielern zu bedrängen wenn ich im Ballbesitz bin?

Und wenn ich jemandem den Ball abnehmen will geht es mit Kreis fast immer daneben, Wen ich X gedrückt halte geht er auch nur nebenher.

Das ist so depri, jo! :banghead:

du brauchst perfektes timing mit dem kreis. machstes es zu früh ist er vorbei machste es zu spät ist es ein foul.

das mit bedrängen ist dann pressing

Wenn ich unter Statisktik > Spieler nachgucke, wieviel Spiele der jeweilige Spieler gemacht hat. Steht dann da nur welche Spiele ich mit dem Spieler gemacht habe, oder insgesamt, also auch SPiele der Vorbesitzer

Auch die Spiele der Votbesitzer..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Imme wenn ich mit der PS3 ins UT gehen will kommt:

" Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten.

Du kehrst jetzt ins Fifa 12 Hauptmenü zurück."

PS3 neugestartet und geht immernoch net, aber meine Kollegen zocken die ganze Zeit ohne Probleme UT... Jemand das gleiche Problem oder nen Rat parrat?

Man ey...immer laufen die dämlichen Verträge aus und das gleich bei mehreren...ich finde kaum noch gute spieler wo die verträge noch laufen und jedesmal wenn ich verlängern will sind in den packs bloss 2 verlängerungen drin..maan ichs chaffs nich ein ordentliches team zusammen zubekommen...was kann man da machen??

Und mein UT name nervt so voll, gibts nich irgendwie was wie man das ändern kann? :(

Man ey...immer laufen die dämlichen Verträge aus und das gleich bei mehreren...ich finde kaum noch gute spieler wo die verträge noch laufen und jedesmal wenn ich verlängern will sind in den packs bloss 2 verlängerungen drin..maan ichs chaffs nich ein ordentliches team zusammen zubekommen...was kann man da machen??

Und mein UT name nervt so voll, gibts nich irgendwie was wie man das ändern kann? :(

lösch ihn und versuch dein glück erneut, falls der name dir nicht gefällt. und das mit den verlängerungen wirds schon, zumindest bei mir.

EDIT.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...